424°
ABGELAUFEN
[NBA LP] Celtics vs Brooklyn kostenlos schauen

[NBA LP] Celtics vs Brooklyn kostenlos schauen

FreebiesNBA League Pass Angebote

[NBA LP] Celtics vs Brooklyn kostenlos schauen

"Am 25. Dezember laden wir Sie dazu ein, sich unsere kostenlose NBA LEAGUE PASS Vorschau des ersten Spiels am ersten Weihnachtsfeiertag anzuschauen. Verfolgen Sie Rajon Rondo, Paul Pierce, Kevin Garnett und die Boston Celtics bei Ihrem Spiel gegen Deron Williams, Joe Johnson, Brook Lopez und die Brooklyn Nets."

Einfach auf "zum Deal" klicken und sich unten bzw in der Mitte rechts registrieren.

Das Spiel läuft um 18:00 Uhr.

_____________________

Außerdem gibt es gerade für 10 Euro einen "Christmas Day Pass".

"Sehen Sie sich die übrigen Spiele am ersten Weihnachtsfeiertag mit NBA Superstars wie Kobe Bryant, LeBron James, Dwyane Wade, Kevin Durant, Carmelo Anthony, Blake Griffin, James Harden, Luol Deng und Andre Iguodala für nur 10 EUR an."

Spiele:
Brooklyn Nets - Boston Celtics 18:00 Uhr
Los Angeles Lakers - New York Knicks 21:00 Uhr
Miami Heat - Oklahoma City Thunder 23.30 Uhr
Chicago Bulls - Houston Rockets 02:00 Uhr
Los Angeles Clippers - Denver Nuggets 04:30 Uhr

Beliebteste Kommentare

Hot !
Wen diese verdammte Zeitverschiebung nicht wäre, hätte ich mir bestimmt schon nen League Pass zugelegt. Aber so müssen halt immer diese kostenlosen Tage herhalten.

13 Kommentare

Heiß.

Hot !
Wen diese verdammte Zeitverschiebung nicht wäre, hätte ich mir bestimmt schon nen League Pass zugelegt. Aber so müssen halt immer diese kostenlosen Tage herhalten.

Sport1 und Spox.com übertragen neuerdings auch NBA, auf spox.com sogar komplett umsonst, dafür aber halt nur ausgewählte Spiele.

Ansonsten bitte keiner League Pass schauen, weil jedes Mal wenn es eine Umsonst Aktion gibt, lagged es für alle Zahlenden

rondrian

Sport1 und Spox.com übertragen neuerdings auch NBA, auf spox.com sogar komplett umsonst, dafür aber halt nur ausgewählte Spiele.Ansonsten bitte keiner League Pass schauen, weil jedes Mal wenn es eine Umsonst Aktion gibt, lagged es für alle Zahlenden



jo aber nur jeden sonntag ein spiel. nächsten sonntag: San Antonio Spurs- Dallas Mavericks =) die qualität von spox ist auf jeden fall zufriedenstellend. habe Brooklyn nets- Philli 76ers gesehen!

Umsonst ist immer top.
Zu den anderen Übertragungen bei Spox und Sport 1+ will ich aber auch was sagen. Spoy war gute Streaming-Qualität und auch mit Originalkommentar was mir sehr gefiel. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wollte ich eigentlich auch Miami gegen Utah auf Sport 1+ schauen, das Spiel sollte um 1.30 Uhr losgehen. Da lief aber Boxen und Basketball wurde mal gar nicht gezeigt, war schon sehr nervig, weil ich extra aufgeblieben war. Die Wiederholung lief dafür am Sonntag um 10 Uhr. Qualität war absolut geil (HD), leider deutscher Kommentar der nicht wirklich mitgegangen ist bei den Aktionen.

HOT! Vielen Dank!

Danke. Hoff ich schaff das zeitlich :-)

Sehr nice. Brooklyn FTW!

Kann ich das auch auf dem Apple-TV abrufen oder geht das nur für Pass-Inhaber? Denn bei Apple-TV steht ja: Anmeldung bei Apple TV
mit Ihrem Premium-Abonnement.

Aber evtl. geht das trotzdem?

Wenn du dich für das Celtic vs Brooklyn Spiel anmeldest, bist du ja quasi "Pass Inhaber", daher sollte das auf jeden Fall gehen - würde ich mal sagen.

Bis jetzt werde ich in der Datenbank nicht gefunden - laut AppleTV.
Dann schaue ich es eben am PC

Wieso nur diese Zeitverschiebung Aber deal = hot

HOT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text