NBA, NFL, Primera Division, Serie A, Ligue 1 und Capital One Cup bei spox.com für umme
436°Abgelaufen

NBA, NFL, Primera Division, Serie A, Ligue 1 und Capital One Cup bei spox.com für umme

28
eingestellt am 4. Nov 2015
Die Sportseite spox.com war mir in den letzten Monaten insbesondere aufgrund der NBA-Spielberichte und der wöchentlichen Übertragung eines ausgewählten Spiels am Sonntag bekannt. Wie ich gerade gelesen habe, gibt es ab dieser Saison aber nicht nur jede Woche 3 bis 4 Spiele NBA, sondern auch noch dreimal NFL (mit Orignalkommentar) sowie Fußball aus den Top-Ligen der spanischen Primera Division, italienischen Serie A, französischen Ligue 1 und Spiele des englischen Liga-Pokals (Capital One Cup) und das alles für lau.

Für mich ist soviel Livesport dort neu und daher einen Deal wert. Der Link führt zum entsprechenden Artikel bei spox (daher auch das Dealbild), hier außerdem die Übersichten zu den jeweiligen Sportarten:
NBA: spox.com/de/…tml
NFL: spox.com/de/…tml
Fußball: spox.com/de/…tml

Diese Woche zum Beispiel:
NBA:
"In der Nacht vom 7. auf den 8. November: Dallas Mavericks - New Orleans Pelicans (2.30 Uhr)
8. November: New York Knicks - L.A. Lakers (21.30 Uhr)[,] Miami Heat - Toronto Raptors (0 Uhr)"

NFL: "Week 9
Freitag, 6. November, 2.25 Uhr: Cincinnati Bengals vs. Cleveland Browns
Montag, 9. November, 2.30 Uhr: Dallas Cowboys vs. Philadelphia Eagles
Dienstag, 10. November, 2.30 Uhr: San Diego Chargers vs. Chicago Bears"

Fußball:
"Samstag, 7. November, 22.05 Uhr, Primera Division: FC Malaga - Real Betis
Sonntag, 8. November, 15 Uhr, Serie A TIM: Roma - Lazio Rom (Kommentator: Alex Schlüter)
Sonntag, 8. November, 15 Uhr, Serie A TIM, Empoli - Juventus
Sonntag, 8. November, 16 Uhr, Primera Division, Barcelona - Villarreal (Kommentator: Robert Simbeck)
Sonntag, 8. November, 20.30 Uhr, Ligue 1: Bordeaux - Monaco"

28 Kommentare

Burn it Baby Burn!!!!

X)

Knicks gegen Lakers um 21:30uhr

Danke für die Info mit der NFL. Wenn die Steelers mal wieder nachts spielen muss ich dann immerhin nicht auf irgendeinen miserablen Stream zurückgreifen. Beim Rest ist mir das dann doch meistens zu spät

Schade, dass der Buschi nicht mehr die NBA Spiele bei Spox kommentiert. Sonntag Abend, NBA,Buschi und Bierchen. Das hat gepasst

Bekommt jemand die spox.com-Streams auf einem Smart-TV zum laufen?

Verfasser

judomicha

Schade, dass der Buschi nicht mehr die NBA Spiele bei Spox kommentiert. Sonntag Abend, NBA,Buschi und Bierchen. Das hat gepasst


Dafür gibt es ihn häufig bei Pro7Maxx bei der NFL.

Preisdetektiv

Bekommt jemand die spox.com-Streams auf einem Smart-TV zum laufen?


Nur mit Umweg über Laptop und HDMI-Kabel.

Preisdetektiv

Bekommt jemand die spox.com-Streams auf einem Smart-TV zum laufen?

Android Handy auf chromecast geht... trick ist die desktopansicht auswählen

Hammer. endlich nicht nur ein Spiel NBA am Sonntag. mehr ist immer besser xD

Joa. Für die NFL ganz cool. Leider aber schon 2x vorgekommen, dass der Stream nicht funktioniert hat und die Sache dann für den Abend/die Nacht auch jeweils von spox komplett abgeblasen wurde.

Nachts um 2:30 Uhr lässt sich wohl die schnelle kein Techniker informieren

Gratis wäre ok, aber umsonst klicke ich nicht drauf

Verfasser

Philigran

Gratis wäre ok, aber umsonst klicke ich nicht drauf


duden.de/rec…nst

Bevor ich aber weitere Leute abschrecke, änder ich glatt nochmal den Titel!

Imadog

Knicks gegen Lakers um 21:30uhr


Na, da wäre mir ja fast jede andere Paarung lieber. Andererseits immerhin Porziņģis und Randle.

Imadog

Knicks gegen Lakers um 21:30uhr



Ich, als Knicksfan, freue mich immer über die Lakers

Philigran

Gratis wäre ok, aber umsonst klicke ich nicht drauf


Ja, leider übernimmt der Duden sowas ja schnell. Deppenapostroph steht auch schon drin. So funktioniert Sprache: Man macht etwas so lange falsch, bis es als richtig erachtet wird.

Für mich leider cold, da ich es all diese Streaming-Dienste nicht toll oder gar komfortabel finde!
Dazu oftmals viel Ruckeln, schlechte Qualität und Verbindungsabbrüche! Ohne mich! Ab ins TV damit!

hmm, leider auch nur die night nfl games, die zeigt sport1 us via sky (natuerlich gegen bezahlung, ist klar) mir auch., sind mir als arbeitenden mensch aber leider zu spaet...schoen waere die frueheren kickoff zeiten auch wieder im originalton zu bekommen, seit pro7 maxx die uebertraegt, hat sport1 us leider keinen zugtiff mehr drauf und pro7 zeigt sie nur auf deutsch, wuerg...

Verfasser

Philigran

Gratis wäre ok, aber umsonst klicke ich nicht drauf


Das mag vllt. manchmal stimmen, eine schnelle Recherche führt mich allerdings dazu, dass "umsonst" schon äußerst lange im Sinne von "gratis" genutzt wird: woerterbuchnetz.de/DWB…nst
Allerdings ist es mir auch nicht so wichtig, als dass wir das jetzt stundenlang ausdiskutieren müssten.

Danke

Philigran

Gratis wäre ok, aber umsonst klicke ich nicht drauf


Danke de noch für den interessanten Link.

Imadog

Knicks gegen Lakers um 21:30uhr



Kellerduell

btw. könnt ihr euch mal entscheiden wann ein(e) Stream/Liveübertragung ein Freebie ist oder zu Diverses gehört? Zu manchen Uhrzeiten scheinen sich hier ja hauptsächlich Verrückte rumzutreiben (nichts für ungut) oO

Ja geil! Danke Spox :-)

Hot

jo das mit der nfl ist ganz cool habe ich schon vor einigen wochen mitbekommen leider ja immer nur die spiele die um 3uhr nachts oder so laufen...

Verfasser

JohnDoe42

jo das mit der nfl ist ganz cool habe ich schon vor einigen wochen mitbekommen leider ja immer nur die spiele die um 3uhr nachts oder so laufen...



Abgesehen vom Sonntag, an dem Spiele auch mittags ausgetragen werden und entsprechend dann hier zu erträglichen Zeiten laufen, liegt das nunmal in der Natur der Sache, dass US-Sport eher was für Studenten oder Privatiers ist.

AndiGr

Für mich leider cold, da ich es all diese Streaming-Dienste nicht toll oder gar komfortabel finde! Dazu oftmals viel Ruckeln, schlechte Qualität und Verbindungsabbrüche! Ohne mich! Ab ins TV damit!


NBA im Free TV wäre wirklich mal was.
Dann würde die Kiste auch mal wieder angeschaltet werden außer fürs Zocken. X)

Verfasser

Diese Woche gibt es durchaus einige Highlights, auf die ich nochmal gesondert hinweisen möchte:

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 1 Uhr das Duell schlechthin im südamerikanischen Fußball: Argentinien - Brasilien in der WM-Quali. Da beide Teams mit einer Niederlage in die Quali gestartet sind, gilt noch mehr als ohnehin schon "verlieren verboten", Argentinien muss dabei ohne Messi antreten.
Außerdem: Dienstag, 17. November, 21.15 Uhr, WM-Qualifikation: Kolumbien - Argentinien
Mittwoch, 18. November 1.45 Uhr, WM-Qualifikation: Brasilien - Peru

Um Mitternacht in der Nacht von Sonntag auf Montag kommt man in den Genuss eines "deutschen Duells" in der NBA Tibor Pleiß mit den Utah Jazz @ Atlanta Hawks mit Dennis Schröder.
Außerdem: 13. November: Miami Heat - Utah Jazz (1.30 Uhr)
15. November:New York Knicks - New Orleans Pelicans (18 Uhr)

In der NFL das Spitzenspiel aus der NFC West in der Nacht von Sonntag auf Montag um 2.30 Uhr Seattle Seahawks vs. Arizona Cardinals.
Außerdem: Freitag, 13. November, 2.25 Uhr: New York Jets vs. Buffalo Bills
Dienstag, 17. November, 2.30 Uhr: Cincinnati Bengals vs. Houston Texans

Der Betreiber von Spox hat ab Sommer auch die Rechte an der Premier League in Deutschland. Mal gucken was da noch kommt

Verfasser

Nachdem man gestern eine klasse Leistung von Dirkules bewundern konnte, wartet Spox heute mit der Meldung auf, dass sie das komplette All-Star Weekend übertragen: spox.com/de/…tml. Außerdem noch dreimal die Hawks mit Dennis Schröder in der Regular Season und zwei mal die Mavs (u.a. im Texas-Duell gegen San Antonio).

Verfasser

Bevor es in Vergessenheit gerät: Heute bzw. in der Nacht zu morgen startet das All-Star Weekend mit der Rising Star Challenge (Spiel der besten Rookies und Sophomores im Wettstreit USA gegen den Rest der Welt) um 3 Uhr in der Nacht. Morgen dann die Skills Challenge, das 3-Punkt-Schießen und der Slam Dunk-Wettbewerb und in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 2 Uhr dann das All-Star Game der besten bzw. beliebtesten Spieler der beiden Conferences gegeneinander.

Viel Spaß!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text