NBA Playoffs: Atlanta @ Chicago Gratis @NBA.de
63°Abgelaufen

NBA Playoffs: Atlanta @ Chicago Gratis @NBA.de

11
eingestellt am 10. Mai 2011
Hawks vs Bulls – GRATIS! Die fünfte Partie der Serie wird am 11. Mai (morgen) um 02:00 Uhr live übertragen.

Schaut das Spiel live und gratis auf NBA.de!
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    11 Kommentare

    Da haben sie wohl Wappen und Mannschaften vertauscht

    Auf jeden Fall hot!

    Weiß eig. jem., wie mans hinbekommt, nicht alle 7 Tage auf nba.de umgeleitet zu werden, wenn man nba.COM anwählt?
    Die 2 Klicks fürs Cookie setzen sind sooo nervig

    Verfasser
    last resort

    Da haben sie wohl Wappen und Mannschaften vertauscht


    joar...ne 5. Niederlage wollen wir den Lakers gg Dallas nu auch nich zumuten

    Nice, hoffentlich ist das Bild etwas besser als letztes Mal (Dallas-Lakers)

    Verfasser
    Kind

    Nice, hoffentlich ist das Bild etwas besser als letztes Mal … Nice, hoffentlich ist das Bild etwas besser als letztes Mal (Dallas-Lakers)


    da war der hohe Traffic Schuld...Nowitzki gg Kobe zur Topsendezeit...soviele Zuschauer hatten die sicher noch nie...

    jop stimmt

    Bitte nochmal um Feedback auf Post #2

    Verfasser

    @jacky: solange du nich zwingend die Startseite brauchst kannste über Unterseiten direkt auf die US-Seite kommen...zB nba.com/news/

    ...andere Möglichkeit gibts so einfach nich...Proxy geht natürlich...

    Schade, bräuchte grade Hauptseite und keinen Proxy. Macht nix, ist ja bald eh vorbei der Zirkus

    Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, sich den Stream zeitversetzt (am nächsten Morgen) anzusehen? Ich schlaf so gern nachts ...

    Verfasser
    hoins

    Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, sich den Stream zeitversetzt … Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, sich den Stream zeitversetzt (am nächsten Morgen) anzusehen? Ich schlaf so gern nachts ...


    wenn man den League Pass hat schon...kostenlos gibts das Spiel nur live...
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text