287°
ABGELAUFEN
NBA Playoffs bei SPOX ab 21:30 - Cleveland Cavaliers @ Chicago Bulls - Game 4
15 Kommentare

Ich weiss, eigentlich heisst es Tip-off, aber damit es hier wirklich alle verstehen

Es ist hot. Aber es gehört in Freebies.

wollte ich gerade posten, hast mir den Deal geklaut

Danke, werd ma reinschaun, wenn Jauch langweilig ist...!

MotherTrucker

Danke, werd ma reinschaun, wenn Jauch langweilig ist...!


Jauche ist immer langweilig

Weiß jemand zufällig, ob man sich irgendwo die euroleague final four kostenlos anschauen kann?

ah sehr schönes Spiel, werd ich mir mal ansehen, danke!

Na, dann brechen heute Abend ja mal wieder die Server zusammen, oder das Bild sieht aus wie ein explodierter Legoladen..... Ich finde es schön, wenn Spox und die NBA jeden Sonntag ein Gratisspiel anbieten, aber die reduzierte Bitrate nervt doch schon ziemlich. Einen richtigen HD-Stream bekommt man nur, wenn es Spiele sind, die wirklich keine Sau interessieren. Übertragen sie die Mavericks, dann geht gar nichts mehr und die Streams brechen zusammen. Sind es Play-Off Partien, wie es jetzt der Fall ist, dann braucht man schon viel Glück, damit der Stream flüssig durchläuft, ohne HD.

Ist aus meiner Sicht kein Deal sondern eine Dauersendung, nämlich jeden Sonntag um diese Uhrzeit....wann geht es endlich wieder auf der PS3/4............

Ist nicht jeden Sonntag ein Spiel bei Spox zu sehen?

darksider55

Es ist hot. Aber es gehört in Freebies.


Darum habe ich ja auch als Freebie gepostet

alf123

Ist nicht jeden Sonntag ein Spiel bei Spox zu sehen?


Hoffentlich hält das noch lange an. Ich sehe das hier auch mehr als reminder für die nicht ganz so NBA-Verrückten...

darksider55

Es ist hot. Aber es gehört in Freebies.


Dann ein dickes Sorry von mir.
Habe es wohl übersehen auf dem Smartphone war es nicht genau zu sehen.

Gibt es heute die Antwort auf den Gamewinner von Rose in Spiel 3?


und was für eine .. :>

clippers so gut wie durch. was will man mehr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text