181°
ABGELAUFEN
NBA Playoffs: Game 1 - Mavs vs. Thunder gratis @ nba.de
NBA Playoffs: Game 1 - Mavs vs. Thunder gratis @ nba.de

NBA Playoffs: Game 1 - Mavs vs. Thunder gratis @ nba.de

Für alle die an der NBA interessiert sind und sich nicht den League Pass für 14,40€ (siehe weitere Deals von mir) holen wollen:

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 3 Uhr wird das 1. Spiel der Serie Dallas Mavericks vs. Oklahoma City Thunder live und kostenlos auf nba.de übertragen.

Quelle: facebook.com/NBA…and

/edit: Die Uhrzeit wurde bei NBADeutschland falsch angegeben. 9 pm ET ist hierzulande natürlich 3 Uhr und nicht 2 Uhr

Beste Kommentare

Einige nutzen die Posts ja auch als Reminder für die Spiele, da sie sich auch widerum nicht so für interessieren, als dass sie sich auf Facebook oder beim Newsletter anmelden. Daher immer wieder ein Hötchen für die Posts!

95% aller Posts interessieren mich nicht.
Davon sind 2/3 fürn Arsch + 1 Zalando-Geisterfahrer. Etliche "Deals" rauben nur Zeit, da sie viel versprechen, aber nix bringen. Und bei Preisfehlern dreht der Laden komplett durch.
Find aber gerade diese Vielfalt reizend, da es hier schon Deals gab, die für meinen aktuellen Bedarf wie gerufen kamen (z.B. sc24.com-Aktion).

Also immer schön tolerant bleiben. Bald kommen wieder Burger King Deals, da seid ihr dann wieder am Zug

12 Kommentare

Bin gespannt ob Dirk & Co. das weiter so schön durchziehen wie gegen LA...

von mir ein COLD, weils langsam nervt

Verfasser

tomato

von mir ein COLD, weils langsam nervt



So lange dauern die Playoffs ja nicht mehr. Noch insgesamt min. 11 und max. 20 Spiele (von denen natürlich nicht alle übertragen werden) und dann sind alle, die keine NBA schauen erlöst

das hat aber auch präzedentiellen Character!

in Zukunft posten dann alle ihren lieblings Golf, Poker oder Hallenhalma Livestream!

ich glaube wirklich so langsam hat es jeder verstanden, dass man dort einige der Playoff-Spiele zu sehen bekommt.

Wer interesse hat, weiß eh wann die Spiele sind und kann dann selber nachgucken.

Verfasser

@dango: Ich finde nicht, dass man das verallgemeinern kann. Hier geht es darum, dass man 1 Spiel lang einen Livestream nutzen kann, der sonst kostenpflichtig ist und eine dementsprechend gute Qualität bietet.
Also so wie wenn z.B. Sky für ein Freitagsspiel für alle freigeschaltet wird - egal ob Abonnent oder nicht.
Wenn jetzt aber z.B. auf laola.tv ein Topsspiel in der spanischen Liga kostenlos gezeigt wird ist das schon was anderes. Sowas bräuchte man dann natürlich wirklich nicht posten, da es dort die Livestreams immer kostenlos gibt.

Oder kurz gesagt: Hier gibt es was umsonst, wofür man sonst Geld zahlen muss -> Freebie

no, ich hätte das letzte spiel gegen die lakers verpasst.. und das war wohl mehr als hammer. bin froh, dass es mir nicht entgangen ist.. und dieses spiel hätte ich sonst auch verpennt. also danke für den post.

Was genau soll an einem 122:86 denn "mehr als der Hammer" sein?! Es gibt nichts schlimmeres, als langweilige Playoffspiele. Schließlich ist das eigentlich die GUTE Zeit in der NBA, wo es auch mal um was geht und ordentlich gespielt wird. Da ist ein 36 Punkte Sieg zwar schön für einen Mavs-Fan, aber ein gutes Spiel für einen BASKETBALL-Fan ist wirklich was anderes...

PS: Ich finds auch OK, dass das hier gepostet wird, auch wenn ich den League Pass komplett habe. Und wenn es für Fußball wäre, wie last resort schon sagte, wäre jeder geil drauf genau wie auf die ganzen Billig-Sky-Angebote vor ein paar Monaten...

hjansen12

no, ich hätte das letzte spiel gegen die lakers verpasst.. und das war wohl mehr als hammer. bin froh, dass es mir nicht entgangen ist.. und dieses spiel hätte ich sonst auch verpennt. also danke für den post.



geht mir genauso!

..

Einige nutzen die Posts ja auch als Reminder für die Spiele, da sie sich auch widerum nicht so für interessieren, als dass sie sich auf Facebook oder beim Newsletter anmelden. Daher immer wieder ein Hötchen für die Posts!

95% aller Posts interessieren mich nicht.
Davon sind 2/3 fürn Arsch + 1 Zalando-Geisterfahrer. Etliche "Deals" rauben nur Zeit, da sie viel versprechen, aber nix bringen. Und bei Preisfehlern dreht der Laden komplett durch.
Find aber gerade diese Vielfalt reizend, da es hier schon Deals gab, die für meinen aktuellen Bedarf wie gerufen kamen (z.B. sc24.com-Aktion).

Also immer schön tolerant bleiben. Bald kommen wieder Burger King Deals, da seid ihr dann wieder am Zug

Commander1982

Da ist ein 36 Punkte Sieg zwar schön für einen Mavs-Fan, aber ein gutes Spiel für einen BASKETBALL-Fan ist wirklich was anderes



Grundsätzlich stimm ich dir voll und ganz zu...aber ein BASKETBALL-Fan, der die Lakers und Dallas kennt und diesen 36-Punkte-Sieg gesehen hat, wird auch zustimmen, dass dieses Spiel einfach der Hammer war...denn vor 4 Wochen hätten wahrscheinlich alle auch auf nen 36-Punkte-Sieg getippt...nur in die andere Richtung

habt ihr eigentlich nichts zu tun außer diesen deal als cold zu bewerten, weil ihr genervt seit, über einen FÜR EUCH uninteressanten freebie hinwegzuschauen?
hahahaha das macht mich traurig und bringt mich zum lachen zugleich (:
mein beileid, jungs...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text