61°
ABGELAUFEN
NBA Playoffs GRATIS: Miami Heat - Philadelphia 76ers
NBA Playoffs GRATIS: Miami Heat - Philadelphia 76ers

NBA Playoffs GRATIS: Miami Heat - Philadelphia 76ers

Servus,

heute (Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 01:00 Uhr) überträgt nba.de wieder ein Playoff Spiel gratis via NBA League Pass. Miami ist im Moment 3-1 vorne und kann heute Nacht vor heimischem Publikum alles klar machen

nba.de/pla…tml

have fun!

10 Kommentare

Freebie^^

Wofür zahl ich eigentlich 60 Euro, wenn die jetzt schon Spiele kostenlos zeigen?!

Naja, wenigstens kann ich jedes gucken... :-/

Naja man muss auch irgendwie Kunden locken. Hätte ich nachts Zeit würde ich mir nächste Saison einen League Pass bzw. Playoff Pass zulegen weil die Qualität 1A ist: Ohne Ruckeln und dazu noch im nahezu perfekten HD Bild!

nicht nahezu, sondern perfekt :-)

Commander1982

nicht nahezu, sondern perfekt :-)


also 1080p is das nich^^

ach mach mir doch nich alles kaputt :-P

ich hab über internet nie ein so gutes bild bei irgendwas gehabt... und ich erkenn auch eigentlich keinen unterschied zu ner bluray, wenn ich es auf tv gucke, daher "perfekt genug"

na man erkennt schon nen Unterschied...720p dürfte es sein...und das is schon sehr gut...ich werd nächste Saison auch mal schaun was der Spaß für die Saison kostet^^

das is echt schon klasse qualität...

allerdings per flash realisiert was sehr rechenaufwendig ist, da gäbe es sicherlich andere lösungen (html5) mal sehen was die zukunft bringt.

Freebie^^???oO

1080p streamen über's netz? Viel Erfolg... Nicht mal übern TV Satelliten schicken die mehr als 1080i weil's schlichtweg nicht anders geht mit den momentanen Komprimierungsverfahren.
Ja Flash ist in der Tat ungeschickt, aber über's Apple TV läuft's super und die Kiste braucht nur 6 Watt (maximal ^^)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text