NBA Playoffs Live: Dallas vs. Lakers (Spiel 4 ) - 08.05.11 auf NBA.de
154°Abgelaufen

NBA Playoffs Live: Dallas vs. Lakers (Spiel 4 ) - 08.05.11 auf NBA.de

17
eingestellt am 6. Mai 2011
NBA.de überträgt am kommenden Sonntag wieder eine Playoff-Partie gratis auf NBA.de. Diesmal das vierte Spiel zwischen Dallas und den Lakers ab 21:30 Uhr MESZ.

Der Live-Player ist zwar noch nicht online, allerdings wurde die Meldung schon auf dem Facebook-Account von NBA-Deutschland veröffentlicht (http://www.facebook.com/NBADeutschland)
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    17 Kommentare

    hoooooot danke

    danke das wird das letzte spiel der lakers diese saison X)

    Es ist bereits das 6. ode 7. Spiel der Playoffs das umsonst übertragen wird.
    Einfach bei Facebook "liken" und ihr bekommt immer rechtzeitig bescheid!
    Ist auf jedenfall Hammer Qualität und ne super Sache der NBA!

    HOT! Dirks Mavs führen 2-0! Ansehen! GO MAVS

    Vielleicht kann mir ja auch jemand hier bei helfen. mydealz.de/gru…322 oO

    das könnte bereits das letzte spiel für die lakers dieses jahr sein oO

    Goil , super Übertragungszeit !!
    Besser gehts nicht.
    Das wird erst mal auf den grossen LED TV gestreamt.
    Jetzt noch ein Sieg der Mavericks und der Sonntag ist perfekt abgerundet.

    Weiß jemand ob man sich anmelden /registrieren muss, oder kann man einfach den Player starten und loslegen ?

    Auf der Seite erscheint während des Spiels ein Flash-Webplayer.
    Brauchst keine Registrierung!

    Die Qualität ist echt gut, vor allem auch schön flüssig.

    bei mir gehts nicht..ich komm sofort auf nba.com und da seh ich nur das video Game 4 lookahead
    was mach ich falsch??

    da kommt kein player, nur die league pass seite

    Wenn ich mir ein Spiel kauf, kommt dann auch diese Unterbrechung alle 2 Minuten? Musik geht nachdem zweiten mal ordentlich aufn Sack

    almir281088

    da kommt kein player, nur die league pass seite



    Klick einfach unten auf League-Pass. Dann kam bei mir das Spiel.

    Ja man! Dallas zerlegt Lakers

    Feines Spiel

    Vielen Dank nachträglich - lange keine NBA mehr geguckt, aber das war toll gestern, ganz grosses Golf

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text