NBA Playoffs Live: Miami vs. Boston (Spiel 1) - heute auf NBA.de
105°Abgelaufen

NBA Playoffs Live: Miami vs. Boston (Spiel 1) - heute auf NBA.de

16
eingestellt am 1. Mai 2011
Heute Abend um 21:30 Uhr gibt es gratis auf NBA.de das erste Spiel der Eastern Conference Semi Finals zwischen Miami und Boston.

Beste Kommentare

Commander1982

Na ein knappes 4:3 für Boston mit guten Spielen wäre mir lieber. Hauptsache ist eh, dass die Lakers Champions werden!


die Lakers fliegen natürlich gg Dallas raus^^
16 Kommentare

-> Freebies

Da hoffen wir mal, dass Miami untergehen wird.

Na ein knappes 4:3 für Boston mit guten Spielen wäre mir lieber. Hauptsache ist eh, dass die Lakers Champions werden!

Commander1982

Na ein knappes 4:3 für Boston mit guten Spielen wäre mir lieber. Hauptsache ist eh, dass die Lakers Champions werden!



Angst vor dem Finale Heat - Lakers?

Commander1982

Na ein knappes 4:3 für Boston mit guten Spielen wäre mir lieber. Hauptsache ist eh, dass die Lakers Champions werden!


die Lakers fliegen natürlich gg Dallas raus^^

Geil !!! Lets go Celtics !!

Miami Heat Das beste NBA Team
Werds auf jedenfall auch schauen

Wie komm ich auf den stream um es gratis auf nba.de zu sehen??????


Bei mir kommt nur der scheiß League Pass!

BITTE UM RASCHE ANTWORT!



Da steht "The game will begin shortly.", ist ja auch erst 7 vor halb.
Steht das bei dir auch? Dann passts doch.

bei mir kommt permanent DIESER MIST!!!


ilp.nba.com/nba…ADE

Hast denn ne deutsche IP?
Ist ja (leider) nur auf deutsche User begrenzt.

ohne probleme, quali ist auch ganz gut ;>

ist wirklich sehr gute quali...
jedoch muss ich mich fragen warum in deutschland net mal ein sender sich die rechte dafür holen kann. gibt wohl genung leute die basketball interessiert....aber hauptsache die royal hochzeit auf 8 sendern gleichzeitig zeigen oO

Also diese dämliche Hochzeit interessiert im Schnitt wahrscheinlich mehr Personen - leider. Ich würde mir lieber ähnliche Preismodelle für die Bundesliga wünschen. Basketball kriegt man jeden Tag mehrere Spiele und zahlt nicht annähernd das, was Sky kostet. Und das hab ich schon supergünstig mit dem 24,90 Angebot Ende 2010 bekommen...

PS: Ich habe keine Angst. Denke zwar, dass es eng wird und jede Runde das Ende bedeuten kann - vor allem bei den Swings der Lakers... Dennoch halte ich Boston für den schwierigeren Lakers-Gegner. Und ich finde Rondo zu geil auch wenn es bei den Heat mehr Highlights gibt. Aber für Highlights gucke ich Clippers (nächste Saison wieder) :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text