485°
ABGELAUFEN
[NBA Playoffs] Spiel 7 - San Antonio vs Dallas - Sonntag 21:30 live@SPOX
[NBA Playoffs] Spiel 7 - San Antonio vs Dallas - Sonntag 21:30 live@SPOX
Freebies

[NBA Playoffs] Spiel 7 - San Antonio vs Dallas - Sonntag 21:30 live@SPOX

Moin,

die Mavs und Dirk Nowitzki haben tatsächlich das alles entscheidende siebte Spiel der ersten Runde der NBA PlayOffs gegen die San Antonio Spurs erreicht.

Diesen Sonntag Abend wird Spox das Spiel ab 21:30 CEST umsonst live übertragen.

Buschi wird der Kommentator sein. Dirk Bauermann wird als Experte dabei sein.

Viel Spaß bei dem zu erwartendem Drama!

Lets Go Mavs!

Edit:

Hier nun der Direktlink zum Spox-Stream auf Youtube:

youtube.com/wat…Wgo

Beste Kommentare

Werd ich nicht gucken.. ich habe das Gefühl immer wenn ich bei entscheidenden Spielen in diversen Sportarten als Erfolgsfan dazuschalte, verlieren die immer^^

32 Kommentare

Mit Buschi, das wird geil!!

Hoffentlich packen es Dirk und seine Mavs

Go Mavs!

Wahnsinn, 5 von 8 Serien gehen ins entscheide Spiel 7 oO

Werd ich nicht gucken.. ich habe das Gefühl immer wenn ich bei entscheidenden Spielen in diversen Sportarten als Erfolgsfan dazuschalte, verlieren die immer^^

Dirk ist 4-0 in Game 7 Spielen .. also Daumen drücken !!

Ohne Buschi wäre besser

Goo DÖÖÖRK!

Zeigt sport1 US auch das Spiel?

mir wärs auf Sport1 US lieber und auch ohne Buschi, den kann ich nicht leiden. Den stell ich auf eine Stufe mit Wolf-Christian Fuss und Marcel Reif.

BrotBernd2

mir wärs auf Sport1 US lieber und auch ohne Buschi, den kann ich nicht leiden. Den stell ich auf eine Stufe mit Wolf-Christian Fuss und Marcel Reif.



Lustig, Buschi und Wolf-Crhstian Fuss, sehe ich als das Beste an Kommentatoren, was Deutschland aktuell bietet!

BrotBernd2

mir wärs auf Sport1 US lieber und auch ohne Buschi, den kann ich nicht leiden. Den stell ich auf eine Stufe mit Wolf-Christian Fuss und Marcel Reif.



Du stellt Buschi und Fuss auf Stufe mit Reif?! oO

Außer Spurs wird niemand Miami schlagen, von daher ausnahmsweise gegen Mavs

Irgendwie kommen mir die Spurs zu abgezockt vor um so ein Spiel zu Hause abzugeben aber hoffe mal besonders auf Nowitzki, Ellis und besonders Carlisle.

Auf gehts Mavs. Gestern das Spiel angeschaut. Wenn Ellis und Dirk wie gestern spielen, dann könnte es klappen!

Könnt ihr bitte Buschi in in Ruhe lassen!?!
Sonst bekommt ihr Bela Rethy! Und der ist nun als gemeinhin schlechtester Kommentator anerkannt (Sportartenübergreifend)...

Rethy wird nur noch von Steffen Simon getoppt

Dumme Frage, aber 21:30 Uhr bedeutet Ortszeit, richtig?

Eskimon

Dumme Frage, aber 21:30 Uhr bedeutet Ortszeit, richtig?


Unsere Zeit, ja.

Eskimon

Dumme Frage, aber 21:30 Uhr bedeutet Ortszeit, richtig?



Ach quatsch, Ortszeit oder? Jetzt bin ich selbst verwirrt und kann es noch nichtmal editieren in der iOS App

Verfasser

Eskimon

Dumme Frage, aber 21:30 Uhr bedeutet Ortszeit, richtig?


Sonntag 21:30 CEST, also unsere deutsche Zeit!

degudeslim

Zeigt sport1 US auch das Spiel?



Laut Internet-TV-Programm schon :-)

SSD

Könnt ihr bitte Buschi in in Ruhe lassen!?!Sonst bekommt ihr Bela Rethy! Und der ist nun als gemeinhin schlechtester Kommentator anerkannt (Sportartenübergreifend)...



Du sprichst mir direkt aus meinem kleinen Herzen!

degudeslim

Zeigt sport1 US auch das Spiel?



Auf Facebook vorhin gepostet das sie es aus rechtlichen Gründen nicht senden dürfen

hj9roy3j.jpg

An alle mit PS3/PS4 der kostenlose LP funktioniert immer noch

degudeslim

Zeigt sport1 US auch das Spiel?



Hmm, Mist! Wäre zu schön gewesen, mal ein wichtiges Spiel zu normaler Zeit mit gutem Bild sehen zu können. Online stand es aber halt, dass das Spiel gezeigt wird. Naja, irgendwie kriege ich es auch hin. Gibt ja den einen oder anderen Stream :P

degudeslim

Zeigt sport1 US auch das Spiel?



Wie heißt dir app auf der ps4?fundr keine nba app :l

alexander85

Dirk ist 4-0 in Game 7 Spielen .. also Daumen drücken !!


Dallas ist allerdings auch 0-7 wenn man 2:3 hinten lag...man findet also für beide Seiten Serien

Geb mal in der Suche ein "NBA Pass"
ein dann kommt ein Beitrag Kostenlos auf der PS3/4 NBA schauen

degudeslim

Zeigt sport1 US auch das Spiel?

Verfasser

Der Direktlink zum Stream auf Youtube:

youtube.com/wat…Wgo

"Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt. " ???

In Deutschland nicht empfangbar?

Verfasser

Bei mir problemlos in Deutschland empfangbar.

geiles spiele...die spurs gehen total ab...Klasse

Danke für den Link.
Verdient verloren für die Mavericks.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text