[NBB] Asus ZenPad S 8.0 weiß 32GB Tablet + Stylus Pen, 8'' SUXGA IPS-Display, Intel Atom Quad-Core, 2GB RAM, 32GB Flash, Android 6.0
180°Abgelaufen

[NBB] Asus ZenPad S 8.0 weiß 32GB Tablet + Stylus Pen, 8'' SUXGA IPS-Display, Intel Atom Quad-Core, 2GB RAM, 32GB Flash, Android 6.0

13
eingestellt am 16. Mär 2017
Bei NBB bekommt ihr das Asus ZenPad S 8.0 weiß 32GB Tablet + Stylus Pen, 8'' SUXGA IPS-Display, Intel Atom Quad-Core, 2GB RAM, 32GB Flash, Android 6.0 zum guten Preis.

PVG 279€

Info: Update auf Android 6.0 ist erhältlich: mobiflip.de/asu…te/


CPU: Intel Atom Z3560, 4x 1.83GHz • RAM: 2GB • Festplatte: 32GB Flash • Grafik: PowerVR G6430 (IGP) • Display: 8", 2048x1536, Multi-Touch, IPS •Anschlüsse: 1x USB-C 3.0 • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.1, Miracast • Navigation: GPS, GLONASS, Kompass • Mobilfunk:N/A • Cardreader: microSDXC • Webcam: 5.0 Megapixel (vorne), 8.0 Megapixel, AF (hinten) • Betriebssystem: Android 6.0 • Akku: Li-Polymer,8h Laufzeit • Abmessungen: 203.2x134.5x6.6mm • Gewicht: 298g • Farbe: weiß • Besonderheiten: Gyroskop, Beschleunigungssensor, Lichtsensor, Stylus
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Android 5.0 ist einfach der übelste Skandal. Sorry aber bei dem Preis sollte man fast schon Android 7.0 erwarten können. 6.0 sollte jedoch Standard sein!
equanox16. Mär 2017

Android 5.0 ist einfach der übelste Skandal. Sorry aber bei dem Preis …Android 5.0 ist einfach der übelste Skandal. Sorry aber bei dem Preis sollte man fast schon Android 7.0 erwarten können. 6.0 sollte jedoch Standard sein!



Gibt es ... aber wohl manuell: mobiflip.de/asu…te/
Bearbeitet von: "jamesblond" 16. Mär 2017
equanox16. Mär 2017

Android 5.0 ist einfach der übelste Skandal. Sorry aber bei dem Preis …Android 5.0 ist einfach der übelste Skandal. Sorry aber bei dem Preis sollte man fast schon Android 7.0 erwarten können. 6.0 sollte jedoch Standard sein!



hat ja auch 6.0 per offziellem Update. Die Standardbeschreibungen enthalten nie die Updates, bei amazon steht auch zu jedem Galaxy S7 nur android 6. Mal nicht rumheulen hier

Der Preis ist sehr lauwarm, weil es schon längst über seinen Höhepunkt hinaus ist und der Preisvergleich viel zu hoch liegt - typisch für ein Auslaufmodell. Dennoch ein tolles Gerät, hatte es letzten Sommer für 199 Euro für Omi geholt
Bearbeitet von: "Michalala" 16. Mär 2017
Kein LTE?
teurer Schrott da 5.0
climos16. Mär 2017

teurer Schrott da 5.0


lesen.
Den Preis gab es schon vor einem Monat bei NBB, ob der wohl zwischendrin überhaupt gefallen ist? Ich will jetzt nicht cold voten, aber nur weil der nächstbeste Preis weggefallen ist (sonst hätte ich Anfang Februar auch den Deal gepostet) ist das dann ein Deal?
Meiner Erfahrung nach stößt das Gerät eher wegen den 2gb RAM an seine Grenzen
Also ich hab Android 6 drauf. Hab allerdings die 4GB Ram 64GB Variante seid rund einem Jahr, damals sogar noch weniger bezahlt. Sehr gutes Tablet mit tollem Display und vorallem schnell. Da der Stylus Pen auch schon einiges kostet definitv hot.
climos16. Mär 2017

teurer Schrott da 5.0

Immer diese Lappen mit 0 Deals und großer Klappe.
ChrisKing16. Mär 2017

Den Preis gab es schon vor einem Monat bei NBB, ob der wohl zwischendrin …Den Preis gab es schon vor einem Monat bei NBB, ob der wohl zwischendrin überhaupt gefallen ist? Ich will jetzt nicht cold voten, aber nur weil der nächstbeste Preis weggefallen ist (sonst hätte ich Anfang Februar auch den Deal gepostet) ist das dann ein Deal?

Dann guck dir mal den Preis Verlauf an
equanox16. Mär 2017

Android 5.0 ist einfach der übelste Skandal. Sorry aber bei dem Preis …Android 5.0 ist einfach der übelste Skandal. Sorry aber bei dem Preis sollte man fast schon Android 7.0 erwarten können. 6.0 sollte jedoch Standard sein!

​Ist doch verfügbar Android 6.01, man man, ihr seid alle Asus Schlechtmacher
Wenn es doch nur 10 Zoll hätte.
Das macht für mich den Unterschied zwischen Spielerei und Arbeitsgerät aus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text