Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
NBB Blitzdeals:  Wireless Powerbank YOOLOX 10k mit Qi (10.000 mAh, Quick Charge 3.0 und Power Delivery 3.0, USB-C)
203° Abgelaufen

NBB Blitzdeals: Wireless Powerbank YOOLOX 10k mit Qi (10.000 mAh, Quick Charge 3.0 und Power Delivery 3.0, USB-C)

11
eingestellt am 24. AprBearbeitet von:"Ralle84"
Die Highlights sind:

  • YOOLOX 10 mit 10.000 mAh (Smartphone 3-mal aufladen)
  • Wireless Qi laden für unterwegs
  • Quick Charge 3.0 und Power Delivery 3.0
  • MacBook (u. weitere Laptops) über USB C aufladbar
  • 3 Anschlüsse: USB-Type C, Micro USB und USB Typ A
  • Lädt bis zu 3 Geräte gleichzeitig
  • Saugnäpfe halten das Handy an der Powerbank fest
  • Pass through charging technology: Lädt gleichzeitig die Powerbank
    und angeschlossene Geräte

Reviews:

CHIP: chip.de/new…tml

CONNECT: connect.de/tes…tml

TECHREVIEWER: techreviewer.de/yoo…st/
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
weiß einer von euch Technik-Freaks, ob es eine Handy-Hülle gibt - wenn möglich vorne mit Klappe in Leder oder Lederoptik, WO eine POWERBANK mit eingearbeitet ist und mittels abgewinkelten USB-C den Akku verdoppelt oder so?

Früher gab es mal so Smartphonehüllen, die dann natürlich größer, dicker, schwerer waren, aber doppelt so lange hielten weil in der hülle nen 5000 oder 7000mAh großer Akku verbaut wurde.
Mit paydirekt zahlen um die Versandkosten zu sparen !
Kann vielleicht jemand über pros/cons im Vergleich zu solch einer powerbank nennen?

Powerbank Externer Akku10000mAh QuickCharge 3.0 Drahtloses Schnellladegerät mit Digitaler Bildschirm Handyhalter Duale Eingabe Bidirektionale Schnellladung Portable für iPhone Samsung Smartphone amazon.de/dp/…TGM

Vielleicht kann ja jemand über seine Erfahrungen berichten.
Ich habe mir die große 16k beim letzten mal gekauft und kann über Induktion ca. 2x mein S7 aufladen.
YOOLOX ist die Orchidee in einem Meer von Butterblumen
Klingt gut, mal geklickert, irgendwie wäre es schick, wenn man so ein ding via USB-C oder microUSB oder lightning laden könnte, so just in the case of kabel nicht dabei...
Schnappi85vor 39 m

Ich habe mir die große 16k beim letzten mal gekauft und kann über I …Ich habe mir die große 16k beim letzten mal gekauft und kann über Induktion ca. 2x mein S7 aufladen.


Das wäre angesichts der Kapazität eigentlich richtig schwach, aber mir gefällt das Gesamtpaket irgendwie doch. Ich frage mich, was bei der Yoolox besser sein soll als bei den unzähligen anderen Qi-Powerbanks, hmmm
Zugeschlagen. Das Produktvideo auf der NBB Seite hats mir irgendwie angetan.
Micro-USB Eingang
*Quick Charge 2.0
*5V / 2A oder 9V / 1.8A


USB-C Eingang / Ausgang
*Quick Charge 3.0
*Power Delivery 3.0
*5V / 2A oder 9V / 2A oder 12V / 1.5A (Ausgang)


USB-A Ausgang
*Quick Charge 3.0
*5V / 2.4A oder 12V / 1.5A


Qi-Ausgang
*5V / 1A
Quelle: techreviewer.de/yoo…st/

----


Schade, mit 20V PD wär die Powerbank die Eierlegende Wollmilchsau
Bin mal gespannt ob die mit meinem Mi Mix 3 harmoniert
Wann kommt eigtl die kabellose von xiaomi auf den Markt?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Ralle84. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text