[NBB] BQ Aquaris U 16GB 2GB RAM weiss/gold [12,7cm (5") HD-Display, Android 6.0.1
201°Abgelaufen

[NBB] BQ Aquaris U 16GB 2GB RAM weiss/gold [12,7cm (5") HD-Display, Android 6.0.1

10
eingestellt am 21. Mai
- Es fallen keine Versandkosten an
- Update auf Android 7.1
- Vergleichspreis laut Idealo: 159,75€ bei Jacob Elektronik

Technische Daten:
Displaytyp: IPS-LCD
Displaydiagonale: 5 Zoll (12,70 cm)
Displayauflösung: 720 x 1280 Pixel
Pixeldichte: 294 PPI (Pixel/Zoll)
Chipsatz: Qualcomm Snapdragon 430
Anzahl Kerne: 4 x 1,4 GHz
Anzahl weitere Kerne: 4 x 1,4 GHz
Grafik-Chip: Adreno 505
64-Bit-Prozessor: ja
Arbeitsspeicher / RAM: 2 GB
Speicher (intern): 16 GB
microSD: ja
max. Speichererweiterung: 256GB
MP Hauptkamera: 13 Megapixel
max. Auflösung von Videos: 1920 x 1080 Pixel mit 30 Fps
MP Frontkamera: 5 Megapixel
Blende Hauptkamera: 2,2
Blende Frontkamera 2,4
Optischer Bildstabilisator (OIS): nein
Blitz: LED
Akkuleistung: 3080 mAh
Akku wechselbar: nein

10 Kommentare

Sorry, aber Handys mit dieser bzw. besserer Ausstattung werden hier für die Hälfte angeboten. Sind die Grad dem NBB geschuldet.

Cliffordvor 26 m

Sorry, aber Handys mit dieser bzw. besserer Ausstattung werden hier für …Sorry, aber Handys mit dieser bzw. besserer Ausstattung werden hier für die Hälfte angeboten. Sind die Grad dem NBB geschuldet.

Link bitte. Und komm nicht mit Ulefone und Konsorten, das ist eine ganz andere Liga in Sachen Qualität und Support.

Der Preis ist ok, aber das würde ich doch eindeutig das Lenovo K6 vorziehen oder von mir aus auch das ZTE V8 bei MM.
Bearbeitet von: "gklausen" 21. Mai

Cliffordvor 56 m

Sorry, aber Handys mit dieser bzw. besserer Ausstattung werden hier für …Sorry, aber Handys mit dieser bzw. besserer Ausstattung werden hier für die Hälfte angeboten. Sind die Grad dem NBB geschuldet.

Haben die auch 5 Jahre Garantie?

.Sven.vor 7 m

Haben die auch 5 Jahre Garantie?


Jemand, der sein Handy 5 Jahre nutzt, ist aber ein großer Verlustbringer für Mydealz.

.Sven.vor 17 m

Haben die auch 5 Jahre Garantie?

Das Gerät hat doch keine 5 Jahre Garantie

.Sven.vor 18 m

Haben die auch 5 Jahre Garantie?



Ne, aber das BQ auch nicht.

Gab es bei Media Markt für 109 Euro, damals für meine Freundin gekauft, sehr zufrieden mit dem Gerät!

Spauldingvor 3 h, 15 m

Ne, aber das BQ auch nicht.

gibt es wohl nur für:
Aquaris M4.5, das Aquaris M5, das Aquaris M5.5, das Aquaris M10 (Android Version) und das Aquaris X5
BQ Garantiebestimmungen

.Sven.vor 12 m

gibt es wohl nur für: Aquaris M4.5, das Aquaris M5, das Aquaris M5.5, das …gibt es wohl nur für: Aquaris M4.5, das Aquaris M5, das Aquaris M5.5, das Aquaris M10 (Android Version) und das Aquaris X5 BQ Garantiebestimmungen



Korrekt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text