65°
[NBB] Creative T40 Serie II
7 Kommentare

Für das Geld ist man mit den Edifier R1280T besser dran (wenn man den nötigen Platz auf dem Schreibtisch hat). Zu diesem Preis trotzdem hot.

ich hab die T40 Serie I

Für den Idealopreis würde ich sie nicht kaufne. Ich habe sie gebraucht für 30 € gekauft. Ihr müsst euch bewußt sein, dass die Dinger recht groß sind, dafür aber nicht den Mega Sound bringen.

Der Preis ist aber gut.

Ich hatte die Boxen auch schon mal im Auge, habe mich dann aber doch für das Logitech z623 entschieden (2.1)

Der Preis ist aber gut

Top Lautsprecher... Habe sie mir über whd für ca. ~62 Euro gekauft.

Klare Kaufempfehlung!

Aktuell 77€ Verkauf und Versand von Amazon
amazon.de/dp/…J56

Viel zu überteuert, für das was sie bieten. Aber die Ersparnis ist nunmal gut ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text