[nbb] Gigaset GS270 plus - 5,2" Full HD Smartphone (1920x1080, 13/5MP, 32GB, 3GB RAM, 5000 mAh, Dual-SIM, Quick Charge) in grau
261°Abgelaufen

[nbb] Gigaset GS270 plus - 5,2" Full HD Smartphone (1920x1080, 13/5MP, 32GB, 3GB RAM, 5000 mAh, Dual-SIM, Quick Charge) in grau

13
eingestellt am 29. MaiBearbeitet von:"Xdiavel"
PVG: 177,54€

Android Ore ist angekündigt: inside-handy.de/new…ate

Tests:
curved.de/rev…180
techstage.de/tes…tml
inside-handy.de/han…lus
androidpiloten.de/201…st/

OS: Android 7.0 • Display: 5.2", 1920x1080 Pixel, 16 Mio. Farben, IPS, kapazitiver Touchscreen • Kamera hinten: 13.0MP, f/2.2, Kontrast-AF, LED-Blitz, Videos @1080p/30fps • Kamera vorne: 5.0MP • Schnittstellen: Micro-USB-B 2.0 (OTG), 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11a/b/g/n, Bluetooth 4.0 • Sensoren: Beschleunigungssensor, Annäherungssensor, Lichtsensor, Fingerabdrucksensor (hinten) • CPU: 4x 1.50GHz Cortex-A53 + 4x 1.00GHz Cortex-A53 (Mediatek MT6750T, 64bit) • GPU: Mali-T860 MP2 • RAM: 3GB • Speicher: 32GB, microSD-Slot (shared, bis 128GB) • Navigation: A-GPS, GLONASS • Netze: GSM (850/900/1800/1900), UMTS (900/2100), LTE (B1/B3/B7/B8/B20) • Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+, LTE-A • Bandbreite (Download/Upload): 300Mbps/50Mbps (LTE) • Akku: 5000mAh, fest verbaut • Standby-Zeit: 850h/708h/607h (GSM/UMTS/Dual-SIM) • Gesprächszeit: 47h/26h (GSM/UMTS) • SAR-Wert: 0.562W/kg (Kopf), 1.356W/kg (Körper) • Gehäuseform: Barren • Gehäusematerial: Kunststoff (Rückseite) • Abmessungen: 149.5x74x8.95mm • Gewicht: 160g • SIM-Formfaktor: Nano-SIM (1x shared) • Besonderheiten: Dual-SIM, Quick Charge (max. 10W)
1180575.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Chinabrummer, MTK-Prozessor ... viel Akku, viel Wärmeabgabe.
Kack CPU, ansonsten lesen sich die Daten ganz gut. Für den Preis aufjedefall nicht schlecht.
> Android ist angekündigt

Mit was läuft es derzeit? Auf Symbian oder schon WinPhone?

Du meinst sicher Android 8 (Oreo).
User1308vor 2 m

Chinabrummer, MTK-Prozessor ... viel Akku, viel Wärmeabgabe.


Dafür hat es auch einen 5000mAh-Akku. Und in der Preisklasse sind die MTK-SoCs ziemlich normal.
Eddy27vor 29 m

Dafür hat es auch einen 5000mAh-Akku. Und in der Preisklasse sind die …Dafür hat es auch einen 5000mAh-Akku. Und in der Preisklasse sind die MTK-SoCs ziemlich normal.


Akku ist ja leider auch immer eine Qualitäts frage
Ist da das Xiaomi Mi A1 nicht wesentlich besser für den Preis?
Avatar
GelöschterUser237933
JohnMasonvor 58 m

Kack CPU, ansonsten lesen sich die Daten ganz gut. Für den Preis …Kack CPU, ansonsten lesen sich die Daten ganz gut. Für den Preis aufjedefall nicht schlecht.


Mhm, dachte ich auch lange Zeit, nur darf man sich leider bei den Snapdragons im Vergleich nicht auf die Benchmark-Werte verlassen. Weil man ihn halt mit nem Snapdragon 10 mal ausführen muss und dann die 30% weniger Leistung sieht und dann sind, die CPUs die dann immer noch die gleiche Leistung haben, auch nach dem 10. Versuch wesentlich besser, meiner Meinung nach.
Aber nichts desto trotz, mich kotzt es einfach an das es keine -5 Zoll Geräte mehr gibt, ich hatte das s2 und mochte das Format sehr, dann hab ich mich zum s5 überreden lassen und hab mich damit angefreundet bin aber nicht wirklich glücklich und größer sollte es in keinem Fall werden, aber das scheint bei den Highend-Geräten einfach unmöglich zu sein.
Das Einzige was meine Erwartungen nahezu komplett befriedigt ist das Xperias xz2 compact.... aber das hat dann wieder aus mir nicht erklärbaren Gründen kein QI.... Der große Bruder hats.
Es ist zum Mäuse melken. Ich werd wohl noch ewig warten müssen.
Bearbeitet von: "GelöschterUser237933" 29. Mai
Hooptivor 7 m

Ist da das Xiaomi Mi A1 nicht wesentlich besser für den Preis?


Ja, definitiv
Bessere CPU, Verarbeitung, und Support.

Und absolut schicker ist es auch. Verstehe nicht, warum Gigaset immer noch auf son veraltetes Aussehen setzt, Stichwort Screen-to-Body-Ratio und dicke Balken oben und unten..
Nie wieder Mediathek !
Hooptivor 59 m

Ist da das Xiaomi Mi A1 nicht wesentlich besser für den Preis?


Für den Preis? Laut Idealo mit 3gb bei 165 Euro, hab ich was verpasst und sag jetz nich gearbest
mcpilzvor 15 m

Für den Preis? Laut Idealo mit 3gb bei 165 Euro, hab ich was verpasst und …Für den Preis? Laut Idealo mit 3gb bei 165 Euro, hab ich was verpasst und sag jetz nich gearbest


Es gab in den letzten Tagen mehrere Angebote für das Handy, u.a. Alternate und ja Gearbest. Habe bei Alternate zugeschlagen.
Eddy27vor 3 h, 37 m

> Android ist angekündigtMit was läuft es derzeit? Auf Symbian oder schon W …> Android ist angekündigtMit was läuft es derzeit? Auf Symbian oder schon WinPhone? Du meinst sicher Android 8 (Oreo).



Symbian, hör mir auf mit dem Graus!
Ich hatte damit abgeschlossen und du reißt hier alte Wunden wieder auf..
Hooptivor 1 h, 55 m

Es gab in den letzten Tagen mehrere Angebote für das Handy, u.a. Alternate …Es gab in den letzten Tagen mehrere Angebote für das Handy, u.a. Alternate und ja Gearbest. Habe bei Alternate zugeschlagen.


es "gab" bringt mir leider nichts, also ist der deal hier nicht so schlecht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text