518°
ABGELAUFEN
(NBB) HP 15-ba010ng - 15,6” Full HD (matt), AMD 4x 1,8 GHz, 4GB RAM, 500 GB HDD, HDMI, DVD Brenner, Bluetooth 4.0 für 211,65€

(NBB) HP 15-ba010ng - 15,6” Full HD (matt), AMD 4x 1,8 GHz, 4GB RAM, 500 GB HDD, HDMI, DVD Brenner, Bluetooth 4.0 für 211,65€

ElektronikNotebooksbilliger Angebote

(NBB) HP 15-ba010ng - 15,6” Full HD (matt), AMD 4x 1,8 GHz, 4GB RAM, 500 GB HDD, HDMI, DVD Brenner, Bluetooth 4.0 für 211,65€

Moderator

Preis:Preis:Preis:211,65€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis 249€

Bei Notebooksbilliger erhaltet ihr den HP 15-ba010ng mit einer guten Ausstattung für Menschen die nur einen Office Rechner bzw einen zum srufen suchen für 211,65€ inkl. Versand. Benutzt den Gutscheincode SUMMER15 im Warenkorb. Über Qipu erhaltet ihr 6€ Cashback.

Der HP 15-ba010ng ist ein gut ausgestattetes Notebook mit entspiegeltem 15,6-Zoll Full-HD-Display, leistungsstarkem AMD E2-7110 APU Quad Core Prozessor und 4 GB Arbeitsspeicher. Eine 500 GB große Festplatte und eine Tastatur mit Ziffernblock runden das Allround-Paket ab.

Produkteigenschaften:

Display: 39,6 cm (15,6”) entspiegeltes Display mit WLED
Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel (Full-HD), 16:9 Format
Prozessor: AMD Quad-Core E2-7110 APU (4x 1,8 GHz, 2 MB Cache)
Grafik: integrierte AMD Radeon R2-Grafikkarte
Arbeitsspeicher: 1x 4 GB DDR3L-1600-SDRAM
Festplatte: 500 GB (5400 U/min, SATA)
Laufwerk / Card Reader: SuperMulti DVD±RW-Laufwerk mit Double-Layer-Unterstützung / SD-Kartenleser für Medien verschiedener Formate
Connectivity: 10/100 BASE-T Ethernet LAN, WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0
Anschlüsse: 1x USB 3.0, 2x USB 2.0, HDMI,1x Kopfhörer/Mikrofon kombiniert, RJ-45
Eingabegeräte: Inseltastatur in voller Größe, mit integriertem Ziffernblock; Touchpad mit Multi-Touch-Gestenunterstützung
Abmessungen/ Gewicht: 38,43 x 25,46 x 2,43 cm / 2,04 kg
Betriebssystem: FreeDOS
Farbe: Jack Black; Muster mit strukturierten, linearen Rillen

29 Kommentare

Guter Preis!

Ihr angegebener Gutscheincode ist nicht bekannt oder nicht mehr gültig.

Moderator

Ihr angegebener Gutscheincode ist nicht bekannt oder nicht mehr gültig.


Sorry, der Code lautet SUMMER15. Ich hab mich vertippt ^^

Hat geklappt, danke!

Zur Info, der E2-7110 ist ein abgespeckter A6-6310 ohne Turbo und mit GPU 600 statt 800 MHz, kann man also gut mit arbeiten!
cpuboss.com/cpu…310

Lässt sich ne SSD einbauen?

Wo bekomme ich Windows günstig her? Ist ja n FreeDOS

@Will92: Hol Dir ne Windows7-Lizenz (ca. € 10,-) und installiere es noch diesen Monat. Das kannst Du kostenlos auf Win10 updaten. Anscheinend kann man auch direkt in Win10 die Win7-Lizenz eingeben. (bis Ende Juli).

Bearbeitet von: "mkgermany" 6. Juli

Hat der ne Wartungsklappe?

Kann jemand was zur Displayqualität sagen? Hatte gerade das traurige Vergnügen mit einem HP 350 G2, dessen Display (kein FHD) extrem flau war und einen kleinen Blickwinkel hatte. Für Bilder + Filme ungeeignet. Fraglich, ob es in dieser Preisklasse trotz FHD besser ausschaut oder?

Erst kommt tagelang nix, und nu ...

Brauch ne ausreichend dimensionierte Schreibmaschine mit etwas "Online-Spiel-Flash-Power"

Diesen HP oder den roten Lenovo U41-70 35,6 cm (14 Zoll Full HD Matt) Ultrabook (Intel Core i3-5005U, 2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Grafik, Windows 8.1)

Soll jeweils ne SSD rein ...

Danke

meint ihr das das Ding Hearthstone und LoL vernünftig hinkriegt?

mkgermany

@Will92: Hol Dir ne Windows7-Lizenz (ca. € 10,-) und installiere es noch diesen Monat. Das kannst Du kostenlos auf Win10 updaten. Anscheinend kann man auch direkt in Win10 die Win7-Lizenz eingeben. (bis Ende Juli).


Diese Lösung funktioniert, ist aber genauso legal wie einen Windows Loader für umme zu benutzen.
Eine Windows-Lizenz zu 100% legal kostet immer >50 Euro.

Wie schätzt du diesen Laptop hier im Vergleich zu dem Lenovo B50-45 ein? Preislich ja sehr ähnlich..

mydealz.de/dea…993

Fleva1983

meint ihr das das Ding Hearthstone und LoL vernünftig hinkriegt?


Nein. Die CPU hier ist ähnlich einem A4-6210, und den hatte ich schon mal.
notebookcheck.com/Mob…tml

Mit SSD lässt es sich leidlich arbeiten, aber maximal leichtes Multitasking. Multimedia und Office sind natürlich kein Problem. Beim Surfen dauert der Seitenaufbau doch schon mal länger.

Zocken kannste damit voll vergessen.^^

Wie HP heutzutage in kaum einem ihrer Notebooks ein Gigabit-Ethernet verbaut.
Lachnummer.

Fleva1983

meint ihr das das Ding Hearthstone und LoL vernünftig hinkriegt?



Also ich habe einen A8-6410 und aus irgendeinem Grund ruckelt Heartstone leicht, dabei sollte die cpu genug power haben. Funktionieren sollte aber auch LoL

mkgermany

@Will92: Hol Dir ne Windows7-Lizenz (ca. € 10,-) und installiere es noch diesen Monat. Das kannst Du kostenlos auf Win10 updaten. Anscheinend kann man auch direkt in Win10 die Win7-Lizenz eingeben. (bis Ende Juli).


Hast du da evtl. ein Link für?

mkgermany

@Will92: Hol Dir ne Windows7-Lizenz (ca. € 10,-) und installiere es noch diesen Monat. Das kannst Du kostenlos auf Win10 updaten. Anscheinend kann man auch direkt in Win10 die Win7-Lizenz eingeben. (bis Ende Juli).


Den hab ich mal näher angeschaut (als Beispiel): LINK

haguero meint ja, das sei nich legal. Bin mir aber recht sicher, dass es inzwischen erlaubt ist, entkoppelte Lizenzen zu erwerben. Muss aber jeder für sich selbst abchecken.
Bearbeitet von: "mkgermany" 12. September

mkgermany

@Will92: Hol Dir ne Windows7-Lizenz (ca. € 10,-) und installiere es noch diesen Monat. Das kannst Du kostenlos auf Win10 updaten. Anscheinend kann man auch direkt in Win10 die Win7-Lizenz eingeben. (bis Ende Juli).


Es ist nicht die Frage ob es legal ist eine Lizenzen zu kaufen sonder ob die Lizenz die man da kauft eine legale Lizenz ist.
Wenn es keine Legale Lizenz ist kann man auch gleich einen Loader benutzen und hat 9,99€ gespart.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text