[NBB] HP Notebook Power Bank  N9F71AA
85°Abgelaufen

[NBB] HP Notebook Power Bank N9F71AA

6
eingestellt am 9. JunBearbeitet von:"Br3aKeR"
Moin,

hab die HP "Power Bank" bei NBB entdeckt, vielleicht interessiert es den einen oder anderen, es geht um die Preisersparnis, besonders dolle ist das Ding nicht und überzeugt bin ich davon auch nicht aber wer es braucht. Bei der Kasse einfach den Gutscheincode angeben dann wird es abgezogen.

Nächster Vergleichspreis bei idealo 83Euro sonst immer für 104€ drin.
idealo.de/pre…tml

64,99€ bei Geizhals am 02.05.18
geizhals.de/?ph…466


Besonderheiten:
gleichzeitiges Aufladen eines
  • Notebooks und von bis zu zwei Mobilgeräten (USB-A, USB-C), 4-stufige LED
  • Batteriestatusanzeige (1 LED <25%, 2 LEDs 25%-50%, 3 LEDs 50%-75%, 4 LEDs 75%-100%)
  • Power Out: 3,5mm für Notebookanschlusskabel, USB-C, USB-A
  • Output: DC 19V Max 2.35 A (Notebookanschlusskabel mit integriertem Adapter), DC 5V Max 1.5 A (USB-C), DC 5V Max 2.1 A (USB-A)
  • Power In: 4.5mm und 7.5mm Anschluss zum Laden der Power Bank
  • Input: DC 19V Max 2 A
  • Kapazität: 19.200 mAH 72Wh (6 Zellen, 11.25 V/~3200 mAh)
  • Aufladen: Aufladezeit etwa 4 Stunden über ein separat erhältliches 19V Netzteil, z.B. das 45W/19V Notebook Netzteil (über 4.5mm oder 7.5mm Anschluss an der Power Bank), Anzahl Ladezyklen min. 300x
  • Lieferumfang: Notebook Power Bank, Notebookanschlusskabel mit integriertem Adapter
  • Maße; Gewicht: 143 x 66.2 x 18.4 mm; 400g
  • Herstellernummer: N9F71AA
  • Herstellergarantie: 1 Jahr
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
danke, darauf habe ich gewartet. Perfekt. Ich finde USB-C Charging sollte bald komplett standardisiert werden, das ist Gold wert.
JocklJuginvor 16 m

danke, darauf habe ich gewartet. Perfekt. Ich finde USB-C Charging sollte …danke, darauf habe ich gewartet. Perfekt. Ich finde USB-C Charging sollte bald komplett standardisiert werden, das ist Gold wert.


..ist es bereits, nur bietet es nicht jeder an. Der Standard dahinter ist USB Power Delivery und existiert bereits.
Aber innen paar Jahren werden es wohl alle haben, hängt auch bissel mit Lizenz Gebühren zusammen tipp Ich Mal
Verfasser
timetohatevor 4 m

..ist es bereits, nur bietet es nicht jeder an. Der Standard dahinter ist …..ist es bereits, nur bietet es nicht jeder an. Der Standard dahinter ist USB Power Delivery und existiert bereits.Aber innen paar Jahren werden es wohl alle haben, hängt auch bissel mit Lizenz Gebühren zusammen tipp Ich Mal



Kann damit irgendwie nichts anfagen? wozu ist das gut.. Gibt immer eine Steckdose irgendwo und zum mitnehmen ist es einfach zu riesieg. Kannst mir die Vorzüge mal erläutern?
timetohatevor 6 m

..ist es bereits, nur bietet es nicht jeder an. Der Standard dahinter ist …..ist es bereits, nur bietet es nicht jeder an. Der Standard dahinter ist USB Power Delivery und existiert bereits.Aber innen paar Jahren werden es wohl alle haben, hängt auch bissel mit Lizenz Gebühren zusammen tipp Ich Mal


Mit Standard meinte ich auch nicht, dass Power Delivery standadisiert ist, sondern dass es wie ein USB Port zum "Standard" ,also der Grundausstattung, jedes Notebooks gehören sollten,
JocklJuginvor 34 m

Mit Standard meinte ich auch nicht, dass Power Delivery standadisiert ist, …Mit Standard meinte ich auch nicht, dass Power Delivery standadisiert ist, sondern dass es wie ein USB Port zum "Standard" ,also der Grundausstattung, jedes Notebooks gehören sollten,


Joar jedenfalls im normalen Bereich. Nen Gaming Notebook bekommst du so nicht versorgt^^
Weiß jemand ob das XPS15 kompatibel ist?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text