[nbb]  HP (X0N11AA) Bluetooth Mini Lautsprecher 300 (max. 8h Spielzeit, spritzwassergeschützt, 3,5mm AUX In, 78x78x32mm, 130 g) als Blitzdeal von 11-13 Uhr
70°Abgelaufen

[nbb] HP (X0N11AA) Bluetooth Mini Lautsprecher 300 (max. 8h Spielzeit, spritzwassergeschützt, 3,5mm AUX In, 78x78x32mm, 130 g) als Blitzdeal von 11-13 Uhr

8
eingestellt am 21. JunBearbeitet von:"Xdiavel"
PVG: 18,17 €

Bewertung bei amazon.in(dia): 4.3 von 5 Sternen

Beschreibung: Der HP Bluetooth Mini Speaker 300 ist ein kompakter Bluetooth Lautsprecher mit Karabinerclip und einem robustem Gehäuse mit Schutz gegen Spritzwasser. Er lässt sich bequem überall mitnehmen und bietet zusätzlich eine Freisprechfunktion für Anrufe.

Merkmale:
  • kompaktes quadratisches Design ideal für unterwegs
  • robustes Gehäuse mit Schutz gegen Spritzwasser
  • Karabinerclip für einfaches Einhängen an z.B. einem Rucksack
  • integrierte Freisprecheinrichtung
  • Bedienelemente zum Steuern von Lautstärke und Annahme/Beenden von Anrufen
  • bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit

1191558.jpg
Spezifikationen:
  • Musikübertragung: Bluetooth oder 3,5mm Klinke (3.5 mm Audiokabel nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Stromversorgung: Lithium Akku mit bis zu 8 Stunden Wiedergabezeit, inkl. USB-Ladekabel zum Aufladen des Lautsprecher
  • Output: 3W
  • Maße; Gewicht: 78 x 78 x 32 mm; 130 g
  • Herstellergarantie: 2 Jahre

1191558.jpg

Display: nein • Tuner: nein • Anschlüsse: AUX In (3.5mm), Bluetooth • Stromversorgung: Li-Ionen-Akku • Abmessungen (BxHxT): 78x32x78mm • Gewicht: 130g
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Taugt der was?
Harri5vor 26 m

Taugt der was?


Da er Spritzwasser geschützt ist, kann man ihn auch jeden Fall neben das Gästeklo hängen/stellen.
Bearbeitet von: "einefrage9" 21. Jun
einefrage9vor 4 m

Da er Spritzwasser geschützt ist, kann man ihn auch jeden Fall neben das …Da er Spritzwasser geschützt ist, kann man ihn auch jeden Fall neben das Gästeklinik hängen/stellen.


Gästeklinik? Arztvilla mit Privatpraxis?
Ich habe es mal mitgenommen.
Bin bald im Urlaub. Am Strand + zweit Handy (spotify).. Muss ich mir wenigstens nicht das Gerausche vom Meer anhören. Ekelhaft. Ich hasse Bio.

Das Rauschen der 3W Mono Box... DAS ist Entspannung!
ausverkauft
Elrikvor 8 m

Ich habe es mal mitgenommen.Bin bald im Urlaub. Am Strand + zweit Handy …Ich habe es mal mitgenommen.Bin bald im Urlaub. Am Strand + zweit Handy (spotify).. Muss ich mir wenigstens nicht das Gerausche vom Meer anhören. Ekelhaft. Ich hasse Bio.Das Rauschen der 3W Mono Box... DAS ist Entspannung!


...und es macht ausserdem eine Menge Spass, andere Urlauber mit dem Gequäke zu belästigen.
verc21. Jun

Gästeklinik? Arztvilla mit Privatpraxis?


Autovervollständigung..danke Google.. hab's in das geändert, das es sein sollte..
Bockelvor 6 m

...und es macht ausserdem eine Menge Spass, andere Urlauber mit dem …...und es macht ausserdem eine Menge Spass, andere Urlauber mit dem Gequäke zu belästigen.



Ich kann doch wohl leise am Strand Musik hören?!
Ich stimme dir allerdings zu. Es nervt, wenn andere Strandbesucher zu laut sind.
Aber dafür habe ich ja nun ein handliches Wurfgerät!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text