NBB: Lenovo ThinkPad T410 (i5-560M, WXGA+, Intel 6300 AGN)
206°Abgelaufen

NBB: Lenovo ThinkPad T410 (i5-560M, WXGA+, Intel 6300 AGN)

50
eingestellt am 19. Aug 2011heiß seit 19. Aug 2011
Mal wieder ein tragbarere Computer Deal von mir. Da der HP 8440p ziemlich schnell hoch gevotet wurde, aber dann leider noch nicht verfügbar war, poste ich einfach mal und lass mich überraschen.

Ich bitte alle die keine Ahnung haben nicht zu voten. Es handelt sich hier um ein hochwertiges Business Notebook, mit allem was man sich wünschen kann. Bitte vergleicht es nicht mit 0815 Notebooks.

Hier noch ein Überblick über die technischen Daten:

-Display: 35.8 cm ( 14.1" ) LED-Hintergrundbeleuchtung TFT 1440 x 900 ( WXGA+ ) - 16:10
-Prozessor: Intel® Core™ i5-560M Prozessor / 2.66 GHz ( 3.20 GHz ) ( Dual-Core )
-RAM: 4 GB (installiert) / 8 GB (Max) - DDR3 SDRAM - 1333 MHz - PC3-10600 ( 1 x 4 GB )
-Festplatte: 320 GB - Serial ATA-300 - 7200 rpm
-Grafik-Controller: NVIDIA Quadro NVS 3100M
-Batterie: 9 Zellen Lithium-Ionen
-Wireless Lan: Intel® Wireless WiFi Link 6300 AGN


DaB hat gerade darauf hingewiesen, dass es auch eine T410s für 799 € gibt. Auch ein sehr guter Preis:
notebooksbilliger.de/not…45g

Beste Kommentare

Stryke

Hmm, altes CPU-Modell, relativ schwachbrüstige Grafikkarte-> meiner Meinung nach zu teuer für den Preis, aber aus irgendeinem Grund ist das ja bei 13 & 14-Zollern normal...



Das könnte daran liegen, dass die guten Business Modelle einen vernünftigen Monitor haben, ne vernünftige Akku Laufzeit, eine tolle Verarbeitung und die Graka der Zielgruppe total egal sein sollte. Keine Ahnung warum da überhaupt eine drin ist ;-)

Danke Mactron, mein Finger zuckt schon ^^
50 Kommentare

china crap.
lenovo thinkpad != iIBM ThinkPad

Verfasser

Turkishflavor

china crap.lenovo thinkpad != iIBM ThinkPad


Lass uns das doch im TP-Forum ausdiskutier Hoffe trotzdem, dass ich hiermit nicht deine Gefühle verletzt habe. Immerhin ist es noch 16:10 :-P

Dieser Preisverfall ist ärgerlich!

Spitzenpreis! HOT!

Nice - noch ein upgrade auf vorort-service dazu...

Hmm, altes CPU-Modell, relativ schwachbrüstige Grafikkarte
-> meiner Meinung nach zu teuer für den Preis, aber aus irgendeinem Grund ist das ja bei 13 & 14-Zollern normal...

Mir gefallen Deine Notebook Deals, mactron!

Verfasser

Krank

Mir gefallen Deine Notebook Deals, mactron!


Da praktisch mein kompletter Bekanntenkreis mich fragt, wenn wer ein Laptop braucht, bin ich immer sehr gut informiert

Stryke

Hmm, altes CPU-Modell, relativ schwachbrüstige Grafikkarte-> meiner Meinung nach zu teuer für den Preis, aber aus irgendeinem Grund ist das ja bei 13 & 14-Zollern normal...



Das könnte daran liegen, dass die guten Business Modelle einen vernünftigen Monitor haben, ne vernünftige Akku Laufzeit, eine tolle Verarbeitung und die Graka der Zielgruppe total egal sein sollte. Keine Ahnung warum da überhaupt eine drin ist ;-)

Danke Mactron, mein Finger zuckt schon ^^

Guter Deal!

Ein T410s mit UMTS & GPS gibt´s auch noch für nur 799 Euro!

Stryke

Hmm, altes CPU-Modell, relativ schwachbrüstige Grafikkarte-> meiner Meinung nach zu teuer für den Preis, aber aus irgendeinem Grund ist das ja bei 13 & 14-Zollern normal...



Die Grafikkarten sind speziell für CAD oder Bildbearbeitung sowie für Multi-Monitor-Anwendungen sinnvoll. Zudem gab es vor Sandy Bridge noch keine so leistungsfähigen OnBoard GraKas.

Verfasser

DaB

Guter Deal!Ein T410s mit UMTS & GPS gibt´s auch noch für nur 799 Euro!


Na toll, jetzt muss ich wohl wieder Geld ausgeben :-P

ich brauche 17''-notebook

Dann du müssen kaufen diese nicht!

Danke. - Bitte mehr ThinkPad Deals, ich warte nur darauf!

Webcam, UMTS, 9 Zellen Akku und um die 15'' und schon bin ich mit von der Partie.

*Däumchen dreh*

Klares hot!

Top Deal. Grüße aus dem TP-Forum

Jungs, haltet euch fest:

Bei diesem Notebook ist der Betrieb von 4 Monitoren gleichzeitig (erweitert) kein Problem. Nochmal: 4x Full HD am Thinkpad ist kein Problem. Alles nur möglich über Dock und DVI, VGA, DP und DP. Aber es ist möglich!

leider noch nicht lieferbar

Alternativ kann ich NBWN wärmstens empfehlen. Dort gibt es Geräte aus dem Demopool zu Spottpreisen. Dennoch ist der Deal hier hot!

Verfasser

morsch

Top Deal. Grüße aus dem TP-Forum


Hoffer der hier ist jetzt was für dich

Genau was mein Kumpel gesucht hat, habe diesen direkt empfohlen. Danke..

Krank

Mir gefallen Deine Notebook Deals, mactron!



Kenn ich und macht Dich sympathisch.
Vielleicht frag ich Dich in Zukunft auch :P
Bald darf ich auch wiedef zuschlagen, dann ist mein VOS namlich ausgelaufen und DELL, Lenovo und HP werden nach mir rufen!

Verfasser

@Krank: Auch mein Hiwi Job besteht darin, Notebooks und Computer zu besorgen. Macht ja aber auch Spass

Also ich bin gerade echt erstaunt, dass es ein TP mal so weit bringt

Seid ihr alle im TP Forum?
Bin dort auch scon seit Jahren zu finden, also dann sieht man sich.

Verfasser

Mich solltest du dort finden

Wisst ihr wie weit der Akku hinten raushängt?

Hat kein Thinklight. Ich persönlich verzichte auf eine Webcam wenn ein Thinklight verbaut wäre. ;_;

Der hat Tastaturbeleuchtung, ergo Thinklight.

Verfasser

Wer und warum wird denn hier cold gevotet?

@mactron
ist doch egal, der deal ist sehr sehr gut.

wenn es nicht so schwer wäre, wär es für mich auch interessant.

Hallo zusammen.habe eine Frage, laut offiziellen Angaben von Lenovo sollt das Modell 2522K3G mit dem Intel® Core™ i5-540M ausgestattet werden. Das stimmt aber nicht mit den Angaben von NBB(560M). Geht es um refurbished Waren?

Also die T-Serie hat meines wissens immer das Thinklight... Das wird bei L-Serie nicht verbaut
Ich hab selber ein T410 und bin rundum begeistert. Der 9-Zellen Akku, der dabei ist, ist auch sehr gut! Dreht man die Einstellungen runter und macht WLAN aus (mach ich gerne im Zug), hält der Akku ca. 6 Stunden. Also wer z.B. Textverarbeitung ohne großen Schnickschnack macht, ist relativ unabhängig vom Stromnetz!

Verfasser

morgan

Hallo zusammen.habe eine Frage, laut offiziellen Angaben von Lenovo sollt das Modell 2522K3G mit dem Intel® Core™ i5-540M ausgestattet werden. Das stimmt aber nicht mit den Angaben von NBB(560M). Geht es um refurbished Waren?


Hab noch nie gehört, dass Lenovo Refurbished Ware verkauft. Ausserdem steht da "Zustand neu". Aber ich frag auch nochmal nach!

morgan

Hallo zusammen.habe eine Frage, laut offiziellen Angaben von Lenovo sollt das Modell 2522K3G mit dem Intel® Core™ i5-540M ausgestattet werden. Das stimmt aber nicht mit den Angaben von NBB(560M). Geht es um refurbished Waren?


Naja was auch mal gerne Verkauft wird, ist Ware aus dem Lenovo Demo-Pool. ^^

Verfasser

Wenn du dich bei NBB mal umschaust, dann stellst du fest, dass Sie diese auch als solchen kennzeichnen. Ich gehe wirklich von neuer Ware aus.

mactron

Wenn du dich bei NBB mal umschaust, dann stellst du fest, dass Sie diese auch als solchen kennzeichnen. Ich gehe wirklich von neuer Ware aus.


Ich habe auch nie behauptet, dass dein Deal Demo-Ware ist. Ich wollte nur damit ausdrücken, dass nicht nur Neu-Ware, sondern auch (gekennzeichnete) Demoware verkauft wird. Sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.

morgan

Hallo zusammen.habe eine Frage, laut offiziellen Angaben von Lenovo sollt das Modell 2522K3G mit dem Intel® Core™ i5-540M ausgestattet werden. Das stimmt aber nicht mit den Angaben von NBB(560M). Geht es um refurbished Waren?



Waren aus dem Lenovo Demo-Pool werden normaleweise von NBB hingewiesen.

Hier noch mal die Beschreibung von Lenovo:

ThinkPad T410 (2522-K3G)
Operating System:Windows 7 Professional
i5-540M(2.53GHz), 4GB RAM, 320GB 7200rpm HD, 14.1in 1440x900 LCD, 512MB nVIDIA Quadro NVS3100m, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn, WWAN option, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure Chip, FPR, Camera, 9c Li-Ion, Win7 Pro 64

Wie sieht es mit den Lüftergeräuschen / CPU-"Fiepen" beim T410/s aus? Bei HP habe ich dieses CPU-"Fiepen" fast bei jedem NB festgestellt...

Verfasser

Konnte ich beim T410 bisher noch nicht feststellen.

Hy, top Deal!!
Lenovo verkauft meines wissens nach nur in den USA B-Ware oder Refubished Geräte, wobei diese Preislich sehr interessant sind, leider wird der Preisvorteil durch die Steuern und Gebühren zerstört.

Gerne wieder so ein Deal!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text