Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[NBB] Lenovo V155-15API 81V50008GE - 39 cm (15,6") Full HD, AMD Ryzen 5 3500U, 8GB DDR4, 256GB SSD, DVD, Windows 10
500° Abgelaufen

[NBB] Lenovo V155-15API 81V50008GE - 39 cm (15,6") Full HD, AMD Ryzen 5 3500U, 8GB DDR4, 256GB SSD, DVD, Windows 10

32
eingestellt am 26. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei NBB bekommt ihr jetzt das Lenovo V155-15API 81V50008GE - 39 cm (15,6") Full HD, AMD Ryzen 5 3500U, 8GB DDR4, 256GB SSD, DVD, Windows 10 zum reduzierten Preis

► Preisvergleich sind 429€

Zahlt mit Paydirekt um den Versand zu sparen. Der 20€ Code geht wohl nicht.


Display 15.6", 1920x1080, 141dpi, 60Hz, non-glare, TN, 220cd/m²
CPU AMD Ryzen 5 3500U, 4x 2.10GHz
RAM 8GB DDR4-2400 (4GB verlötet, 1x 4GB Modul, 1 Slot, max. 16GB)
HDD N/A
SSD 256GB M.2 PCIe (2242)
Grafik AMD Radeon Vega 8 (IGP)
Anschlüsse 1x HDMI, 2x USB-A 3.0, 1x Gb LAN, 1x Klinke
Wireless WLAN 802.11a/b/g/n/ac (1x1), Bluetooth 4.1
Akku 1x Akku fest verbaut (Li-Ionen, 36Wh), 5h Laufzeit
Gewicht 2.20kg
Betriebssystem Windows 10 Home 64bit
Besonderheiten TPM 2.0
Eingabe Tastatur mit DE-Layout (Nummernblock, Rubber-Dome), Touchpad
Webcam 0.9 Megapixel
Optisches Laufwerk DVD+/-RW DL
Cardreader N/A
Abmessungen (BxTxH) 363x255x22.9mm
Farbe grau (Iron Grey)
Herstellergarantie ein Jahr (Bring-In)
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

32 Kommentare
An sich klingen die Specs für den Preis ja echt angenehm.
Aber wer bitte verlötet 4GB Arbeitsspeicher?
Bis auf TN display, kleinem Akku und hohem Gewicht gibt es nix auszusetzen. Für den Preis hot. Vor allem für ryzen...
ZackBummEnte26.11.2019 14:18

An sich klingen die Specs für den Preis ja echt angenehm.Aber wer bitte …An sich klingen die Specs für den Preis ja echt angenehm.Aber wer bitte verlötet 4GB Arbeitsspeicher?


Lenovo sehr, sehr oft, leider
Display: TN, 220cd/m²
Warum funktioniert der PayDirekt Code denn nicht?(confused)
blumenhund26.11.2019 14:19

Bis auf TN display, kleinem Akku und hohem Gewicht gibt es nix …Bis auf TN display, kleinem Akku und hohem Gewicht gibt es nix auszusetzen. Für den Preis hot. Vor allem für ryzen...


Die Verarbeitung bzw. das Material hast du vergessen.
ZackBummEnte26.11.2019 14:18

An sich klingen die Specs für den Preis ja echt angenehm.Aber wer bitte …An sich klingen die Specs für den Preis ja echt angenehm.Aber wer bitte verlötet 4GB Arbeitsspeicher?



hast ja immer noch ein Modul
80,- EUR mehr und den hier nehmen - meiner kommt heute oder morgen (Hermes ) dann kann ich mehr berichten:
mydealz.de/dea…771

Trotzdem guter Deal hier :-)
Bearbeitet von: "syntaxx" 26. Nov 2019
jamesblond26.11.2019 14:26

hast ja immer noch ein Modul


Wenn du dann aber 8gb rein machen willst läuft der RAM im flex channel, soweit ich weiß. Das hat große Auswirkungen auf die Leistung der CPU.
HazyDusk26.11.2019 14:23

Warum funktioniert der PayDirekt Code denn nicht?(confused)



Bei mir nicht. KA warum
syntaxx26.11.2019 14:28

80,- EUR mehr und den hier nehmen - meiner kommt heute oder morgen (Hermes …80,- EUR mehr und den hier nehmen - meiner kommt heute oder morgen (Hermes ) dann kann ich mehr berichten:https://www.mydealz.de/deals/nbbpaydirekt-hp-probook-455r-g6-8vv21es-156-ips-amd-ryzen-5-3500u8gb256gb-ssdfreedos-1475771Trotzdem guter Deal hier :-)



Das sind 20% mehr für ähnliche Specs (Panel mal ausgenommen)
InternetExplorer.exe26.11.2019 14:29

Wenn du dann aber 8gb rein machen willst läuft der RAM im flex channel, …Wenn du dann aber 8gb rein machen willst läuft der RAM im flex channel, soweit ich weiß. Das hat große Auswirkungen auf die Leistung der CPU.


Auf die GPU hat das Auswirkungen
syntaxx26.11.2019 14:31

Auf die GPU hat das Auswirkungen


Das sowieso, bin mir aber nicht 100% sicher ob es denn auch für die cpu gilt. Würde ich schon sagen, da single Channel und dual Channel ja auch Auswirkungen auf die cpu haben.
Bearbeitet von: "InternetExplorer.exe" 26. Nov 2019
jamesblond26.11.2019 14:31

Das sind 20% mehr für ähnliche Specs (Panel mal ausgenommen)


Naja:
- Alu
- Fingerprint
- IPS
- Tastaurbeleuchtung
- USB-C mit PD!
- Erweiterung kein Problem bzgl. RAM und Festplatte

EDIT: Aber klar wenn man darauf kein Wert legt ist der hier sicherlich besser - denke da sollten noch 20,- EUR Paydirekt drin sein. Musste gestern auch ewig probieren bis es ging
Hab mir zu dem noch zwei mal die RAM mydealz.de/dea…392 gegönnt und hier liegt noch ne 2TB SSD rum d.h. in meinem Fall dann für ~500,- EUR nen recht geilen Laptop ;-)
Bearbeitet von: "syntaxx" 26. Nov 2019
Wenn die Festplatte zumindest 512 GB hätte würde ich zuschlagen
Festplatte austauschbar/erweiterbar?
RobDaBlob26.11.2019 14:37

Wenn die Festplatte zumindest 512 GB hätte würde ich zuschlagen


joa das wäre schon sehr nett ^^
noah90226.11.2019 14:38

Festplatte austauschbar/erweiterbar?


ja, ram und ssd kann man tauschen und evtl. auch das DVD-Laufwerk raus um eine zweite SSD/Festplatte einzubauen.
RobDaBlob26.11.2019 14:37

Wenn die Festplatte zumindest 512 GB hätte würde ich zuschlagen



otto.de/p/h…89/


Der hier hätte 512 GB, dafür die CPU minimal schlechter.
RobDaBlob26.11.2019 14:37

Wenn die Festplatte zumindest 512 GB hätte würde ich zuschlagen


Dann lieber hier kaufen
Kann jemand bitte was zur Lautstärke des Lüfters sagen?
InternetExplorer.exe26.11.2019 14:55

Kommentar gelöscht



Öhm ja minimal. Zwischen dem 2500 und 3500 hat sich laut Notebookcheck nicht allzuviel getan. Zumindest wenn ich jetzt mal die Zahlen im Benchmark vergleiche. Klar ist der 3500 besser, aber jetzt nicht um Welten.
crusen26.11.2019 15:11

Öhm ja minimal. Zwischen dem 2500 und 3500 hat sich laut Notebookcheck …Öhm ja minimal. Zwischen dem 2500 und 3500 hat sich laut Notebookcheck nicht allzuviel getan. Zumindest wenn ich jetzt mal die Zahlen im Benchmark vergleiche. Klar ist der 3500 besser, aber jetzt nicht um Welten.


Hast Recht, hatte den Unterschied irgendwie größer im Kopf, sorry. Nur bei gaming ist der Unterschied schon Ordentlich. Um die 10fps mehr in verschiedenen Games.
Bearbeitet von: "InternetExplorer.exe" 26. Nov 2019
dimatisfy26.11.2019 15:28

warum nicht …warum nicht diesen?https://geizhals.de/lenovo-ideapad-l340-17iwl-granite-black-81m00088ge-a2139255.html?hloc=at&hloc=deden gibt es gerade für 379 bei Medimaxhttps://cdn.prod.team-ec.com/files/fb794d310aad001edac5fef3cf0390cd.pdf



dein Ernst ? Pentium Gold vs Ryzen 5 ?
ok hast Recht - hab nicht drauf geachtet
Ich schmeiße diesen hier auch noch mit in den Raum. Was meinen die Experten hier?
ohm man ich suche etwas mit 17" und bis ca.600€ , hat da jemand was passendes gesehen?
Bis auf das grottige TN Panel ...guter Preis.
"Durfte" am Wochenende wieder einem Bekannten an einem ähnlichen Lenovo mit so einem TN-Panel aushelfen...ist schon echt unangenehm wenn man IPS und andere Geräte gewöhnt ist...stört aber nicht jeden so stark.
Simmi26.11.2019 16:07

Ich schmeiße diesen hier auch noch mit in den Raum. Was meinen die …Ich schmeiße diesen hier auch noch mit in den Raum. Was meinen die Experten hier?


Wenn man auf das Laufwerk verzichten kann dann finde ich den Lenovo besser.
ihr müsstet wenigstens mal Notebook oder Laptop in die Dealüberschrift schreiben sonst löst mein Dealalarm nie aus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text