112°
ABGELAUFEN
[NBB] LG 55LF652V 139 cm (55 Zoll) 3D LED TV, Full HD, Triple Tuner, WLAN, Web OS, USB-Recording

[NBB] LG 55LF652V 139 cm (55 Zoll) 3D LED TV, Full HD, Triple Tuner, WLAN, Web OS, USB-Recording

ElektronikNotebooksbilliger Angebote

[NBB] LG 55LF652V 139 cm (55 Zoll) 3D LED TV, Full HD, Triple Tuner, WLAN, Web OS, USB-Recording

Preis:Preis:Preis:797€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis lt. Idealo 924€
LG 55LF652V 139 cm (55 Zoll) 3D LED TV, Full HD, Triple Tuner, WLAN, Web OS, USB-Recording, Metallic Design
Der LG 55LF652V zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften aus:

sichtbare Bildschirmdiagonale: 139 cm (55 Zoll), 16:9
Bildschirmauflösung: 1920 x 1080 Pixel, Full HD
Display-Typ: LED-LCD, Direct LED Backlight
TV-Tuner: Triple Tuner (DVB-C, DVB-S/S2, DVB-T/T2), analog
Displayanschlüsse: 3 x HDMI, 3 x USB 2.0, SCART, Component, Kopfhöreranschluss, Audio / Video In, Audio Digitalausgang optisch, RJ-45, Common Interface CI+
Audio: Ausgangsleistung 20 W (Lautsprecher 2 x 10 W)
Netzwerk: WLAN, WiFi Direct, DLNA, Miracast, 2nd Display, Wireless Display
Besonderheiten: 3D, USB-Recording auf externe Festplatte, Webbrowser, Remote App, WebOS 2.0 Betriebssystem
Energieeffizienzklasse: A+
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: ca. 65 Watt
Jährliche Leistungsaufnahme: ca. 95 kWh
Abmessungen mit Standfuß (B x H x T): 124,1 x 76,5 x 29,3 cm
Abmessungen ohne Standfuß (B x H x T): 124,1 x 72,5 x 5,5 cm
Gewicht mit Standfuß: 22,8 kg

11 Kommentare

KW34_ADW_2015_07_v2.png

s1_pricetrendFaceliftLarge.png

schwach.. da hole ich mir lieber den UHD als B ware für weniger
ebay.de/itm…614 (deb es als normale ware übrigens zu 799 lange gab)

Willson

schwach.. da hole ich mir lieber den UHD als B ware für weniger http://www.ebay.de/itm/LG-55UF675V-Ultra-HD-LED-TV-/252056958484?hash=item3aafc3f614 (deb es als normale ware übrigens zu 799 lange gab)



vor 3 Tagen brauchtest du noch " fernseherbereatung " :
mydealz.de/div…537

Danke für deine bereatung

Willson

schwach.. da hole ich mir lieber den UHD als B ware für weniger http://www.ebay.de/itm/LG-55UF675V-Ultra-HD-LED-TV-/252056958484?hash=item3aafc3f614 (deb es als normale ware übrigens zu 799 lange gab)



haha! ich musste schmunzeln.

gibt es da Erfahrungen was Input lag angeht? wenn nicht zu dem Modell, vielleicht zu LG allgemein?

Couch_Potato

Danke für deine bereatung



naja also ich finde das ist nicht konfiktär zu der Beratung!

Meine Kernaussage ist, dass ich eher den 4k LG kaufen würde als dein "Deal"-Gerät hier.
Weshalb ich eine Fernseherberatung brauche: Würdest du dich etwas in die Thematik einlesen würdest du merken, dass der LG mit 4k kein HEVC unterstützt, was eine meiner Anforduerngen der TV Beratung war (unter der 4k Prämisse)


Willson

schwach.. da hole ich mir lieber den UHD als B ware für weniger http://www.ebay.de/itm/LG-55UF675V-Ultra-HD-LED-TV-/252056958484?hash=item3aafc3f614 (deb es als normale ware übrigens zu 799 lange gab)



das die völlig verschieden sind siehst du aber oder? der eine hat alles außer 4k, der andere nichts dafür 4k.

Willson

schwach.. da hole ich mir lieber den UHD als B ware für weniger http://www.ebay.de/itm/LG-55UF675V-Ultra-HD-LED-TV-/252056958484?hash=item3aafc3f614 (deb es als normale ware übrigens zu 799 lange gab)


Nein ich muss gestehen, dass ich das nicht gesehen habe. hatte die lb 2014 Version im Kopf im Vergelcih zu 650 zu 670. Asche auf mein Haupt.

Willson

schwach.. da hole ich mir lieber den UHD als B ware für weniger http://www.ebay.de/itm/LG-55UF675V-Ultra-HD-LED-TV-/252056958484?hash=item3aafc3f614 (deb es als normale ware übrigens zu 799 lange gab)



ging mir aber ähnlich

Wennns oled wäre ...
Oled ist sowas von hot!

Ob die Angaben wohl stimmen? Laut zambullo haben die 675 kein webos

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text