263°
ABGELAUFEN
[NBB] Microsoft Lumia 435 weiß

[NBB] Microsoft Lumia 435 weiß

Handys & TabletsNotebooksbilliger Angebote

[NBB] Microsoft Lumia 435 weiß

Preis:Preis:Preis:57,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Natürlich ist in der Preiskategorie kein Highendgerät zu erwarten, aber für viele Normalanwender absolut ausreichend für den Kurs meines Erachtens prima, Vergleichspreis ca. € 70,- z.B. ebay Händler.

Wichtig für mich waren u.a. GPS, WLAN und erweiterbarer Speicher, mehr brauchen die Schwiegereltern nicht. Auch die 2MP Kamera genügt, für Fotos gibt es in dieser Generation schließlich "Opas Japaner".

Hier noch die Daten aus dem Produktblatt:

Display: 10,16 cm (4 Zoll) LCD-Touchscreen
Auflösung: 800 x 480 Pixel (WVGA)
Prozessor: Snapdragon 200 Dual-Core-CPU mit 1,2 GHz
Arbeitsspeicher: 1 GB
Speicher: 8 GB
Erweiterungssteckplatz: microSD (bis zu 200 GB)
Kommunikation: WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0
Mobilfunk: WCDMA (3G), GPRS (2G)
Navigation: A-GPS, GLONASS
Anschlüsse: Micro-USB Typ B, 3,5 mm Klinkenanschluss
SIM: Micro-SIM
Akku: 1560 mAh; Musikwiedergabe bis 64 Stunden; Internet per WLAN bis zu 9,4 Stunden; Videowiedergabe: bis zu 6,6 Stunden, Sprechzeit (GSM): bis 20,9 Stunden
Kameras: 2 Megapixel (Rückseite), VGA (Vorderseite)
Abmessungen / Gewicht: (L x B x H) 118,1 x 64,7 x 11,7 mm / 134,1 g
Betriebssystem: Windows Phone 8.1 mit Lumia Denim

Ach ja, kein SIM- oder NETlock und auf Windows 10 updatefähig soll es sein.

Es wird sich sicher nicht vermeiden lassen, dass jetzt wieder technische Daten rumgewirbelt und kritisiert werden, bitte bedenkt, es geht um den Preis...

7 Kommentare

*hier stand mist

Im Prinzip ist der Preis gut, stinkt aber gegen das 535er für 11.- mehr aber doch ziemlich ab.

4" aber mit besseren Specs wäre auch mal ein Deal!

Xer0

4" aber mit besseren Specs wäre auch mal ein Deal!


Definitiv bzw. überhaupt mal 4" Geräte mit modernen specs, es scheint als wäre apple in dieser kategorie mal wieder voreiter mit dem SE, schade eigentlich.......

wie ist denn der 200 schnappdrachen verglichen mit dem 212 im kommenden 650? gibt es da einen performance vergleich mit cpu/gpu?

Sting

wie ist denn der 200 schnappdrachen verglichen mit dem 212 im kommenden 650? gibt es da einen performance vergleich mit cpu/gpu?


Na ja, der hier ist ein Dual Core, während Schnappi im 535er ein Quadcore ist. Der 212er soll ja noch etwas schneller als ein 400er sein.

dmarc73

Im Prinzip ist der Preis gut, stinkt aber gegen das 535er für 11.- mehr aber doch ziemlich ab.


Wenn man dann noch Qipu abzieht, landet man sogar bei nur gut 6 Euro Unterschied.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text