Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[NBB | Ohne Paydirekt 78,39€] Fractal Design Meshify C - Dark TG | PC-Gehäuse (Verfügbar in 2-4 Tagen)
357° Abgelaufen

[NBB | Ohne Paydirekt 78,39€] Fractal Design Meshify C - Dark TG | PC-Gehäuse (Verfügbar in 2-4 Tagen)

74,40€90,97€-18%notebooksbilliger.de Angebote
27
eingestellt am 27. Nov 2019Bearbeitet von:"Blackcore"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,
hier könnt ihr über Notebooksbilliger das o.g. Gehäuse per Paydirekt ohne Versandkosten bestellen. Ohne Paydirekt müsst ihr noch Versandkosten zahlen und kommt bei 78,39€ raus. Der Liefertermin ist unbestimmt, bestellen kann man aber trotzdem, wenn ihr es nicht direkt am nächsten Tag benötigt und Zeit habt. Die Verfügbarkeit hat sich auf 2-4 Tage geändert!
Viel Spaß damit!
PVG: idealo.de/pre…tml

Eine weitere Möglichkeit ist das Fractal Design Define C (Danke @WaZuP ) für 63,99€ statt 81,44€. Das Gehäuse ist noch auf Lager: notebooksbilliger.de/pc+…t/0
PVG: idealo.de/pre…tml


1479576-WFn8y.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

27 Kommentare
Super! Passt.
Bearbeitet von: "davidbinderf4d14" 28. Nov 2019
Sehr gutes Gehäuse!
Fractal Design Define C für 63,99 is auch ein KNALLER
Weiß nicht wegen 15€ so lange auf ein Gehäuse warten ohne Lieferdatum, das wär mir die Ersparnis glaube ich nicht wert
Ist bei NBB zurzeit nicht jede Bestellung ohne Liefertermin lol
Fett-und-mett27.11.2019 17:20

Ist bei NBB zurzeit nicht jede Bestellung ohne Liefertermin lol



Egas27.11.2019 16:59

Weiß nicht wegen 15€ so lange auf ein Gehäuse warten ohne Lieferdatum, das …Weiß nicht wegen 15€ so lange auf ein Gehäuse warten ohne Lieferdatum, das wär mir die Ersparnis glaube ich nicht wert


Die Verfügbarkeit hat sich auf 2-4 Tage geändert!
Die weiße TG Variante sinkt mit Code inkl. Versandkosten auf 75,99€ (72,00€ mit Paydirekt)
Vor einer Woche die Mini-Variante mit Paydirekt als "B-Ware" (ohne Mängel, nur ein paar Fingerabdrücke) für 50€ geschossen und seeehr zufrieden
23884860.jpg23884860.jpg
Bearbeitet von: "Mortin.Durrex" 27. Nov 2019
Beachtet die maximale Länge für GPUs von 31,5cm!
Hab es mir in weiß bestellt. War die ganze Zeit am überlegen ob lieber ein silent Gehäuse Be quiet base 500. Aber von der Logik her ist das Meshify auch leise da die Komponenten nicht so warm werden wenn gut belüftet und dann die Lüfter nicht so hoch drehen müssen?passt das?
SanchoPancho8127.11.2019 19:58

Hab es mir in weiß bestellt. War die ganze Zeit am überlegen ob lieber ein …Hab es mir in weiß bestellt. War die ganze Zeit am überlegen ob lieber ein silent Gehäuse Be quiet base 500. Aber von der Logik her ist das Meshify auch leise da die Komponenten nicht so warm werden wenn gut belüftet und dann die Lüfter nicht so hoch drehen müssen?passt das?


Also ich persönlich habe schon letztens bei dem Gehäuse zugegriffen und war vorher auch am Überlegen das Silent Base 601 zu nehmen. Am Ende hat dann der Airflow gewonnen und ich habe überraschend festgestellt, dass es trotzdem echt leise mit dem Gehäuse ist. Das Einzige was ich noch höre sind die alten ratternden HDDs. Ich kann es also zu 100% empfehlen und würde es jederzeit wieder nehmen!!
Blackcore27.11.2019 21:07

Also ich persönlich habe schon letztens bei dem Gehäuse zugegriffen und w …Also ich persönlich habe schon letztens bei dem Gehäuse zugegriffen und war vorher auch am Überlegen das Silent Base 601 zu nehmen. Am Ende hat dann der Airflow gewonnen und ich habe überraschend festgestellt, dass es trotzdem echt leise mit dem Gehäuse ist. Das Einzige was ich noch höre sind die alten ratternden HDDs. Ich kann es also zu 100% empfehlen und würde es jederzeit wieder nehmen!!


Ja top! Hast ne Lüfter Empfehlung für das Gehäuse? Gerne auch mit RGB.. also PC Lüfter hab ich den scythe mugen 5 pcge im Auge. Und der fehlende Schacht für CD DVD Blu-ray hat mir auch zu denken gegeben..aber falls ich es Mal brauche hänge ich per USB ein externes Ran..
Bearbeitet von: "SanchoPancho81" 27. Nov 2019
SanchoPancho8127.11.2019 21:11

Ja top! Hast ne Lüfter Empfehlung für das Gehäuse? Gerne auch mit RGB.. al …Ja top! Hast ne Lüfter Empfehlung für das Gehäuse? Gerne auch mit RGB.. also PC Lüfter hab ich den scythe mugen 5 pcge im Auge. Und der fehlende Schacht für CD DVD Blu-ray hat mir auch zu denken gegeben..aber falls ich es Mal brauche hänge ich per USB ein externes Ran..


Haha, lustig! Ich habe genau den Kühler verbaut auch in der PCGH Edition und der kühlt den Ryzen 7 3700x top runter. Vorne habe ich den eingebauten 120mm Lüfter entfernt und 2 Silent Wings 140mm von BeQuiet verbaut. Aber der bereits eingebaute hinten ist auch leise, habe also nicht dran zu meckern.
Blackcore27.11.2019 21:14

Haha, lustig! Ich habe genau den Kühler verbaut auch in der PCGH Edition …Haha, lustig! Ich habe genau den Kühler verbaut auch in der PCGH Edition und der kühlt den Ryzen 7 3700x top runter. Vorne habe ich den eingebauten 120mm Lüfter entfernt und 2 Silent Wings 140mm von BeQuiet verbaut. Aber der bereits eingebaute hinten ist auch leise, habe also nicht dran zu meckern.

Lustig dann würdest dein System als leise bezeichnen oder? Weiß ja nicht welche GPU du hast.. bei mir kommt die 2070super Gigabyte Gaming OC rein. (Ca 28,5 lang) hoffe die hat dann kein Spulenfieben.
SanchoPancho8127.11.2019 21:31

Lustig dann würdest dein System als leise bezeichnen oder? Weiß ja n …Lustig dann würdest dein System als leise bezeichnen oder? Weiß ja nicht welche GPU du hast.. bei mir kommt die 2070super Gigabyte Gaming OC rein. (Ca 28,5 lang) hoffe die hat dann kein Spulenfieben.


LOOL Ich glaube du stellst dir das exakt gleiche System zusammen wie ich! Ja, ich würde den PC als leise bezeichnen, vor allem für so ein Gaming Monster. Meine Zusammenstellung:
Ram: Ballistix Sport LT 3200 Weiß 32Gb
Mb: MSI B450 Tomahawk Max
Gehäuse: s.o.
Netzteil: BeQuiet Pure Power 11 600W (Rechner zieht weniger als 400W)
CPU: Ryzen 7 3700x
CPU Kühler: Scythe Mugen 5 PCGH
GPU: Gigabyte 2070 Super Gaming OC (ich höre nichts von ihr)
Sonstige Lüfter: BeQuiet Silent Wings 3 140mm (2 Stück vorne)
Festplatten: 1 SSD und 2 HDDs
Blackcore27.11.2019 21:42

LOOL Ich glaube du stellst dir das exakt gleiche System zusammen …LOOL Ich glaube du stellst dir das exakt gleiche System zusammen wie ich! Ja, ich würde den PC als leise bezeichnen, vor allem für so ein Gaming Monster. Meine Zusammenstellung:Ram: Ballistix Sport LT 3200 Weiß 32GbMb: MSI B450 Tomahawk MaxGehäuse: s.o.Netzteil: BeQuiet Pure Power 11 600W (Rechner zieht weniger als 400W)CPU: Ryzen 7 3700xCPU Kühler: Scythe Mugen 5 PCGH GPU: Gigabyte 2070 Super Gaming OC (ich höre nichts von ihr)Sonstige Lüfter: BeQuiet Silent Wings 3 140mm (2 Stück vorne)Festplatten: 1 SSD und 2 HDDs


RAM hab ich ähnlich aber in 16gb. MB auch das Tomahawk, Netzteil auch Be quiet aber das straight power 650w. Und nen ryzen 3600 muss ich noch kaufen. Aber ist echt mega ähnlich wie bei dir Monitor hab ich nen Acer Predator 27 TN wqhd mit gsync xb271hua (399 euro) sowie einen Acer Nitro xv272up IPS wqhd 27 zoll (319 euro, nur free sync, aber funzt anscheinend) bestellt. War ganz kurz mega günstig auf Amazon. 5min lang dann weg. Mal schauen welchen ich nehme. Evtl gibt's ja noch den Acer mit IPS und gsync am BF. Was hast du für einen Monitor? Maus hab ich die Roccat AIMO geschossen, evtl nehme ich aber auf die g502 hero. Tastatur bin ich an der Razer Black Window (mechanisch, klickend) oder der Razer Cynosa (leise angenehme tasten) dran..
Bearbeitet von: "SanchoPancho81" 27. Nov 2019
Jemand nen Tipp für leise RGB Lüfter? 2 vorne einer hinten passt?
SanchoPancho8127.11.2019 22:14

RAM hab ich ähnlich aber in 16gb. MB auch das Tomahawk, Netzteil auch … RAM hab ich ähnlich aber in 16gb. MB auch das Tomahawk, Netzteil auch Be quiet aber das straight power 650w. Und nen ryzen 3600 muss ich noch kaufen. Aber ist echt mega ähnlich wie bei dir Monitor hab ich nen Acer Predator 27 TN wqhd mit gsync xb271hua (399 euro) sowie einen Acer Nitro xv272up IPS wqhd 27 zoll (319 euro, nur free sync, aber funzt anscheinend) bestellt. War ganz kurz mega günstig auf Amazon. 5min lang dann weg. Mal schauen welchen ich nehme. Evtl gibt's ja noch den Acer mit IPS und gsync am BF. Was hast du für einen Monitor? Maus hab ich die Roccat AIMO geschossen, evtl nehme ich aber auf die g502 hero. Tastatur bin ich an der Razer Black Window (mechanisch, klickend) oder der Razer Cynosa (leise angenehme tasten) dran..


Aktuell habe ich noch den MSI Optix Mag 24C, VA Panel, 24 Zoll, 144Hz und Full HD. Dazu noch zwei kleine Bildschirme daneben, allerdings plane ich auf 144Hz, Wqhd und 27 Zoll umzusteigen
Hab mich heute erst für dieses Gehäuse entschieden und schwupps ist ein Deal online vielen Dank dafür. Habs in weiß bestellt.

Blackcore27.11.2019 21:42

LOOL Ich glaube du stellst dir das exakt gleiche System zusammen …LOOL Ich glaube du stellst dir das exakt gleiche System zusammen wie ich! Ja, ich würde den PC als leise bezeichnen, vor allem für so ein Gaming Monster. Meine Zusammenstellung:Ram: Ballistix Sport LT 3200 Weiß 32GbMb: MSI B450 Tomahawk MaxGehäuse: s.o.Netzteil: BeQuiet Pure Power 11 600W (Rechner zieht weniger als 400W)CPU: Ryzen 7 3700xCPU Kühler: Scythe Mugen 5 PCGH GPU: Gigabyte 2070 Super Gaming OC (ich höre nichts von ihr)Sonstige Lüfter: BeQuiet Silent Wings 3 140mm (2 Stück vorne)Festplatten: 1 SSD und 2 HDDs


Auch hier nochmal vielen Dank. Möchte ein Upgrade für mein altes System (AMD FX-6300) auf Ryzen 3600 machen und war mir wegen RAM/Board-Konfiguration nicht sicher. Doch habe öfter vom Tomahawk und dem Ballistix RAM als Partner gelesen. Deine Konfiguration bestätigt es nun und meine Wunschliste ist gesetzt
wolznir28.11.2019 00:48

Hab mich heute erst für dieses Gehäuse entschieden und schwupps ist ein D …Hab mich heute erst für dieses Gehäuse entschieden und schwupps ist ein Deal online vielen Dank dafür. Habs in weiß bestellt. Auch hier nochmal vielen Dank. Möchte ein Upgrade für mein altes System (AMD FX-6300) auf Ryzen 3600 machen und war mir wegen RAM/Board-Konfiguration nicht sicher. Doch habe öfter vom Tomahawk und dem Ballistix RAM als Partner gelesen. Deine Konfiguration bestätigt es nun und meine Wunschliste ist gesetzt


Freut mich, dass ich helfen konnte!
Blackcore27.11.2019 21:42

LOOL Ich glaube du stellst dir das exakt gleiche System zusammen …LOOL Ich glaube du stellst dir das exakt gleiche System zusammen wie ich! Ja, ich würde den PC als leise bezeichnen, vor allem für so ein Gaming Monster. Meine Zusammenstellung:Ram: Ballistix Sport LT 3200 Weiß 32GbMb: MSI B450 Tomahawk MaxGehäuse: s.o.Netzteil: BeQuiet Pure Power 11 600W (Rechner zieht weniger als 400W)CPU: Ryzen 7 3700xCPU Kühler: Scythe Mugen 5 PCGH GPU: Gigabyte 2070 Super Gaming OC (ich höre nichts von ihr)Sonstige Lüfter: BeQuiet Silent Wings 3 140mm (2 Stück vorne)Festplatten: 1 SSD und 2 HDDs


Hey ist das vorne nicht mega eng zwischen Front Lüfter und graka? Rechnerisch gerade Mal 0,4cm zwischen Graka sowie deinen Lüftern.. passt das aber und ist kein Problem?warte noch auf Lieferung des Gehäuses..
SanchoPancho8104.12.2019 22:41

Hey ist das vorne nicht mega eng zwischen Front Lüfter und graka? …Hey ist das vorne nicht mega eng zwischen Front Lüfter und graka? Rechnerisch gerade Mal 0,4cm zwischen Graka sowie deinen Lüftern.. passt das aber und ist kein Problem?warte noch auf Lieferung des Gehäuses..


24084373.jpgSieht bei mir auf jeden Fall so aus, sind also mehr als 0,4cm. 😁

Hier sieht man es noch besser:
24084373-8hE4p.jpg
Bearbeitet von: "Blackcore" 4. Dez 2019
Blackcore04.12.2019 23:35

[Bild] Sieht bei mir auf jeden Fall so aus, sind also mehr als 0,4cm. …[Bild] Sieht bei mir auf jeden Fall so aus, sind also mehr als 0,4cm. 😁Hier sieht man es noch besser: [Bild]


Hey MEGA danke für die Bilder und die schnelle Antwort.. das reicht ja auf jeden Fall locker.. hoffe nur mal NBB liefert endlich.. Verfügbarkeit war mit 2-4 Tagen angeben..
Bearbeitet von: "SanchoPancho81" 4. Dez 2019
SanchoPancho8104.12.2019 23:40

Hey MEGA danke für die Bilder und die schnelle Antwort.. das reicht ja auf …Hey MEGA danke für die Bilder und die schnelle Antwort.. das reicht ja auf jeden Fall locker.. hoffe nur mal NBB liefert endlich.. Verfügbarkeit war mit 2-4 Tagen angeben..


Gerne, hoffe auch du kriegst das Gehäuse noch diese Woche! 😁
Hat irgendwer von euch das Gehäuse schon erhalten? Am 27.11 bestellt und immer noch "In Bearbeitung"
blackfridaydude13.12.2019 16:29

Hat irgendwer von euch das Gehäuse schon erhalten? Am 27.11 bestellt und …Hat irgendwer von euch das Gehäuse schon erhalten? Am 27.11 bestellt und immer noch "In Bearbeitung"


Ich warte ebenfalls noch immer auf meine Bestellung. Unfassbar frustrierend...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text