Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[NBB + PayDirekt] Ryzen 7 2700 non-x (boxed) + Raise the Game Bundle
2253° Abgelaufen

[NBB + PayDirekt] Ryzen 7 2700 non-x (boxed) + Raise the Game Bundle

134,90€151,99€-11%notebooksbilliger.de Angebote
144
eingestellt am 19. Nov

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Zusammen,

ja dem einen oder anderen hängen die NBB-Deals mit PayDirekt schon zum Hals raus, aber wir haben hier...
- mit 134,90 EUR einen Bestpreis hier auf Mydealz für diese Ryzen 7 2700 CPU (nicht-X Version)
- laut NBB ein Gratis-Spiel (Borderlands 3 ODER The Outer Worlds) in Zusammenhang der "RAISE THE GAME" Aktion (solange der Vorrat reicht)
- sowie 3 Monate XBOX Games Pass für PC (solange der Vorrat reicht)

Hierzu den bekannten Code NBBPAYDIREKT20nutzen.
Tipp: Bei Eingabe des Codes auf Leerzeichen vorne und hinten achten.


Die Spielecodes können laut Notebooksbilliger.de bis zum 31.12.2019 angefordert werden, solange noch welche verfügbar sind.
Als Vergleichspreis habe ich Idealo verwendet. Bei dem Idealo-Angebot wären allerdings keine Codes dabei was diesen Deal meiner Meinung nach interessanter macht. Selbst ohne Codes ist dies ein sehr guter Preis.

Es dürfte sich hierbei um den günstigsten 8-Kerner handeln den man bekommen kann (zumindest ist mir kein anderer bekannt). Selbst der alte 1700 ist mittlerweile neu zu keinem vernünftigen Preis mehr zu bekommen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
8 Kerne für 135€
SEELE0120.11.2019 00:49

schön für dich. der 2700er ist trotzdem rausgeworfenes geld. kannst dir g …schön für dich. der 2700er ist trotzdem rausgeworfenes geld. kannst dir gerne die ganzen tests reinziehen.wie du merkst, meine meinung gegenüber deiner meinung, ergo haben beide recht/unrecht.


Ohne Argumente hat keiner Recht, sondern nur eine Meinung.
Ryzengard wird brennen..
144 Kommentare
8 Kerne für 135€
Ich hab für meinen 2600 mehr bezahlt
Ich habe für meinen XEON 1231v3 mehr bezahlt
Ryzengard wird brennen..
Lohnt sich ein Upgrade vom2600er?
ByeByeMydealz19.11.2019 22:46

Ich habe für meinen XEON 1231v3 mehr bezahlt


Und ich für meinen E3 1230 😜

Bin auf der Suche, da der bei CoD modern warfare absolut der Flaschenhals ist
Ich hab für meinen Pentium 3 auch mehr bezahlt, aber dafür hatte er schon MMX
netter preis, aber dann doch lieber die 2700x holen, imo.
Alter, wer zahlt die 20 euro Rabatt? PayDirekt soll ja vom Staat 'gefördert' werden weil PayPal nicht Deutsche ist bzw. Eine Alternative benötigt wird. Aber 44euro für 500gb NVME ist schon hart an der Grenze wie die US Border Patrol.
Ixh will schon seit langem meinen Rechner aufrüsten habe zurzeit einen i7 2600k, meint ihr das wäre ne gute CPU für wqhd Gaming? Wenn die nächste graka max. Ne 2070 wird? Ich brauche ich keine 144 Hz sondern lediglich 70-80
Bearbeitet von: "Bastian_" 19. Nov
SkinnyFatVapingAutist19.11.2019 22:55

Alter, wer zahlt die 20 euro Rabatt? PayDirekt soll ja vom Staat …Alter, wer zahlt die 20 euro Rabatt? PayDirekt soll ja vom Staat 'gefördert' werden weil PayPal nicht Deutsche ist bzw. Eine Alternative benötigt wird. Aber 44euro für 500gb NVME ist schon hart an der Grenze wie die US Border Patrol.


Ist das letzte Hurra, die Zweifel am gemeinsamen Bezahlsystem wachsen unter den Deutschen Banken. Einige Sparkassen überlegen gerade sich daraus zurückzuziehen und das kann womöglich einen Dominoeffekt auslösen. Also wirft man jetzt viel Geld in eine Marketing-Kampagne um die Trendwende noch zu schaffen. Mal sehen, ob es fruchtet. Ich mag den Bezahlservice eigentlich sehr gerne.

Aber selbst wenn man Erfolg hat, es wird bereits am Nachfolger zu PayDirekt gearbeitet, der sich "X-Pay" nennt.
Bearbeitet von: "Matmartin" 19. Nov
Bastian_19.11.2019 22:58

Ixh will schon seit langem meinen Rechner aufrüsten habe zurzeit einen i7 …Ixh will schon seit langem meinen Rechner aufrüsten habe zurzeit einen i7 2600k, meint ihr das wäre ne gute CPU für wqhd Gaming? Wenn die nächste graka max. Ne 2070 wird? Ich brauche ich keine 144 Hz sondern lediglich 70-80




Bei 1440p Gaming ist die CPU eh sehr selten der Flaschenhals. Meiner Meinung nach würde sich der Zwanziger-Aufpreis auf den 3600er beim nächsten Deal lohnen, aber wirklich viel falsch machen kannst du hier nicht. Vor allem bei deiner Auflösung wird die GPU eigentlich immer die Framerate bestimmen.
Für wie viel bekommt man die Zugabe verkauft (falls überhaupt)?!
Bearbeitet von: "marcorichter007" 19. Nov
Kann mir jemand beantworten, warum der Gutschein bei diesem Board nicht funktioniert?
23729625-DQ36U.jpg
Matmartin19.11.2019 23:02

Bei 1440p Gaming ist die CPU eh sehr selten der Flaschenhals. Meiner …Bei 1440p Gaming ist die CPU eh sehr selten der Flaschenhals. Meiner Meinung nach würde sich der Zwanziger-Aufpreis auf den 3600er beim nächsten Deal lohnen, aber wirklich viel falsch machen kannst du hier nicht. Vor allem bei deiner Auflösung wird die GPU eigentlich immer die Framerate bestimmen.


Auch noch bei der 2070(super)?

P.s. immoment ist tatsächlich sogar der 2600k ein Flaschenhals in Spielen wie BF1 mit einer 980 graka
Bearbeitet von: "Bastian_" 19. Nov
Mortin.Durrex19.11.2019 23:03

Kann mir jemand beantworten, warum der Gutschein bei diesem Board nicht …Kann mir jemand beantworten, warum der Gutschein bei diesem Board nicht funktioniert? [Bild]


Ist nicht auf Vorrat
Mortin.Durrex19.11.2019 23:03

Kann mir jemand beantworten, warum der Gutschein bei diesem Board nicht …Kann mir jemand beantworten, warum der Gutschein bei diesem Board nicht funktioniert? [Bild]


Bei mir wars ein Leerzeichen was sich beim Kopieren rechts eingeschlichen hat.
Überprüf das mal
Mortin.Durrex19.11.2019 23:03

Kann mir jemand beantworten, warum der Gutschein bei diesem Board nicht …Kann mir jemand beantworten, warum der Gutschein bei diesem Board nicht funktioniert? [Bild]


nur für Artikel die Sofort lieferbar sind.
Bearbeitet von: "malax" 19. Nov
MarzoK19.11.2019 22:44

Ich habe für meinen 1600 mehr bezahlt...



Ich habe für meinen 600 mehr bezahlt
Mortin.Durrex19.11.2019 23:03

Kann mir jemand beantworten, warum der Gutschein bei diesem Board nicht …Kann mir jemand beantworten, warum der Gutschein bei diesem Board nicht funktioniert? [Bild]


Bestes board. Hab das bei cyberport für 87 gekauft letztens. Guck dich mal bei NBB nach dem meshify c mini als b-ware um. Für 49€ wie neu. TOP! Lang lebe NBB20!
SkinnyFatVapingAutist19.11.2019 23:24

Bestes board. Hab das bei cyberport für 87 gekauft letztens. Guck dich mal …Bestes board. Hab das bei cyberport für 87 gekauft letztens. Guck dich mal bei NBB nach dem meshify c mini als b-ware um. Für 49€ wie neu. TOP! Lang lebe NBB20!


wer guckt hier bei wem ab? (das Gehäuse hatte ich auch schon ne Woche im Blick, dann kurz ausverkauft, wieder da, ausverkauft, wieder da und heute habe ich zugeschlagen!)

Echt geil, dass die so offen B-Ware vergünstigt anbieten
Bastian_19.11.2019 23:03

Auch noch bei der 2070(super)? P.s. immoment ist tatsächlich sogar der …Auch noch bei der 2070(super)? P.s. immoment ist tatsächlich sogar der 2600k ein Flaschenhals in Spielen wie BF1 mit einer 980 graka


kommt auf deine games an. habe in fhd zsm mit einer vega 56 vom ryzen 2600 und 3000er ram auf amden 3600er sowie 3800er ram mit optimierten subtimings geupgrades und es nicht bereut ( war kein wirklicher Verlust kauf, altw hardware blieb in der familie) und es nicht bereut. in pubg gab es einen ordentlichen fps boost, ebenso in cities in ac odyssey oder in bf v. wenn du einen 144 hz monitor hast ins gerne viel fps hast ind dafür auch grafik settings opferst rate ich dir einen ryzen 3000er zu nehmen
Bastian_19.11.2019 22:58

Ixh will schon seit langem meinen Rechner aufrüsten habe zurzeit einen i7 …Ixh will schon seit langem meinen Rechner aufrüsten habe zurzeit einen i7 2600k, meint ihr das wäre ne gute CPU für wqhd Gaming? Wenn die nächste graka max. Ne 2070 wird? Ich brauche ich keine 144 Hz sondern lediglich 70-80


Ja easy, spiele mit dem 2700x und ner GTX 1080, läuft alles super auf meinem 144hz Monitor, habe meistens so um die 90-144hz je nach Spiel.
Bastian_19.11.2019 23:03

Auch noch bei der 2070(super)? P.s. immoment ist tatsächlich sogar der …Auch noch bei der 2070(super)? P.s. immoment ist tatsächlich sogar der 2600k ein Flaschenhals in Spielen wie BF1 mit einer 980 graka



Ja eigentlich bei allem. Damit die CPU merkbare Unterschiede macht brauchst du ne 2080ti und musst auf FHD spielen, ansonsten ist der Einfluss minimal.
SEELE0119.11.2019 22:53

netter preis, aber dann doch lieber die 2700x holen, imo.



Der 2700x ist rausgeworfenes Geld.
Zerogott20.11.2019 00:22

Der 2700x ist rausgeworfenes Geld.



der 2700 sogar noch mehr
Matmartin19.11.2019 23:01

Ist das letzte Hurra, die Zweifel am gemeinsamen Bezahlsystem wachsen …Ist das letzte Hurra, die Zweifel am gemeinsamen Bezahlsystem wachsen unter den Deutschen Banken. Einige Sparkassen überlegen gerade sich daraus zurückzuziehen und das kann womöglich einen Dominoeffekt auslösen. Also wirft man jetzt viel Geld in eine Marketing-Kampagne um die Trendwende noch zu schaffen. Mal sehen, ob es fruchtet. Ich mag den Bezahlservice eigentlich sehr gerne.Aber selbst wenn man Erfolg hat, es wird bereits am Nachfolger zu PayDirekt gearbeitet, der sich "X-Pay" nennt.


Hat bei Masterpass auch nicht geklappt. Man darf also zweifeln, denn viele nehmen zwar gerne den Rabatt mit, bleiben im Endeffekt aber doch bei Paypal.
SEELE0120.11.2019 00:28

der 2700 sogar noch mehr



Für jemanden der Zuhause eine Workstation hat ist das Teil bombe. Vorallem wenn man ihn Overclocked auf allen Cores.
Zerogott20.11.2019 00:44

Für jemanden der Zuhause eine Workstation hat ist das Teil bombe. Vorallem …Für jemanden der Zuhause eine Workstation hat ist das Teil bombe. Vorallem wenn man ihn Overclocked auf allen Cores.



schön für dich. der 2700er ist trotzdem rausgeworfenes geld. kannst dir gerne die ganzen tests reinziehen.

wie du merkst, meine meinung gegenüber deiner meinung, ergo haben beide recht/unrecht.
Die hier oder doch lieber den aufpreis zur 3600? Hab ne vega 56 mit Wasserkühlung als graka
artem.gu20.11.2019 01:04

Die hier oder doch lieber den aufpreis zur 3600? Hab ne vega 56 mit …Die hier oder doch lieber den aufpreis zur 3600? Hab ne vega 56 mit Wasserkühlung als graka


Fürs zocken definitiv der 3600
simfight20.11.2019 03:10

Der Wechsel lohnt sich trotzdem …Der Wechsel lohnt sich trotzdem nicht...https://cpu.userbenchmark.com/Compare/AMD-Ryzen-7-2700-vs-AMD-Ryzen-5-1600/3957vs3919


warum genau sagst du mir das ?
SEELE0120.11.2019 00:49

schön für dich. der 2700er ist trotzdem rausgeworfenes geld. kannst dir g …schön für dich. der 2700er ist trotzdem rausgeworfenes geld. kannst dir gerne die ganzen tests reinziehen.wie du merkst, meine meinung gegenüber deiner meinung, ergo haben beide recht/unrecht.


Ohne Argumente hat keiner Recht, sondern nur eine Meinung.
Frage mich die ganze Zeit, ob ein Wechsel von meinem i5 6500 inkl. neuem Mainboard lohnen würde. Grafikkarte ist noch eine "ältere" GTX 1060 8 6GB.
Bearbeitet von: "kingcapone" 20. Nov
Ich mach dann mal die 1000 voll.
Immer wieder gerne.....
23730972-fKh6l.jpg
Bearbeitet von: "erbes" 20. Nov
kingcapone20.11.2019 05:39

Frage mich die ganze Zeit, ob ein Wechsel von meinem i5 6500 inkl. neuem …Frage mich die ganze Zeit, ob ein Wechsel von meinem i5 6500 inkl. neuem Mainboard lohnen würde. Grafikkarte ist noch eine "ältere" GTX 1060 8GB.


Ja, das frage ich mich auch. Hab einen i5 mit einer 1080.
dominik.cholewa20.11.2019 06:56

Ja, das frage ich mich auch. Hab einen i5 mit einer 1080.


Warum schaut ihr euch nicht einfach ein paar Benchmark Ergebnisse an?

Ich denke es würde sich für Games kaum lohnen. Da würde ich (zumindest im Fall der 1060) eher die Graka upgraden.

Begründung: viele Games sind noch nicht auf mehr als 4 Kerne optimiert. Dazu haben die Intel CPUs eine recht ordentliche Single Core Leistung.
Erst ab der Ryzen 3000 Serie hat AMD große Fortschritte in der Single Core Leistung gemacht.
Bearbeitet von: "LordM" 20. Nov
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text