[NBB] Raubtierbrause "COLA" im 24er Tray bis 10.06. VSK Frei
332°Abgelaufen

[NBB] Raubtierbrause "COLA" im 24er Tray bis 10.06. VSK Frei

16
eingestellt am 4. Jun
Nachdem Anfang April die "normale" Brause im Angebot war ist jetzt die Cola dran.
Im Büro bei uns kommt Cola deutlich besser an - aber das ist natürlich Geschmackssache.

Diesmal auch wieder ohne Versandkosten.

Normalpreis ist bei NBB 29 EUR.

Unser Hermes Bote tut mir schon jetzt leid
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Am besten noch mit 0% Finanzierung
16 Kommentare
Am besten noch mit 0% Finanzierung
Mein erster Gedanke bei der Plörre ist immer R Kelly.

Warum???!!!

Ich frag mich immer wie Menschen so einen Müll trinken können. Ich finds ekelhaft. Eigentlich jeden Energydrink. Preis ist dennoch hot.
staficvor 3 m

Ich frag mich immer wie Menschen so einen Müll trinken können. Ich finds e …Ich frag mich immer wie Menschen so einen Müll trinken können. Ich finds ekelhaft. Eigentlich jeden Energydrink. Preis ist dennoch hot.


Gut, dass Du den Referenzgeschmack hast.
Ist das ein Energy Drink oder ne "normale" Cola?
wie schmeckt das zeug?
killerkante4. Jun

wie schmeckt das zeug?


Bewertungen lesen!
Also erst einmal fand ich es mega Lecker aber man trinkt sich sehr schnell daran satt ab der 10. Dose fand ich es nicht mehr gut und hatte den rest verschenkt
ELcalibravor 2 m

Also erst einmal fand ich es mega Lecker aber man trinkt sich sehr schnell …Also erst einmal fand ich es mega Lecker aber man trinkt sich sehr schnell daran satt ab der 10. Dose fand ich es nicht mehr gut und hatte den rest verschenkt


10 Dosen??? Ich hoffe nicht hintereinander
Hirnfleischvor 16 m

Ist das ein Energy Drink oder ne "normale" Cola?


Energy Drink mit Cola gemischt. Ist aber sinnvoll nur kalt zu genießen...
danke. hatte mir beim letzten deal im dezember ein case von raubtier geholt....war ganz ok (dafür dass es 40cent pro dose gekostet hat ;-) )

hab mir diesmal 2 cases bestellt
Maximus86vor 24 m

Bewertungen lesen!


Die Bewertungen sind aber für den energie Drink und nicht für die Cola.
berlinpilotvor 29 m

10 Dosen??? Ich hoffe nicht hintereinander


Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrp
macht lieber ein paar KNALLER NB-Angebote am Wochenende
finde es deutlich leckerer als die normale Variante. Pfandfrei ist auch praktisch
staficvor 22 h, 11 m

Ich frag mich immer wie Menschen so einen Müll trinken können. Ich finds e …Ich frag mich immer wie Menschen so einen Müll trinken können. Ich finds ekelhaft. Eigentlich jeden Energydrink. Preis ist dennoch hot.


WAYNE?!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text