757°
ABGELAUFEN
[NBB Store Hamburg] Huawei Honor 5X 16GB

[NBB Store Hamburg] Huawei Honor 5X 16GB

ElektronikHuawei Angebote

[NBB Store Hamburg] Huawei Honor 5X 16GB

Preis:Preis:Preis:166€
500 Stück vorrätig (offenbar in schwarz & Silber)
PVG 199,00 EUR

  • 13,9 cm / 5,5 " IPS Touchscreen Display, 1920 x 1080 Pixel
  • 13 Megapixel Kamera mit Autofokus und Fotolicht
  • Android, 16GB int. Speicher, erweiterbar mit microSD-Karte auf 128GB
  • LTE, WLAN, Bluetooth

Das moderne Smartphone Honor 5X hat eine 13,0-MP-Auflösung, 13,9 cm (5,5 Zoll) IPS-Display-Display, UMTS (3G), 16 GB Speicher, einen Micro-SIM-Slot und eine Nano-SIM-Aufnahme in seiner Ausstattung zu bieten. Die Displaygröße von 13,9 cm (5,5 Zoll) ist ideal für Internetanwendungen und Apps. Aufgrund seines Android 5.1 Lollipop-Betriebssystems ist das Honor 5X einfach zu individualisieren und sehr flexibel. Bei der brillanten 13,0 MP Kameraauflösung wird so manche Digitalkamera neidisch auf das Honor 5X. Fotos sind dank 16 GB internem Speicher auf dem Honor 5X auch unterwegs verfügbar. Unterwegs ist man dank UMTS (3G) schnell ans Internet angebunden.

Display:
  • Touchscreen: Ja
  • Displaygröße in cm: 13,9
  • Displaygröße in Zoll: 5,5
  • Displaytechnologie: IPS-Display
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel
Funktionen:
  • Betriebssystem: Android 5.1 Lollipop
  • Prozessor: Octa-Core
  • Organizer: Uhr, Browser, Kontakte
  • Dual-SIM: Ja
  • SIM-Kartengröße: Micro SIM + Nano SIM
  • Sensoren: Fingerabdruck, Beschleunigungssensor, Helligkeitssensor, Näherung, Kompass (Magnetometer)
  • GPS: Ja
  • A-GPS: Ja
Speicher:
  • Interner Speicher: 16 GB
  • microSD-Steckplatz: Ja
  • Externer Speicher (erweiterbar bis zu): 128 GB
  • Arbeitsspeicher: 2 GB
Frequenzbänder:
  • GSM: Quad-Band
  • UMTS/WCDMA (3G): 2100
  • LTE (4G): Ja
Datenübertragung/Anschlüsse:
  • WLAN: Ja
  • Bluetooth: Ja
  • WiFi-Direct: Ja
  • 3,5 mm Klinke: Ja
  • microUSB: Ja
Kameramerkmale:
  • Auflösung Kamera: 13,0 Megapixel
  • Autofokus: Ja
  • Zoom digital: Ja
  • Frontkamera: Ja
  • Auflösung Frontkamera: 5 MP
  • Fotolicht: Ja
  • Bildstabilisator: Ja
  • Gesichtserkennung: Ja
  • Videokamera: Ja
  • Geo-Tagging: Ja
Sound & Video:
  • MP3-Player: Ja
  • UKW-Radio: Ja
  • Video-Player: Ja
Akku & Betriebszeiten:
  • Akku-Kapazität: 3000 mAh
Maße & Gewicht:
  • Höhe: 15,1 cm
  • Breite: 7,6 cm
  • Tiefe: 0,8 cm
  • Gewicht: 158 g
Zubehör im Lieferumfang:
  • Kurzanleitung: Ja
  • Ladekabel: Ja
  • Weiteres Zubehör: 1x USB Kabel, 1x Ladekabel, 1x In-Ear Kopfhörer, 1x Benutzerhandbuch
Allgemein:
  • Besonderheiten: Quick Charge 3.0

19 Kommentare

Super Mittelklasse-Gerät für den Preis und mit fleißigem Cyanogenmod Support macht das Teil richtig Spaß.
Arbeitsspeicher könnte jedoch noch einen Gig vertragen. Trotzdem von mir ein HOT.

handelt es sich wenigstens um einen Preisfehler?

Hottes Angebot. Hab das Teil vor kurzem verschenkt und nun ja. voller Erfolg, für den Preis echt ein gutes Ding. auch sehr edel verarbeitet.

LOKAL hätte der Überschrift noch gut getan Hatte mich schon gefreut.....

fredthefreezervor 2 m

LOKAL hätte der Überschrift noch gut getan Hatte mich schon gefreut.....



Stimmt...wenn Hamburg drin steht gehe ich auch immer von bundesweit aus ;-)

ist das quasi ein p8 mit anderem Gehäuse? Daten lesen sich ziemlich ähnlich

Ivenvor 39 m

ist das quasi ein p8 mit anderem Gehäuse? Daten lesen sich ziemlich ähnlich


L

hartexvor 1 h, 17 m

Stimmt...wenn Hamburg drin steht gehe ich auch immer von bundesweit aus ;-)



Früher war das hier üblich, nurmalso Nehms als freundliche Kritik :-)

Android 5.1? Wie sieht es mit einem Update aus?

Edit: Ok 6 gibt es wohl.
Bearbeitet von: "eiscreme" 15. Oktober

fredthefreezervor 30 m

Früher war das hier üblich, nurmalso Nehms als freundliche Kritik :-)


Er hat doch Hamburg drin stehen... Ob da nun lokal steht oder gleich der Ort in welchen der Deal verfügbar ist.... So ist es sogar besser und man weiß sofort welcher Ort es verfügbar hat. Würde dort nur lokal stehen, müsste man erst den Deal öffnen um zu sehen, welcher Ort mit lokal gemeint ist.

Mega guter Preis. solides Handy

lazic

Er hat doch Hamburg drin stehen... Ob da nun lokal steht oder gleich der Ort in welchen der Deal verfügbar ist.... So ist es sogar besser und man weiß sofort welcher Ort es verfügbar hat. Würde dort nur lokal stehen, müsste man erst den Deal öffnen um zu sehen, welcher Ort mit lokal gemeint ist.



​finde ich nicht, denn nicht als lokal deklarierte Deals werden durch die Filter ausgeblendet und ich habe diesen Filter immer aktiviert

supi deal

Falsche Kategorie

Ivenvor 4 h, 7 m

ist das quasi ein p8 mit anderem Gehäuse? Daten lesen sich ziemlich ähnlich



P8 ist ein Jahr älter, kein Dual-Sim, kein Fingerprint, Akku "nur" 2600mAh, aber CPU und Grafikchip besser als 5X

Ich hatte das Handy bereits - vorgestern ging's allerdings zurück.
Prinzipiell gutes Handy, wenn da der Service nicht wär. Hatte ein Problem und das Handy war für mich quasi unbenutzbar. Erstkontakt mit dem Service war in Ordnung ... Nachdem ich später aber 3 Wochen keine Antwort mehr auf meine E-Mails bekam, ging das Handy zurück. Schade.

pliplapluvor 44 m

Ich hatte das Handy bereits - vorgestern ging's allerdings zurück.Prinzipiell gutes Handy, wenn da der Service nicht wär. Hatte ein Problem und das Handy war für mich quasi unbenutzbar. Erstkontakt mit dem Service war in Ordnung ... Nachdem ich später aber 3 Wochen keine Antwort mehr auf meine E-Mails bekam, ging das Handy zurück. Schade.


Danke das du uns wissen lassen hast, was nun das eigentliche Problem, das du den Service kontaktiert hast... Nicht falsch verstehen, aber solche Kommentare sind wie ein halbgares essen.

lazicvor 18 h, 4 m

Er hat doch Hamburg drin stehen... Ob da nun lokal steht oder gleich der Ort in welchen der Deal verfügbar ist.... So ist es sogar besser und man weiß sofort welcher Ort es verfügbar hat. Würde dort nur lokal stehen, müsste man erst den Deal öffnen um zu sehen, welcher Ort mit lokal gemeint ist.



Hab ja auch nicht gesagt, dass der Ort durch lokal ERSETZT werden soll! LOKAL sollte bei solchen Deals nur einfach vorneweg stehn

mcmurph

P8 ist ein Jahr älter, kein Dual-Sim, kein Fingerprint, Akku "nur" 2600mAh, aber CPU und Grafikchip besser als 5X



​und das p8 hat sogar 3gb ram aber bei dem hier hatte ich den Fingersensor übersehen

nicht mehr verfügbar oder wieso ist der deal abgelaufen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text