Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
NBB Tagesangebote: Lenovo Yoga Tab 3 für 99€ | HP 24o für 95,89€ | Microsoft Surface Headphones für 249€ | versandkostenfrei
1136° Abgelaufen

NBB Tagesangebote: Lenovo Yoga Tab 3 für 99€ | HP 24o für 95,89€ | Microsoft Surface Headphones für 249€ | versandkostenfrei

41
eingestellt am 9. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hier sind die Tagesangebote von Notebooksbilliger. Die Angebote sind von Mitternacht bis Mitternacht gültig.

1376400-uacxF.jpg

  • Prozessor: Qualcomm APQ 8009 (1,3 GHz)
  • Besonderheiten: Schwenkbare 8 MP Kamera, flexibel durch vier Anwendungsmodes, praktische Anypen-Technologie, Klangstark durch Dolby Atmos
  • Akku: bis zu 18 Stunden Akkulaufzeit

1376400-FM2mB.jpg

  • 24 Zoll Gaming Bildschirm mit einer 1ms Reaktionszeit und Full HD Auflösung sorgt für optimale Bildqualität
  • Auflösung: FHD (1920 x 1080 bei 60Hz); Anschlüsse: HDMI, VGA, DVI; Format: 16:9, Reaktionszeit: 1ms ein/aus
  • 24 Zoll Monitor mit LED-Hintergrundbeleuchtung, Arsenfreies Bildschirmglas, On-Screen-Steuerelemente
  • Kontrastverhältnis: 1000:1 statisch, 1000000:1 dynamisch; Helligkeit: 250cd/m²; Ergonomische Merkmale: Neigung: -4 bis +22°; Maße: 56,54 x 20,29 x 41,19 cm (mit Standfuß); 56,54 x 5,65 x 33,99 cm (ohne Standfuß); Energieklasse: A+

1376400-LxyVO.jpg

  • Aktives Noise-Cancelling mit 13 Regulierungsstufen
  • Exzellente Klangqualität - Insgesamt acht Mikrofone, mit je zwei Mikrofonen für Sprache und zwei Mikrofonen für das ANC1 pro Ohrmuschel
  • Touch Interface zur Lautstärkenregulierung, Automatische Pause-, Skip- und Wiedergabefunktion.Frequenzgang: 20 – 20 kHz
  • Hoher Tragekomfort durch leichtes formschönes Design und weiche Ohrmuscheln
  • Einfaches Pairing via Bluetooth mit bis zu acht Geräten; Swift-Pair Funktion2

1376400-KVL66.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
die alten gurkentablets wollen einfach nicht alle werden
Dome.9009.05.2019 01:31

Ist das Tab mit customrom zu gebrauchen?


Nein.
Der Snapdragon 212 ist extrem träge.
Alles ist zäh wie Karamell mit dem Teil.
Selbst wenn mit Kernel Adiutor die GPU/CPU minimum Taktfrequenz ordentlich angehoben wird, damit der ramp-up verkürzt wird, ist die Reaktionszeit inakzeptabel.

Vor 4 - 5 Jahren hätte man das evtl. Zähne knirschernd hingenommen...
Die Yoga Tablets waren mal super (Verarbeitung, Akkulaufzeit, Ständer), aber dank Lenovos schlechter Updatepolitik, würde ich keines mehr kaufen.
Da ist ja mein Yoga Tab 2 mit fullHD besser. Schade, daß Lenovo dieses mMn prima Designkonzept nicht mit zeitgemäßem Innenleben pflegt.
41 Kommentare
Die Surface Headphones sind doch Over-Ear oder nicht?
AndY_KhaI09.05.2019 00:05

Die Surface Headphones sind doch Over-Ear oder nicht?


Absolut. Ist wohl ein Fehler von NBB.
die alten gurkentablets wollen einfach nicht alle werden
Ist das Tab mit customrom zu gebrauchen?
Dome.9009.05.2019 01:31

Ist das Tab mit customrom zu gebrauchen?


Nein.
Der Snapdragon 212 ist extrem träge.
Alles ist zäh wie Karamell mit dem Teil.
Selbst wenn mit Kernel Adiutor die GPU/CPU minimum Taktfrequenz ordentlich angehoben wird, damit der ramp-up verkürzt wird, ist die Reaktionszeit inakzeptabel.

Vor 4 - 5 Jahren hätte man das evtl. Zähne knirschernd hingenommen...
mr_tiger09.05.2019 01:07

die alten gurkentablets wollen einfach nicht alle werden



Medion ist dies letzte Woche mit einer ordentlichen Preissenkung gelungen. Mit dem €99-"Angebot" bleibt NBB aber natürlich auf seinen ollen Geräten weiter sitzen.
Bearbeitet von: "axro" 9. Mai
Die Yoga Tablets waren mal super (Verarbeitung, Akkulaufzeit, Ständer), aber dank Lenovos schlechter Updatepolitik, würde ich keines mehr kaufen.
haegae09.05.2019 05:30

Die Yoga Tablets waren mal super (Verarbeitung, Akkulaufzeit, Ständer), …Die Yoga Tablets waren mal super (Verarbeitung, Akkulaufzeit, Ständer), aber dank Lenovos schlechter Updatepolitik, würde ich keines mehr kaufen.


Bin meins zum Glück gerade über die Kleinanzeigenbucht losgeworden. Kaufe auch kein Lenovo mehr
axro09.05.2019 05:02

Medion ist dies letzte Woche mit einer ordentlichen Preissenkung gelungen. …Medion ist dies letzte Woche mit einer ordentlichen Preissenkung gelungen. Mit dem €99-"Angebot" bleibt NBB aber natürlich auf seinen ollen Geräten weiter sitzen.


Ich bin mit meinem "neuen Mediaplayer" voll zufrieden
Taugt also nur als digitaler Bilderrahmen
Der Deal sehr gut, der Laden eine Katastrophe.
Kann wer was zu den Surface Headphones sagen? Suche grade welche für längere Zugfahrten. Hauptsächlich wenig basslastige Musik und Hörbücher.
Da ist ja mein Yoga Tab 2 mit fullHD besser. Schade, daß Lenovo dieses mMn prima Designkonzept nicht mit zeitgemäßem Innenleben pflegt.
Pfennig_Fuchs09.05.2019 09:12

Kann wer was zu den Surface Headphones sagen? Suche grade welche für …Kann wer was zu den Surface Headphones sagen? Suche grade welche für längere Zugfahrten. Hauptsächlich wenig basslastige Musik und Hörbücher.


Gibt da einen Vergleich auf Youtube von LinusTechTips. Fazit ist, dass sie nicht schlecht sind aber vom den Sony QC35 und den Sony Äquivalenten in den Schatten gestellt werden. Und die QC35 sind immer mal für weniger als 250€ im Angebot
Bearbeitet von: "Durior" 9. Mai
Ich habe noch das 1. Lenovo Yoga Tablet.
Darüber schaue ich nur YT Videos oder Netflix abends zum Einschlafen.
Leider ist meine Android Version so veraltet, dass ich Netflix Streams nicht speichern kann
Dementsprechend meine Frage..

Reicht das Yoga Tab 3 um YT und Netflix ruckelfrei zu schauen?

Gibt es Alternativen mit so einem ausklappbaren Ständer? Mein Tablet steht immer auf dem Nachttisch.
haegae09.05.2019 05:30

Die Yoga Tablets waren mal super (Verarbeitung, Akkulaufzeit, Ständer), …Die Yoga Tablets waren mal super (Verarbeitung, Akkulaufzeit, Ständer), aber dank Lenovos schlechter Updatepolitik, würde ich keines mehr kaufen.


Ich hatte auch das Yoga 2 in 10". Das erste Jahr prima, aber dann wurde das Ding soooooo langsam....
Sehr schade darum.
Das ist ein billiger Amazon Echo
Elrik09.05.2019 09:31

Ich habe noch das 1. Lenovo Yoga Tablet.Darüber schaue ich nur YT Videos …Ich habe noch das 1. Lenovo Yoga Tablet.Darüber schaue ich nur YT Videos oder Netflix abends zum Einschlafen.Leider ist meine Android Version so veraltet, dass ich Netflix Streams nicht speichern kann Dementsprechend meine Frage..Reicht das Yoga Tab 3 um YT und Netflix ruckelfrei zu schauen? Gibt es Alternativen mit so einem ausklappbaren Ständer? Mein Tablet steht immer auf dem Nachttisch.


Hallo, geht schon, dafür nehme ich es auch nur noch, aber manchmal ist es ein etwas beschwerlicher Weg dorthin... Netflix Downloads dauern ewig. Und mehrere Apps gleichzeitig funktioniert ganz toll nicht, fühlt sich an wie Internet auf nem alten Nokia Handy.... Aber zum streamen von yt Netflix und Mediatheken reicht es mir. Und ruckelfrei ist es bei mir.
Schade, leider kein Angebot für das Yoga Tab 3 Plus, was brauchbare Hardware hat und man ein offizielles Lineage bekommt.
haegae09.05.2019 05:30

Die Yoga Tablets waren mal super (Verarbeitung, Akkulaufzeit, Ständer), …Die Yoga Tablets waren mal super (Verarbeitung, Akkulaufzeit, Ständer), aber dank Lenovos schlechter Updatepolitik, würde ich keines mehr kaufen.


Meines war nach 13 monaten defekt mit einem softwarefehler. Den hatten wohl viele, trotzdem keine Gewährleistung seitens nbb. Nie mehr sage ich da.
Falls tatsächlich irgendwer an diesen Surface Headphones interessiert ist....die gäbe es gerade nochmal 5€ günstiger bei Amazon.es (für ca. 245€): Klick.
Durior09.05.2019 09:25

Gibt da einen Vergleich auf Youtube von LinusTechTips. Fazit ist, dass sie …Gibt da einen Vergleich auf Youtube von LinusTechTips. Fazit ist, dass sie nicht schlecht sind aber vom den Sony QC35 und den Sony Äquivalenten in sne Schatten gestellt werden. Und die QC35 sind immer mal für weniger als 250€ im Angebot


Sony QC35
Nummer109.05.2019 10:29

Sony QC35


Manchmal glaube ich wirklich, dass sich Leute extra.. nennen wir es mal unwissend anstellen.

Ich sagte: das Sony Equivalent. Na? Was ist das Sony Equivalent zum Bose QC35? Genau. Der Sony WH-1000xM3.
solea09.05.2019 10:08

Meines war nach 13 monaten defekt mit einem softwarefehler. Den hatten …Meines war nach 13 monaten defekt mit einem softwarefehler. Den hatten wohl viele, trotzdem keine Gewährleistung seitens nbb. Nie mehr sage ich da.


Hatte auch einen Softwarefehler und zwar ging mein Tab eines Tages nicht mehr an. Liegt laut Lenovo an der Software. Jetzt 2 Jahre später hab ich das Teil wieder rausgekramt, einen ganzen Tag am Ladegerät gehabt und Zack, es funktioniert wieder.

Es ist aber nur für YouTube/Netflix zu gebrauchen.
Spiele wie Clash of Clans laufen nur unter starkem ruckeln. Selbst Instagram lädt bei mir sehr lange :/.

Hab das Teil jetzt immer auf Reisen mit dabei (wenn's geklaut wird, tut's nicht weh).
Bearbeitet von: "Oellinator" 9. Mai
Sehr schade, dass Lenovo die Geräte durch die veraltete Software und fragwürdige Hardware aus der Hitlist katapultiert hat. Mit moderner Software und aktueller Hardware wäre das mMn eines der Top Tablets. Die lange Akkulaufzeit durch den Stabakku und das dadurch wirklich extrem praktische Griffstück und den hochwertig produzierten Ständer sticht das Tablet einfach heraus. Schade!
Oellinator09.05.2019 10:47

Hatte auch einen Softwarefehler und zwar ging mein Tab eines Tages nicht …Hatte auch einen Softwarefehler und zwar ging mein Tab eines Tages nicht mehr an. Liegt laut Lenovo an der Software. Jetzt 2 Jahre später hab ich das Teil wieder rausgekramt, einen ganzen Tag am Ladegerät gehabt und Zack, es funktioniert wieder. Es ist aber nur für YouTube/Netflix zu gebrauchen. Spiele wie Clash of Clans laufen nur unter starkem ruckeln. Selbst Instagram lädt bei mir sehr lange :/. Hab das Teil jetzt immer auf Reisen mit dabei (wenn's geklaut wird, tut's nicht weh).


Ha! Das probiere ich jetzt auch mal :-)
Knattermaran09.05.2019 09:34

Ich hatte auch das Yoga 2 in 10". Das erste Jahr prima, aber dann wurde …Ich hatte auch das Yoga 2 in 10". Das erste Jahr prima, aber dann wurde das Ding soooooo langsam.... Sehr schade darum.


Exakt wie bei bei meinem 8" Yoga 2.Nach dem Zurücksetzen war es aber immer wieder flott.
Ich hab es jetzt so gelöst, dass ich vielleicht 20 Apps drauf habe und es nur für youtube, zattoo, chrome, amazon music benutze. Keine Spiele, kein Social Media (Facebook hat das Ding extremst ausgebremst), viel freier Speicherplatz.
Ich dachte mir eventuell hier zuzuschlagen weil mein altes Gerät manchmal nachts irgendwie in der Helligkeit flimmert und ich etwas Angst habe, dass es mal hin ist.Ob ich auf der größe 800p oder 1080p habe ist mir wumpe.
Durior09.05.2019 10:37

Manchmal glaube ich wirklich, dass sich Leute extra.. nennen wir es mal … Manchmal glaube ich wirklich, dass sich Leute extra.. nennen wir es mal unwissend anstellen.Ich sagte: das Sony Equivalent. Na? Was ist das Sony Equivalent zum Bose QC35? Genau. Der Sony WH-1000xM3.


Stellst du dich immer so umständlich an. warum schreibst nicht gleich so.
gruenmuckel09.05.2019 11:32

Exakt wie bei bei meinem 8" Yoga 2.Nach dem Zurücksetzen war es aber immer …Exakt wie bei bei meinem 8" Yoga 2.Nach dem Zurücksetzen war es aber immer wieder flott.Ich hab es jetzt so gelöst, dass ich vielleicht 20 Apps drauf habe und es nur für youtube, zattoo, chrome, amazon music benutze. Keine Spiele, kein Social Media (Facebook hat das Ding extremst ausgebremst), viel freier Speicherplatz.Ich dachte mir eventuell hier zuzuschlagen weil mein altes Gerät manchmal nachts irgendwie in der Helligkeit flimmert und ich etwas Angst habe, dass es mal hin ist.Ob ich auf der größe 800p oder 1080p habe ist mir wumpe.


Ich habe das auch schon ein paar Mal komplett platt gemacht, das hat aber immer nur leider wenige Wochen gehalten.
War echt ein super Teil, aber mittlerweile kaum mehr benutzbar.
ich kann das Lenovo Tab 4 alternativ empfehlen. Habs schon relativ lange im Einsatz. lesen, Video, Bilder gucken und Internet geht super.

Alles andere, wie Spiele, ernsthafte Bildbearbeitung, kann man meiner Meinung nach eh bei jedem Android Tablet vergessen. Für 150€ ein guter Kompromiss.
haegae09.05.2019 05:30

Die Yoga Tablets waren mal super (Verarbeitung, Akkulaufzeit, Ständer), …Die Yoga Tablets waren mal super (Verarbeitung, Akkulaufzeit, Ständer), aber dank Lenovos schlechter Updatepolitik, würde ich keines mehr kaufen.


Ich nutze mein Yoga 3 Plus LTE nach wie vor fast täglich, das habe ich jetzt seit 2 Jahren. Vor ein paar Monaten habe ich LineageOS installiert und bin damit mega Happy. So schnell werde ich das nicht ersetzen.
Das Headset und Tablet scheint nicht mehr verfügbar zu sein, die Links führen ins Leere.
Der Bildschirm ist noch vorhanden
Horenzo09.05.2019 04:15

Nein.Der Snapdragon 212 ist extrem träge.Alles ist zäh wie Karamell mit d …Nein.Der Snapdragon 212 ist extrem träge.Alles ist zäh wie Karamell mit dem Teil.Selbst wenn mit Kernel Adiutor die GPU/CPU minimum Taktfrequenz ordentlich angehoben wird, damit der ramp-up verkürzt wird, ist die Reaktionszeit inakzeptabel.Vor 4 - 5 Jahren hätte man das evtl. Zähne knirschernd hingenommen...


Danke
haegae09.05.2019 05:30

Die Yoga Tablets waren mal super (Verarbeitung, Akkulaufzeit, Ständer), …Die Yoga Tablets waren mal super (Verarbeitung, Akkulaufzeit, Ständer), aber dank Lenovos schlechter Updatepolitik, würde ich keines mehr kaufen.


Schlechte Update Politik oder Obsoleszenz? Kann nur für ein anderes Modell sprechen, aber dass wurde von lenovo per Update quasi "unbrauchbar" gemacht... Update-Methodik = Soll-Bruchstelle der 2010er/2020er (?) Jahre... Pfui!

In 15 Jahren fährt mein Brennstoffzellen-Batterie-Hybrid dann nicht mehr selbstständig an weil er fehlende Sicherheitsupdates registriert... und verpfeift mich dafür per "Notrufcall" bei Zulassungsbehörde und Hersteller. Letzterer bietet mir dann sicher aber eine großzügige Inzahlungnahme beim Neukauf eines Modells mit 2 Jahren Updates!
Bearbeitet von: "tjoll" 9. Mai
tjoll09.05.2019 13:47

Schlechte Update Politik oder Obsoleszenz? Kann nur für ein anderes Modell …Schlechte Update Politik oder Obsoleszenz? Kann nur für ein anderes Modell sprechen, aber dass wurde von lenovo per Update quasi "unbrauchbar" gemacht... Update-Methodik = Soll-Bruchstelle der 2010er/2020er (?) Jahre... Pfui!In 15 Jahren fährt mein Brennstoffzellen-Batterie-Hybrid dann nicht mehr selbstständig an weil er fehlende Sicherheitsupdates registriert... und verpfeift mich dafür per "Notrufcall" bei Zulassungsbehörde und Hersteller. Letzterer bietet mir dann sicher aber eine großzügige Inzahlungnahme beim Neukauf eines Modells mit 2 Jahren Updates!


Im Fall meines Yoga Tab 2 10" hatte ich jedenfalls den Eindruck, dass die von Lenovo ausgerollte Android 5 Rom das Gerät praktisch unbrauchbar gemacht hat. Laut xda developers wurde da wohl ziemlicher Murks hinsichtlich wakelocks angestellt und auch sonst hat das Update das Gerät einfach extrem verlangsamt. Wirklich ein Jammer dass es keine Custom Roms gibt; die Hardware ist auch nach 4 (?) Jahren in meinen Augen immer noch vollkommen ausreichend.. Inzwischen habe ich das Gerät aufgegeben.
Bearbeitet von: "dominat0r" 9. Mai
Habe selbst Erfahrung mit dem Gerät und kann sagen dass es für den Anwender mit nicht so hohen Ansprüchen zum Browser und YouTube kucken absolut in Ordnung ist.
Besonders zum YouTube schauen ist das Teil noch komplett in Ordnung, dass ist wohl auch der sinnvolste bereich für das Ding, weil es echt gute Dolby Atmos Lautsprecher hat
Bearbeitet von: "GonzoLetsPlay_" 10. Mai
dominat0r09.05.2019 16:52

Im Fall meines Yoga Tab 2 10" hatte ich jedenfalls den Eindruck, dass die …Im Fall meines Yoga Tab 2 10" hatte ich jedenfalls den Eindruck, dass die von Lenovo ausgerollte Android 5 Rom das Gerät praktisch unbrauchbar gemacht hat. Laut xda developers wurde da wohl ziemlicher Murks hinsichtlich wakelocks angestellt und auch sonst hat das Update das Gerät einfach extrem verlangsamt. Wirklich ein Jammer dass es keine Custom Roms gibt; die Hardware ist auch nach 4 (?) Jahren in meinen Augen immer noch vollkommen ausreichend.. Inzwischen habe ich das Gerät aufgegeben.


Ja, natürlich - für einen Großteil der Bevölkerung reicht die Hardware völlig aus. Aber irgendwie muss man die Leute ja zum stetigen Konsum bewegen... Lobenswerte Aktionen (gratis Windows 7 update auf 10) finden da viel zu wenig Beachtung...
Stattdessen kreiert man eine Mär, dass Schulen UNBEDINGT mit Tablets ausgestattet werden müssen, die man dann, wenn sie Holger und Mohammed zwei Jahre überlebt haben, ohnehin entsorgen kann...

Der Smartphone Sektor scheint auf diese Update-Obsoleszenz ausgerichtet zu sein...
Test: triggert "Mohammed" hier die Überprüfung durch die mods?

Scheinbar nicht... Holger eventuell? "Mohammed und überlebt"? Der alte Mann ist neugierig geworden...

Spannend, an was man selbst als erstes denkt, wenn sein Kommentar geprüft wird! Haha
Bearbeitet von: "tjoll" 9. Mai
Tab 3 ist ausverkauft!
Surface headphones ausverkauft!
Bearbeitet von: "mr.alex" 9. Mai
Knattermaran09.05.2019 09:34

Ich hatte auch das Yoga 2 in 10". Das erste Jahr prima, aber dann wurde …Ich hatte auch das Yoga 2 in 10". Das erste Jahr prima, aber dann wurde das Ding soooooo langsam.... Sehr schade darum.


Genau so... Die programmieren diese Verlangsamung von Anfang an rein... 3 verschieden grosse yogapads gehabt... Bei allen das gleiche... Kotz... Nieeee wieder
Das letzte habe ich dann vor lauter Frust gegen die Wand geworfen.. DrecksTeile
Bearbeitet von: "Jaeger33" 10. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text