Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
NBB-Tagesangebote: Acer Nitro XV273KP (27", IPS, UHD, 144Hz) - 579€ | FHD-Monitor HP 24fw-1y - 89,90€ | Laser-Beamer Epson EF-100W - 749€
490° Abgelaufen

NBB-Tagesangebote: Acer Nitro XV273KP (27", IPS, UHD, 144Hz) - 579€ | FHD-Monitor HP 24fw-1y - 89,90€ | Laser-Beamer Epson EF-100W - 749€

Redaktion 57
eingestellt am 4. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auch bei den heutigen Tagesdeals von Notebooksbilliger lassen sich durch den bekannten Mastercard-Gutschein einige neue Bestpreise erzielen. Solltet ihr keine Kredtikarte besitzen, sind die Angebote aber natürlich auch nicht verkehrt.

Acer Nitro XV273KP für 599€ statt 699€

1459261.jpg
  • Diagonale 27"/68.6cm
  • Auflösung 3840x2160, 16:9, 163dpi
  • Helligkeit 350cd/m² (typisch), 400cd/m² (HDR)
  • Kontrast 1.000:1 (statisch), 1.000.000.000:1 (dynamisch)
  • Reaktionszeit 4ms (1ms Acer Visual Response Boost)
  • Blickwinkel 178°/178°
  • Panel IPS (AHVA), HDR10, DisplayHDR 400, Quantum-Dot
  • Form gerade
  • Beschichtung matt (non-glare)
  • Hintergrundbeleuchtung Blue-LED, flicker-free, Blaulichtfilter
  • Farbtiefe 10bit (8bit mit FRC)
  • Farbraum 100% (sRGB), keine Angabe (Adobe RGB), 90% (DCI-P3), keine Angabe (REC 709)
  • Bildwiederholfrequenz 144Hz
  • Variable Synchronisierung Adaptive Sync/AMD FreeSync, 48-120Hz (DisplayPort), mit LFC-Support, ohne HDR, NVIDIA G-Sync Compatible (Quelle: NVIDIA)
  • Unschärfereduktion Acer Visual Response Boost
  • Signalfrequenz 30-317kHz (horizontal), 40-144Hz (vertikal)
  • Anschlüsse 2x HDMI 2.0, 2x DisplayPort 1.4
  • USB-Hub Out 4x USB-A 3.0
  • USB-Hub In 1x USB-B 3.0
  • Audio Lautsprecher (2x 4W), 1x Line-Out
  • Ergonomie 100mm (Höhe), N/A (Pivot), ±20° (Drehung), +25°/-5° (Neigung)
  • Farbe schwarz (Rahmen), schwarz (Leiste), silber (Standfuß)
  • VESA 100x100 (belegt)
  • Leistungsaufnahme keine Angabe (maximal), 55W (typisch), keine Angabe (Energielabel), 0.45W (Standby)
  • Jahresverbrauch 80.30kWh
  • Energieeffizienzklasse C
  • Stromversorgung DC-In
  • Abmessungen (BxHxT) 629x541x307mm (mit Standfuß), 629x375x86mm (ohne Standfuß)
  • Gewicht 6.59kg (mit Standfuß), 4.51kg (ohne Standfuß)
  • Besonderheiten Blendschutzhaube, Lichtschutzblende, mechanische Tasten mit Steuerkreuz, Lichtsensor, Sicherheitsschloss (Kensington), HDR-Modus (Acer HDR Ultra)
  • Herstellergarantie zwei Jahre

HP 24fw-1y für 109,90€ statt 128,42€
  • für 89,90€ bei Mastercard-Zahlung

1459261.jpg
  • Diagonale 23.8"/60.5cm
  • Auflösung 1920x1080, 16:9, 93dpi
  • Helligkeit 300cd/m²
  • Kontrast 1.000:1 (statisch), 10.000.000:1 (dynamisch)
  • Reaktionszeit 5ms
  • Blickwinkel 178°/178°
  • Panel IPS
  • Form gerade
  • Beschichtung matt (non-glare)
  • Hintergrundbeleuchtung White-LED, flicker-free, Blaulichtfilter
  • Farbtiefe 8bit (6bit mit FRC)
  • Farbraum keine Angabe (sRGB), keine Angabe (Adobe RGB), keine Angabe (DCI-P3), keine Angabe (REC 709)
  • Bildwiederholfrequenz 60Hz
  • Variable Synchronisierung Adaptive Sync/AMD FreeSync, 48-75Hz (HDMI), ohne LFC-Support, ohne HDR
  • Signalfrequenz x-86kHz (horizontal), 60-75Hz (vertikal)
  • Anschlüsse 1x VGA, 1x HDMI 2.0
  • Ergonomie N/A (Höhe), N/A (Pivot), N/A (Drehung), +25°/-5° (Neigung)
  • Farbe schwarz (Rahmen), silber (Leiste), silber (Standfuß)
  • VESA N/A
  • Leistungsaufnahme 22W (maximal), 19W (typisch), keine Angabe (Energielabel), 0.3W (Standby)
  • Jahresverbrauch 27.74kWh
  • Energieeffizienzklasse A
  • Stromversorgung DC-In
  • Abmessungen (BxHxT) 540x409x180mm (mit Standfuß), 540x323x40mm (ohne Standfuß)
  • Gewicht 2.84kg (mit Standfuß), keine Angabe (ohne Standfuß)
  • Besonderheiten Slim Bezel, mechanische Tasten, Sicherheitsschloss (Kensington)
  • Herstellergarantie ein Jahr

Laser-Beamer Epson EF-100W für 749€ statt 834,99€
  • für 729€ bei Mastercard-Zahlung

1459261.jpg
  • Typ LCD
  • Lichtquelle Laser
  • Auflösung (darstellbar) WXGA (1280x720)
  • Auflösung (nativ) WXGA (1280x720)
  • Helligkeit -/2000/- ANSI Lumen (Hoch/Standard/Eco)
  • Kontrast 2.500.000:1
  • Bildverhältnis 16:9 nativ
  • Lampenlebensdauer -/12000/- Stunden (Standard/Eco/Eco+)
  • Geräuschentwicklung 29/26dB(A) (Standard/Eco)
  • Lens-Shift nein
  • Abmessungen (BxHxT) 210x88x227mm
  • Gewicht 2.70kg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
ZiZu8704.11.2019 00:23

Solche Kommentare kommen auch nur von Leuten die keine Ahnung haben …Solche Kommentare kommen auch nur von Leuten die keine Ahnung haben


jap und genau deswegen frage ich hast du gut erkannt.
Nächstes mal vielleicht einfach beantworten oder die Finger stillhalten.
Bearbeitet von: "KillerGurke" 4. Nov 2019
KillerGurke04.11.2019 00:09

Warum hat das Ding eigentlich den hässlichen Rahmen? Soll der dazu dienen …Warum hat das Ding eigentlich den hässlichen Rahmen? Soll der dazu dienen damit man nicht sieht dass der Blickwinkel blöde wäre beim IPS Panel?


Solche Kommentare kommen auch nur von Leuten die keine Ahnung haben
alexg8704.11.2019 00:33

Ich erwarte eine ausführliche Review von Herrn @Eisvogel196 zu diesem …Ich erwarte eine ausführliche Review von Herrn @Eisvogel196 zu diesem Monitor



Habe ich doch schon x Mal geschrieben.

Den XV273Kp kann man vergessen:

-Dreck im Panel
-sehr starkes BLB und GLOW fast überall
-Extrem langsam, schliert wie Hölle bei Overdrive normal. Halbwegs brauchbares Overdrive Extreme nur mit 2 DP Kabel ohne Free-Sync aktivierbar
-Chromsubsampeling ohne 2 x Displayport bei 144 Hz zwingend erfoderlich
-HDR 400 mit global dimming sieht aus wie der letzte Rotz, kann man sich gleich sparen
-Extrem billige Verarbeitung, knartschiges Plastik
-So gut wie immer Dreck im Panel

Typischer Billigmonitor. Unter G-Sync Ultimate mit FALD Backlight und ordentlichem, variablem Overdrive sind diese UHD 144 Hz Monitore nicht brauchbar. Ist leider die bittere Wahrheit. Und bei G-Sync Ultimate muss zwingend der Fan gemodded werden. Auch das eine bittere Wahrheit.
Bearbeitet von: "Eisvogel196" 4. Nov 2019
57 Kommentare
Hot
Bearbeitet von: "Pacman68" 4. Nov 2019
Den Preis bitte bei Amazon melden. Danke!
Warum hat das Ding eigentlich den hässlichen Rahmen? Soll der dazu dienen damit man nicht sieht dass der Blickwinkel blöde wäre beim IPS Panel?
KillerGurke04.11.2019 00:09

Warum hat das Ding eigentlich den hässlichen Rahmen? Soll der dazu dienen …Warum hat das Ding eigentlich den hässlichen Rahmen? Soll der dazu dienen damit man nicht sieht dass der Blickwinkel blöde wäre beim IPS Panel?


Damit man sieht, daß der Bildschirm cool ist
KillerGurke04.11.2019 00:09

Warum hat das Ding eigentlich den hässlichen Rahmen? Soll der dazu dienen …Warum hat das Ding eigentlich den hässlichen Rahmen? Soll der dazu dienen damit man nicht sieht dass der Blickwinkel blöde wäre beim IPS Panel?


Solche Kommentare kommen auch nur von Leuten die keine Ahnung haben
ZiZu8704.11.2019 00:23

Solche Kommentare kommen auch nur von Leuten die keine Ahnung haben …Solche Kommentare kommen auch nur von Leuten die keine Ahnung haben


jap und genau deswegen frage ich hast du gut erkannt.
Nächstes mal vielleicht einfach beantworten oder die Finger stillhalten.
Bearbeitet von: "KillerGurke" 4. Nov 2019
KillerGurke04.11.2019 00:24

jap und genau deswegen frage ich hast du gut erkannt. Nächstes … jap und genau deswegen frage ich hast du gut erkannt. Nächstes mal vielleicht einfach beantworten oder die Finger stillhalten.


Googlen ist schon schwer

Kurzfassung: Lichtschutzblende meist bei professionellen Bildbearbeitungsmonitoren dabei.

// steht sogar im Text was das ist und der Name erklärt es sogar
Bearbeitet von: "ZiZu87" 4. Nov 2019
ZiZu8704.11.2019 00:29

Googlen ist schon schwer Kurzfassung: Lichtschutzblende meist …Googlen ist schon schwer Kurzfassung: Lichtschutzblende meist bei professionellen Bildbearbeitungsmonitoren dabei.// steht sogar im Text was das ist und der Name erklärt es sogar


Klar könnte ich Google verwenden.
Ich führe aber dann doch lieber Konversation und höre mir Meinungen bezüglich des Rahmens an.
Und jetzt husch husch ab in die Höhle zurück.
Ich erwarte eine ausführliche Review von Herrn @Eisvogel196 zu diesem Monitor
alexg8704.11.2019 00:33

Ich erwarte eine ausführliche Review von Herrn @Eisvogel196 zu diesem …Ich erwarte eine ausführliche Review von Herrn @Eisvogel196 zu diesem Monitor


Kannst du bereits unter meinem alten Deal einsehen, als es ihn auch mal für 700€ und später 599€ gab: mydealz.de/deals/acer-nitro-xv3-27-4k-uhd-ips-144hz-hdr400-400cdm2-quantum-dot-4ms-freesync-g-sync-compatible-usb-hub-pivot-1400789

Zumindest falls zu lesen möchtest, wie der Monitor in allen Punkten verbal zerlegt wird.
(Außerdem gibt's andere Nutzer/Erfahrungen die das teils belegen oder auch widersprechen)
Bearbeitet von: "MarzoK" 4. Nov 2019
Einige Exemplare sollen ja nen sehr schlimmes Backlight Bleeding aufweisen.
alexg8704.11.2019 00:33

Ich erwarte eine ausführliche Review von Herrn @Eisvogel196 zu diesem …Ich erwarte eine ausführliche Review von Herrn @Eisvogel196 zu diesem Monitor



Habe ich doch schon x Mal geschrieben.

Den XV273Kp kann man vergessen:

-Dreck im Panel
-sehr starkes BLB und GLOW fast überall
-Extrem langsam, schliert wie Hölle bei Overdrive normal. Halbwegs brauchbares Overdrive Extreme nur mit 2 DP Kabel ohne Free-Sync aktivierbar
-Chromsubsampeling ohne 2 x Displayport bei 144 Hz zwingend erfoderlich
-HDR 400 mit global dimming sieht aus wie der letzte Rotz, kann man sich gleich sparen
-Extrem billige Verarbeitung, knartschiges Plastik
-So gut wie immer Dreck im Panel

Typischer Billigmonitor. Unter G-Sync Ultimate mit FALD Backlight und ordentlichem, variablem Overdrive sind diese UHD 144 Hz Monitore nicht brauchbar. Ist leider die bittere Wahrheit. Und bei G-Sync Ultimate muss zwingend der Fan gemodded werden. Auch das eine bittere Wahrheit.
Bearbeitet von: "Eisvogel196" 4. Nov 2019
MarzoK04.11.2019 00:39

Kannst du bereits unter meinem alten Deal einsehen, als es ihn auch mal …Kannst du bereits unter meinem alten Deal einsehen, als es ihn auch mal für 700€ und später 599€ gab: mydealz.de/deals/acer-nitro-xv3-27-4k-uhd-ips-144hz-hdr400-400cdm2-quantum-dot-4ms-freesync-g-sync-compatible-usb-hub-pivot-1400789Zumindest falls zu lesen möchtest, wie der Monitor in allen Punkten verbal zerlegt wird. (Außerdem gibt's andere Nutzer/Erfahrungen die das teils belegen oder auch widersprechen)



Die die widersprechen haben eh keine Ahnung. Sind doch hier viele Noobs unterwegs die nie etwas vergleichbares hatten und sagen: "Der Monitor den ich gekauft habe ist aber geil.". Totale Fehleinschätzung.
Bearbeitet von: "Eisvogel196" 4. Nov 2019
onur6104.11.2019 00:06

Den Preis bitte bei Amazon melden. Danke!



Have fun . Retourenquote ftw.
KillerGurke04.11.2019 00:30

Klar könnte ich Google verwenden. Ich führe aber dann doch lieber K …Klar könnte ich Google verwenden. Ich führe aber dann doch lieber Konversation und höre mir Meinungen bezüglich des Rahmens an.Und jetzt husch husch ab in die Höhle zurück.


Was hat das mit Trollen zutun? Man man manche Menschen sind faul und kann man nicht helfen. Bin raus!
Ja, sehe ich doch hier jeden Tag. Statt mal meine Beiträge durchzuklicken, werden immer die gleichen Fragen gestellt. Selbst wenn die Antworten im gleichen Deal stehen.
Eisvogel19604.11.2019 00:57

Die die widersprechen haben eh keine Ahnung. Sind doch hier viele Noobs …Die die widersprechen haben eh keine Ahnung. Sind doch hier viele Noobs unterwegs die nie etwas vergleichbares hatten und sagen: "Der Monitor den ich gekauft habe ist aber geil.". Totale Fehleinschätzung.


Da ist sicherlich was Wahres dran, aber Backlight-Bleeding und Dreck sieht nun einmal auch ein Laie.

Und da WQHD an UHD eben nicht wirklich herankommt, ist das Teil für den Preis auch einfach konkurrenzlos, was man auch im Hinterkopf haben sollte.
ZiZu8704.11.2019 01:00

Was hat das mit Trollen zutun? Man man manche Menschen sind faul und kann …Was hat das mit Trollen zutun? Man man manche Menschen sind faul und kann man nicht helfen. Bin raus!


Einiges. Haunse.
MarzoK04.11.2019 01:04

Da ist sicherlich was Wahres dran, aber Backlight-Bleeding und Dreck sieht …Da ist sicherlich was Wahres dran, aber Backlight-Bleeding und Dreck sieht nun einmal auch ein Laie.Und da WQHD an UHD eben nicht wirklich herankommt, ist das Teil für den Preis auch einfach konkurrenzlos, was man auch im Hinterkopf haben sollte.



Ich hatte das ...... Ding doch selber hier stehen. Ist ein Witz gegenüber meinem custom X27. Bevor ich den Fan selbst gemoddet habe, dachte ich mir kannst du den mal testen, der hat ja keinen Fan. Ich habe es zwar schon befürchtet, dass der Monitor schlecht sein wird, wurde in einigen Foren schon gesagt, aber das er so .... sein wird hätte ich im Traum nicht gedacht.
Bearbeitet von: "Eisvogel196" 4. Nov 2019
Eisvogel19604.11.2019 01:18

Ich hatte das ...... Ding doch selber hier stehen. Ist ein Witz gegenüber …Ich hatte das ...... Ding doch selber hier stehen. Ist ein Witz gegenüber meinem custom X27. Bevor ich den Fan selbst gemoddet habe, dachte ich mir kannst du den mal testen, der hat ja keinen Fan. Ich habe es zwar schon befürchtet, dass der Monitor schlecht sein wird, wurde in einigen Foren schon gesagt, aber das er so .... sein wird hätte ich im Traum nicht gedacht.


Wie gesagt --> gleiches Thema: Dein X27 ist nun einmal locker 3x so teuer. Logischerweise muss ja irgendwo der Preis herkommen...
Damals nicht. Da kostete der XV273Kp ca.800 Euro und zur Markeinführung knappe 1000 Euro.

Du bezahlst beim X27 für das FALD HDR 1000 Panel und den FPGA für G-Sync HDR. Der XB273K kostet bei Alternate aber nur 999 Euro und bietet einen wesentlich besser Performance als der XV273Kp.

Wenn man einmal HDR 1000 mit FALD und 53.000:1 HDR Kontrast gesehen, will man nie wieder einen HDR 400 Monitor haben , besser man hats nie gesehen .


Bearbeitet von: "Eisvogel196" 4. Nov 2019
KillerGurke04.11.2019 00:24

jap und genau deswegen frage ich hast du gut erkannt. Nächstes …jap und genau deswegen frage ich hast du gut erkannt. Nächstes mal vielleicht einfach beantworten oder die Finger stillhalten.


Andererseits, nächstes Mal vielleicht einfach nicht so wertend fragen?
Insbesondere, wenn es dann doch eine eher dumme, da in der Beschreibung beantwortete Frage ist...

Warum sollten übrigens bei einem IPS-Panel die Blickwinkel blöde sein?
Bearbeitet von: "Bobsi_L." 4. Nov 2019
KillerGurke04.11.2019 00:24

jap und genau deswegen frage ich hast du gut erkannt. Nächstes …jap und genau deswegen frage ich hast du gut erkannt. Nächstes mal vielleicht einfach beantworten oder die Finger stillhalten.


1. Du fragst nichts sondern gibst bereits eine mit vorurteilen behaftete Meinung ab.
2. IPS Panel sind für ihre großen Blickwinkel bekannt, du verwechselst hier grundlegende Fakten.

Kombiniert man beides, kommt man zu dem Schluss dass du absolut von nichts eine Ahnung hast. Da sollte mal mehr Dankbarkeit aufkeimen wenn dir jemand das Licht des Wissen reicht damit du aus der Höhle an Dunkelheit die du Wissen nennst entkommst.
Bearbeitet von: "TheLegendOfWasLetztePreis" 4. Nov 2019
Eisvogel Kommentare in 3..2..1..
Die Therapie läuft angeblich schon
Eisvogel19604.11.2019 00:58

Have fun . Retourenquote ftw.


Hallo Eisvogel, habe jetzt einige Kommentare von dir gesehen und habe das Gefühl du hast Ahnung von Monitoren.

Ich suche einen 27zoll 144hz wqhd Monitor und habe eine GTX1080. Zocke csgo aber auch AAA Titel. Kannst du mir da einen guten Empfehlen? Würde 500€+- ausgeben

Danke & Gruß
TheLegendOfWasLetztePreis04.11.2019 04:57

1. Du fragst nichts sondern gibst bereits eine mit vorurteilen behaftete …1. Du fragst nichts sondern gibst bereits eine mit vorurteilen behaftete Meinung ab.2. IPS Panel sind für ihre großen Blickwinkel bekannt, du verwechselst hier grundlegende Fakten. Kombiniert man beides, kommt man zu dem Schluss dass du absolut von nichts eine Ahnung hast. Da sollte mal mehr Dankbarkeit aufkeimen wenn dir jemand das Licht des Wissen reicht damit du aus der Höhle an Dunkelheit die du Wissen nennst entkommst.


ja so wird es sein und ich hab meine ruhe ^^
MicheleBrecher04.11.2019 06:17

Hallo Eisvogel, habe jetzt einige Kommentare von dir gesehen und habe das …Hallo Eisvogel, habe jetzt einige Kommentare von dir gesehen und habe das Gefühl du hast Ahnung von Monitoren. Ich suche einen 27zoll 144hz wqhd Monitor und habe eine GTX1080. Zocke csgo aber auch AAA Titel. Kannst du mir da einen guten Empfehlen? Würde 500€+- ausgebenDanke & Gruß



CSGO und AAA-Titel beisst sich etwas, aber mit dem LG 27gl850 machst erstmal wenig falsch. Bei anderen, die echtes G-Sync haben, mag die Bildqualität und Geschwindigkeit besser sein, aber es ist Lotto (BLB, Dreck im Panel). Beim LG ist die Chance hoch gleich einen vernünftigen zu bekommen.
Eisvogel19604.11.2019 00:54

Habe ich doch schon x Mal geschrieben.Den XV273Kp kann man …Habe ich doch schon x Mal geschrieben.Den XV273Kp kann man vergessen:-Dreck im Panel-sehr starkes BLB und GLOW fast überall-Extrem langsam, schliert wie Hölle bei Overdrive normal. Halbwegs brauchbares Overdrive Extreme nur mit 2 DP Kabel ohne Free-Sync aktivierbar-Chromsubsampeling ohne 2 x Displayport bei 144 Hz zwingend erfoderlich-HDR 400 mit global dimming sieht aus wie der letzte Rotz, kann man sich gleich sparen-Extrem billige Verarbeitung, knartschiges Plastik-So gut wie immer Dreck im PanelTypischer Billigmonitor. Unter G-Sync Ultimate mit FALD Backlight und ordentlichem, variablem Overdrive sind diese UHD 144 Hz Monitore nicht brauchbar. Ist leider die bittere Wahrheit. Und bei G-Sync Ultimate muss zwingend der Fan gemodded werden. Auch das eine bittere Wahrheit.


Was empfiehlt denn der heilige Eisvogel für Monitore, außer Eizo und Asus' 4k 144hz?
MicheleBrecher04.11.2019 06:17

Hallo Eisvogel, habe jetzt einige Kommentare von dir gesehen und habe das …Hallo Eisvogel, habe jetzt einige Kommentare von dir gesehen und habe das Gefühl du hast Ahnung von Monitoren. Ich suche einen 27zoll 144hz wqhd Monitor und habe eine GTX1080. Zocke csgo aber auch AAA Titel. Kannst du mir da einen guten Empfehlen? Würde 500€+- ausgebenDanke & Gruß



Da bleibt dir ja leider insgesamt nur der LG 27GL83A wenn es IPS sein soll. Wenn es TN sein soll kannst du dir den S2719DGF anschauen.


@ArmerSchluca

Es gibt keinen Eizo mit den specs . Empfehlungen sind immer schwer, denn Panellotto ist aktiv. Man kann maximal das Grundgerüst empfehlen .
Bearbeitet von: "Eisvogel196" 4. Nov 2019
Bitte nennt Einvogel Asus1889, aus Nostalgie-Gründen.
Amazon ist bei diesem Artikel übrige
onur6104.11.2019 00:06

Den Preis bitte bei Amazon melden. Danke!


Amazon ist übrigens mitgezogen... Ich werde mir das Backlightbleeding mal anschauen... Vielleicht hat man ja glück.
Eisvogel19604.11.2019 09:27

Da bleibt dir ja leider insgesamt nur der LG 27GL83A wenn es IPS sein …Da bleibt dir ja leider insgesamt nur der LG 27GL83A wenn es IPS sein soll. Wenn es TN sein soll kannst du dir den S2719DGF anschauen.@ArmerSchlucaEs gibt keinen Eizo mit den specs . Empfehlungen sind immer schwer, denn Panellotto ist aktiv. Man kann maximal das Grundgerüst empfehlen .


Wie ist es mit dem LG 27GL850-b? Wo liegt überhaupt der Unterschied zum 27GL83A?(confused)

Vielen Dank schonmal. Hast du dir mal überlegt einen ausführlichen Displayguide zu erstellen?
Leider schon ausverkauft, der Acer
Bearbeitet von: "cuthbert" 4. Nov 2019
Leider ... . Hast du mal gelesen was ich geschrieben habe? Das Teil ist E-Schrott.

@vsb96

Der LG 27GL850 und auch 27GL83A haben sehr niedrigen Kontrast. Inhalte wirken ähnlich steril wie auf einem TN mit ähnlich niedrigem Kontrast, nur die Farben auf dem IPS sind wesentlich gesättigter.

Der 27GL83A hat einen zurückgestuften Farbraum. Statt DCI-P3 "nur noch" srgb.

Ist aber egal, da die Farben bei srgb content (den hat man fast immer) durch DCI-P3 sowie so verfälscht sind und man auch beim 27GL850 srgb auswählen müsste, damit keinen "Alice-im-Wunderland-look" hat.
Bearbeitet von: "Eisvogel196" 4. Nov 2019
Zur Info: Notebooksbilliger liefert momentan entweder gar nicht oder stark verzögert aus. Sollte man zumindest bedenken.
Eisvogel19604.11.2019 09:27

Da bleibt dir ja leider insgesamt nur der LG 27GL83A wenn es IPS sein …Da bleibt dir ja leider insgesamt nur der LG 27GL83A wenn es IPS sein soll. Wenn es TN sein soll kannst du dir den S2719DGF anschauen.


Danke erstmal,
IPS muss es nicht unbedingt sein, hab noch einen Dell2412M als 2. Monitor und der läuft auch noch Prima. Hab mir den S2719DGF mal angeguckt und der sieht gut aus und auch die Bewertungen bei Amazon sind sehr gut.

Ne andere Frage..... Black Friday ist ja bald. Wie sieht es da mit Dell Monitoren aus, sind die auch gerne mal preisgünstiger oder lohnt sich das warten eher nicht?
Xmile04.11.2019 12:11

Zur Info: Notebooksbilliger liefert momentan entweder gar nicht oder stark …Zur Info: Notebooksbilliger liefert momentan entweder gar nicht oder stark verzögert aus. Sollte man zumindest bedenken.


Und warum?
MicheleBrecher04.11.2019 13:41

Danke erstmal, IPS muss es nicht unbedingt sein, hab noch einen Dell2412M …Danke erstmal, IPS muss es nicht unbedingt sein, hab noch einen Dell2412M als 2. Monitor und der läuft auch noch Prima. Hab mir den S2719DGF mal angeguckt und der sieht gut aus und auch die Bewertungen bei Amazon sind sehr gut. Ne andere Frage..... Black Friday ist ja bald. Wie sieht es da mit Dell Monitoren aus, sind die auch gerne mal preisgünstiger oder lohnt sich das warten eher nicht?



Weiß man nicht. Unter 300 Euro werden die kaum fallen.
Quotic04.11.2019 13:44

Und warum?


Angeblich Probleme mit einer Systemumstellung..
Vermutet einer der Experten, dass hier beim Preis noch was gehen könnte beim Black Friday? Oder ist der Preis schon so gut?

Könnte man ja fast mal bestellen, wenn man Glück mit dem Panel hat, würde ich bei dem Preis sogar zufrieden sein. Wenn aber nicht so gut, dann ist er noch zu teuer.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text