[NBB] Thermaltake Core X2 Gehäuse schwarz mit Sichtfenster
185°Abgelaufen

[NBB] Thermaltake Core X2 Gehäuse schwarz mit Sichtfenster

8
eingestellt am 17. Jul 2017Bearbeitet von:"jamesblond"
NBB hat den Preis für das Thermaltake Core X2 Gehäuse schwarz mit Sichtfenster gesenkt.

PVG 121,27€

Extern: 3x 5.25" • Intern: 4x 2.5"/3.5", 3x 2.5" • Front I/O: 2x USB-A 3.0, 1x Mikrofon, 1x Kopfhörer • PCI-Steckplätze: 5 • Lüfter (vorne): 1x120mm, 1000rpm, 16dB(A), 1x 200mm (optional) oder 2x 140mm (optional) oder 3x 120mm (optional) • Lüfter (hinten): 1x 120mm, 1000rpm, 16dB(A), 1x 140mm (optional) • Lüfter (links): N/A • Lüfter (rechts): 3x 120mm (optional) • Lüfter (oben): 2x 200mm (optional) oder 2x 140mm (optional)oder 6x 120mm (optional) • Lüfter (unten): 2x 120mm (optional) • Lüfter (sonstige): N/A • Mainboard: bis µATX • Netzteil: ATX • Netzteilposition: unten • CPU-Kühler: bis max. 230mm Höhe • Grafikkarten: bis max. 330mm (480mm ohne ODD-Käfig) • Farbe: schwarz, innen schwarz • Abmessungen (BxHxT): 320x465x541mm • Volumen: 80.50l • Gewicht: 11.60kg • Besonderheiten: Kabelmanagement, Staubfilter
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
..ausverkauft
Potthässliches Ding!
Snajper8817. Jul 2017

Potthässliches Ding!


Oh da ist wohl jemandem zu wenig Hochglanz und Beleuchtung im Gehäuse...

Gehäuse sieht sehr praktisch ist für mein zukünftiges Vorhaben, danke für den Deal.
Ich finde das Ding eigentlich ganz gut vom Design. Lediglich das Fenster ist nicht mein Fall.
Snajper8817. Jul 2017

Potthässliches Ding!


Verstehe halt nicht, was so ein Kommentar soll, ich beispielsweise finde das Design wirklich cool, sehe aber keinen Grund, es hier zu posten, weil es mit dem Deal nichts zu tun hat und sicherlich auch die Kaufentscheidung anderer nicht beeinflusst, da es weder ein Erfahrungsbericht noch eine Qualitätsbeurteilung ist. Lass bitte solch sinnlosen Kommentare.
"Dieses Produkt ist leider ausverkauft."


schade aber ich muß auch sagen, mit fenster sieht das echt net gut aus. Schaufenster sind zum kucken in der City da, nicht beim Rechner. Da sieht man ja doch jedes Staubfitzelchen


MfG
Alexander99917. Jul 2017

"Dieses Produkt ist leider ausverkauft."schade aber ich muß auch sagen, …"Dieses Produkt ist leider ausverkauft."schade aber ich muß auch sagen, mit fenster sieht das echt net gut aus. Schaufenster sind zum kucken in der City da, nicht beim Rechner. Da sieht man ja doch jedes Staubfitzelchen MfG

EMV sollte man berücksichtigen wenn Mann ein Gehäuse mit Fenster kauft.

WLAN und USB 3 vertragen sich z.B. nur schlecht im 2,4 GHz Band.
Endlich Platz für die Hamster im Käfig, mit Meerblick-Fenster. Sehr geil, die jubeln schon
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text