322°
(NBB.de) (BluRay 3D) Gravity

(NBB.de) (BluRay 3D) Gravity

EntertainmentNotebooksbilliger Angebote

(NBB.de) (BluRay 3D) Gravity

Preis:Preis:Preis:8,99€
Zum DealZum DealZum Deal
inkl VSK. Nächster Preis 14,97€ (ohne VSK)

Darsteller: George Clooney, Sandra Bullock
Regisseur(e): Alfonso Cuaron
Format: Blu-ray
Region: Region B/2
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Warner Home Video - DVD
Erscheinungstermin: 1. Juni 2015
Produktionsjahr: 2013
Spieldauer: 91 Minuten

Dr. Ryan Stone ist eine brillante Medizintechnikerin, deren erste Shuttle-Mission vom erfahrenen Astronauten Matt Kowalsky geleitet wird. Während eines scheinbar ganz normalen Weltraumspaziergangs kommt es zur Katastrophe: Der Shuttle wird zerstört - völlig haltlos bis auf das Band zwischen ihnen trudeln Stone und Kowalsky mutterseelenallein in die Finsternis. Ihre Angst schlägt um in Panik, während jeder Atemzug ihren kleinen Vorrat an Sauerstoff reduziert. Dennoch erfordert die einzige Möglichkeit zur Rückkehr zunächst einen weiteren Vorstoß in die grausige Grenzenlosigkeit des Weltraums.

22 Kommentare

Lohnt sich 3D?

Ich sag's mal so: ohne die 3D-Effekte gibt's absolut keinen Grund, den Film zu sehen.

torsten40xl

Lohnt sich 3D?

Ja lohnt sich

Elektronengehirn

Ich sag's mal so: ohne die 3D-Effekte gibt's absolut keinen Grund, den Film zu sehen.



Jep, in 2D war er grottig. Und ich mag keine Filme, die 3D brauchen um zu funktionieren. Insofern war er für mich eine glatte Enttäuschung.

Elektronengehirn

Ich sag's mal so: ohne die 3D-Effekte gibt's absolut keinen Grund, den Film zu sehen.



Schon fast Ne Schande das der 7 Oscars bekommen hat, klar einige waren verdient auch weil keine wirklichen Gegner da waren in jenem Jahr, aber 7 Oscars wenn mans hört erwartet man normalerweise nen Klassiker über den man selbst in 50 Jahren oder mehr noch sagt wow und net so was.

Moderator

Sehr guter Preis. Hot

Absolutes meisterwerk. Klasse preis.

Kommt ja immer drauf an was man von einem Film erwartet. Wer auf Aliens hofft wird halt enttäuscht. Ich fand ihn gut mal was anderes .

Sau Cool Danke

Sieht schick aus, ist aber weder spannend noch gibts interessante Charaktere.

Vorbei

Bernardo66

Vorbei


?

Kenn ihn nur in 2D hab aber selten so unter Spannung vor der Mattscheibe gesessen als da die Kacke so richtig am dampfen war. naegelkauen.gif
Muss schon geil in 3D sein.

giphy.gif

Kommentar

Bernardo66

Vorbei



Wenn man den Film manuell sucht geht's noch.

Bernardo66

Vorbei



Danke, hat funktioniert!

Der schlechteste Film der letzten Jahre.

Bestellt

Gekauft. Super Film. In 3D bestimmt noch besser

Der Film war sehr gut. Da braucht man sich finde ich gar nicht drüber streiten. Ich würde das gerne noch genauer ausführen aber ich muss ganz dringend mal auf's Klo

Hab ihn mir grade nochmal angesehen. Hab da ab und zu n flimmern bei dunklen Stellen. Z.B. am Anfang wo links die Erde ist und rechts der Weltraum, da flimmert es dann auch bald rechts am Rand inkl. schwarze Balken.
Hat das noch jemand?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text