152°
ABGELAUFEN
[NBB]LG 43UH610V Fernseher 108 cm (43 Zoll) 4K Ultra HD LED-TV, Direct LED, Triple Tuner, Smart TV, USB-Recording und Timeshift

[NBB]LG 43UH610V Fernseher 108 cm (43 Zoll) 4K Ultra HD LED-TV, Direct LED, Triple Tuner, Smart TV, USB-Recording und Timeshift

EntertainmentNotebooksbilliger Angebote

[NBB]LG 43UH610V Fernseher 108 cm (43 Zoll) 4K Ultra HD LED-TV, Direct LED, Triple Tuner, Smart TV, USB-Recording und Timeshift

Preis:Preis:Preis:499€
Zum DealZum DealZum Deal
Produktinfos

Sichtbare Bildschirmdiagonale: 108cm (43 Zoll), 16:9
Bildschirmauflösung: 3.840 x 2.160 Pixel, 4K / Ultra HD (UHD)
Display-Typ: LED-LCD, Direct LED
TV-Tuner: Triple Tuner (DVB-C, DVB-S/S2, DVB-T/T2), analog
Anschlüsse: 3x HDMI, USB 2.0, Kopfhöreranschluss, Digitaler Audioausgang (optisch)
Anschlüsse: 1x RJ-45, Common Interface CI+
Audio: Ausgangsleistung 20 W (Lautsprecher 2x 10W)
Besonderheiten: WLAN, DLNA, Miracast, USB-Recording, WebOS 3.0
Energieeffizienzklasse: A+

11 Kommentare

Shitty Deal.

Vergleichspreis? 500 Euro für 43 Zoll ist wirklich nicht sehr gut!

Bearbeitet von: "icefish" 11. September

PVG : 560-600€







Von ich 6 die r5tz
Die
OP p
p f und







" und

Tu ich e

Ich xj

Die Netznutzung ist immer noch bitchy.

Scheint vorbei zu sein, schade. 43 Zöller von LG, hätte ich gerade gut gebrauchen können. Auch wenn die Preise für 43" richtig scheisse sind, aber muss ich wohl leider so hinnehmen. Wichtig war mir nur nicht größer als 43", WebOS und wenn möglich Magic Remote Unterstützung.

aluminiumcone

Shitty Deal.



Shitty Kommentar du Troll.

#WirstWohlEinPleitegeierSein
Bearbeitet von: "rodeoric" 12. September

[quote=rodeoric][quote=aluminiumcone]Shitty Deal.[/quote]

Shitty Kommentar du Troll.

#WirstWohlEinPleitegeierSein
[/quote]


Willkommen im Internet!
Dein kleiner Anfängerfehler: Antworte niemals auf Kommentare, hinter denen Du ein Troll vermutest. Der Troll verwickelt Dich in eine Diskussion, bei der Du nur verlieren kannst, egal wie bescheuert seine Argumente auch sind.

Ich kann Dir auch erklären, warum der Deal nicht so geil ist:
- der Fernseher ist seit 2-3 Wochen für diesen Preis zu haben (ich schaue seit einer Weile nach einem TV mit 4K UHD-Display)
- Er besitzt kein 10 bit-Panel, kann lediglich UHD-Signale mit 10 bit am HDMI 2.0-Eingang verarbeiten - einen Unterschied zu einem 8 bit-Signal sieht man also nicht (Aussage LG)
- von Local Dimming oder Dimming kann keine Rede sein, dieser Fehler ist irgendwann in die Datenblätter gerutscht (siehe PDF)
- Dieser und andere Fernseher mit 4k und angeblichem HDR für 400-800 sind alle eine Mogelpackung, da keiner das notwendige 10 bit-Panel verfügt, um Unterschiede auch tatsächlich darzustellen. Das 10 bit-Signal (oder auch 12 bit) wird intern wieder auf 8 bit runtergerechnet, sonst häte man ein Bild mit furchtbaren Falschfarben.

Wenn zumindest ein paar dieser Infos im Text gestanden wären, hätte ich sogar dafür gestimmt. Aber einfach nur die Produktbeschreibung abzuschreiben ist ziemlich lahm. Es ist auch lahm von mir gewesen, diese Begründung nicht in den ersten Kommentar zu schreiben - andererseits bin ich nicht TVSpecman und muß Leute nicht vor Fehlkäufen aufgrund falscher Angaben bewahren.

[quote=RayMAN83]Scheint vorbei zu sein, schade. 43 Zöller von LG, hätte ich gerade gut gebrauchen können. Auch wenn die Preise für 43" richtig scheisse sind, aber muss ich wohl leider so hinnehmen. Wichtig war mir nur nicht größer als 43", WebOS und wenn möglich Magic Remote Unterstützung.[/quote]

Schau Dir mal den 40UH630V - der besitzt sogar echtes Local Dimming und den neueren HEVC-Decoder, für 545 Euro: bei Alternate.


PS: Fernseher mit echtem HDR gibt es wohl erst ab 900 Euro, aber die Recherchen sind hier aufwendig und mit eventuellen Rücksendeaktionen verbunden - Kaufen, anschauen, zurückschicken. Lediglich bei OLED- und Quantum Dot-Panels kann man wirklich von beeindruckender HDR-Darstellung ausgehen.


Bearbeitet von: "aluminiumcone" 14. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text