65°
ABGELAUFEN
Neato D85 Saugroboter
23 Kommentare

Kann jemand kurz erwähnen wie man auf den Preis kommt?

Den gibts bei notebooksbilliger.de mit dem Gutschein HAU50 für 453,02 EUR.
Bedingung ist allerdings der Abschluss einer 0%-Finanzierung...

gibts heute noch für 499 bei myrobotcenter - zwar für nen fuffi mehr aber mit 5 Jahren Garantie (lohnt sich mMn bei so nem Gerät)

myrobotcenter.de/de_…d85

luuuuun

gibts heute noch für 499 bei myrobotcenter - zwar für nen fuffi mehr aber mit 5 Jahren Garantie (lohnt sich mMn bei so nem Gerät) http://www.myrobotcenter.de/de_de/neato-botvac-d85



...wäre meines Erachtens sogar der bessere Deal (mit Tiefpreisgarantie von Hornbach) - weiß nur nicht, ob das noch als "dasselbe Produkt" gilt, wenn du noch 5 Jahre Garantie on top bekommst...

dkuisle

...wäre meines Erachtens sogar der bessere Deal (mit Tiefpreisgarantie von Hornbach) - weiß nur nicht, ob das noch als "dasselbe Produkt" gilt, wenn du noch 5 Jahre Garantie on top bekommst...



Solange das gerät die gleiche Artikelbezeichnung oder EAN hat ja. Die 5 Jahre sind ja keine Eigenschaft des Geräts sondern eine Zusatzleistung des Händlers.

Die Tiefpreisgarantie gilt aber doch nicht für Onlinepreise, oder?

Du bekommst die Tiefpreisgarantie nicht auf die 499 von Myrobotercenter.de da der Sitz nicht in Deutschland ist!

Auf den Preis kommt man indem man von Hornbach die Differenz erstattet bekommt vom günstigeren Angebot (Haendler mit Sitz in Deutschland) und on Top gibt Hornbach 10% Rabatt.

Du musst also den Sauger bei Hornbach für 525,- bestellen und dann auf der Seite das Online Tiefpreisgarantie ausfüllen geht schnell und einfach!

Habe es nämlich über myrobotercenter.de Angebot von 499,- selbst versucht wurde abgelehnt!

Habe ja eigentlich den LG Hombot und bin auch halbwegs zufrieden damit.. Lohnt sich da der Umstieg auf ein Neato Gerät?

Habe viele gestestet, LG, Samsung, Monueal, Irobot, Neato ist aus meiner Sicht mit Abstand das beste...

luuuuun

gibts heute noch für 499 bei myrobotcenter - zwar für nen fuffi mehr aber mit 5 Jahren Garantie (lohnt sich mMn bei so nem Gerät) http://www.myrobotcenter.de/de_de/neato-botvac-d85



Wenn man per Vorkasse zahlt, sogar nur 483.

Gutes Gerät, guter Preis.
Ich habe meinen auch die die TPG geholt. Wurde nach einer netten Mail auf Kulanz durchgewunken.

Kommentar

bladr

Die Tiefpreisgarantie gilt aber doch nicht für Onlinepreise, oder?


Doch Hornbach hat die Onlinetiefpreisgarantie für Händler mit Sitz in Deutschland.

Kommentar

luuuuun

gibts heute noch für 499 bei myrobotcenter - zwar für nen fuffi mehr aber mit 5 Jahren Garantie (lohnt sich mMn bei so nem Gerät) http://www.myrobotcenter.de/de_de/neato-botvac-d85



Stimmt, bloß wenn was ist musst du 15,- Versand nach Österreich zahlen, so gehst zum Hornbach vor Ort. Muss man Abwegen...

Man spart trotzdem noch 30,- was ich viel finde weil die Dinger noch zu teuer sind! Da zählt jeder Euro

Meine TPG wurde durch Vergleich mit einem ebayhändler mit Sitz in De durchgewunken. Damals vergleichspreis 499€ abzüglich der TPG

luuuuun

gibts heute noch für 499 bei myrobotcenter - zwar für nen fuffi mehr aber mit 5 Jahren Garantie (lohnt sich mMn bei so nem Gerät) http://www.myrobotcenter.de/de_de/neato-botvac-d85



bei Hornbach hast du aber nur 2 Jahre Garantie oder? - darum gings mir

Nix geht über den VR200

Richtig. Kann es aber vor Ort abgeben. Und nicht (ich hab geschaut) dhl Paket fuer 22,- einsenden.

Kommentar

Leprechaun

Nix geht über den VR200


Zu teuer
Neato ist ja fast baugleich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text