72°
Neato Robotics Botvac D85 + 5 Jahre Garantie für 499,- Euro

Neato Robotics Botvac D85 + 5 Jahre Garantie für 499,- Euro

Home & LivingMyRobotCenter Angebote

Neato Robotics Botvac D85 + 5 Jahre Garantie für 499,- Euro

Preis:Preis:Preis:499€
Zum DealZum DealZum Deal
Aktuell gibt es den Neato Botvac D85 bei myrobotcenter für 499 Euro inklusive 5 Jahre Garantie (kostet normalerweise 90,00 Euro).

Preisvergleich Idealo: 524,00 Euro aber ohne Garantie.

Der Neato Botvac D85 hat nicht nur einen sehr großen Schmutzbehälter und ein extrabreites Bürstenmodul, mit seiner Seitenbürste reinigt er nun Kanten und Ecken noch effizienter. Mit seiner Zweibürstentechnik und höchster Saugleistung, bewältigt er auch hartnäckigste Verschmutzungen problemlos. Wer nicht nur höchste Leistung bei einfacher Bedienung erwartet, sondern auch hartnäckige Haustierhaare bewältigt wissen will, wird vom neuen Neato Botvac D85 begeistert sein!


• Neato SMART Features
• mit noch stärkerer Saugkraft
• Hepa-Filter (statt Standardfilter)
• XXL Tierhaarbürste
• Corner-Cleaning und Seitenbürste
• kantennahe Reinigung
• Program once and forget!
• Easy to use. Einfach Bedienbarkeit.
• bewährte Technologie
• keine aufwendige Reinigung erforderlich

11 Kommentare

Es hat 13 Monate gedauert, bis ich Geld vom "Myrobotcenter" zurückerhalten habe.
Die arbeiten mit der "finetrade - GmbH" zusammen.
Beide verweisen über Monate zueinander und keiner fühlt sich verantwortlich.
Teure Österreichnummer inclusive.

Gerät gut, Service: VORSICHT!

Besser über die Hornbach TPG dann gehen. Gibgt nochmal -10%.
Da sind es dann aber auch keine 5 Jahre Garantie, sondern normale 2.

Über MyRobotCenter habe ich bis dato aber eigentlich nur positives gehört.

NiMH Akku. Cold.

Gab es dort neulich für ein paar Stunden als Adventsangebot (zeitgleich mit den Cyber Week Deals) für 459 Euro inkl. 5 Jahre Garantie. Vielleicht kommt das ja noch mal...

JulsG

Besser über die Hornbach TPG dann gehen. Gibgt nochmal -10%. Da sind es dann aber auch keine 5 Jahre Garantie, sondern normale 2. Über MyRobotCenter habe ich bis dato aber eigentlich nur positives gehört.



Schade, bei Hornbach ist er z. Zt. nicht verfügbar... Hmm, ob es da einen Zusammenhang gibt?!

JulsG

Besser über die Hornbach TPG dann gehen. Gibgt nochmal -10%. Da sind es dann aber auch keine 5 Jahre Garantie, sondern normale 2. Über MyRobotCenter habe ich bis dato aber eigentlich nur positives gehört.


Naja, ich habe meinen vor 2 Wochen da für 413€ abgestaubt...



Mal ab vom Preis, braucht man so etwas wirklich?


oO rennst du etwa durch die wohnung/haus mit einem staubsauger in der hand? Da ist mir meine zeit zu schade dafür, wenn es ein roboter sowieso besser macht, als wenn ich das unmotiviert hinter mich bringe


Ja, ich renne mit dem Sauger durch die Wohnung.

Beim letzten Test von solchen Dingern haben die miserabel abgeschnitten, da bin ich besser.

Und gerade bei Tierhaaren bezweifel ich, dass der was taugt, da habe ich selber so meine Probleme mit 2400Watt.


Also ich will nicht mehr ohne.

Ist natürlich keine Alternative zu einem normalen Sauger, aber eine gute Ergänzung. Das Teil fährt 3mal/Woche durch die Wohnung und nimmt dadurch schonmal eine Menge Staub mit auf, der sonst in der Luft rumfliegen würden. Auch saugt er Bereiche, die du kaum anders erreichen kannst, wie bspw. unterm Bett. Sorgt also dauerhaft für eine Grundsauberkeit der Wohnung.



Anfangs war ich auch sehr skeptisch aber jetzt möchte ich ihn nicht missen. Unglaublich was da nach einem Sauggang im Beutel landet, obwohl man denk das Haus sei sauber.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text