55°
ABGELAUFEN
Neato Robotics XV Signature Pro bei iBood für 359 Euro
12 Kommentare

Gutes Gerät.

Stimmt. Aber aus Frankreich oft günstiger. In D dürfte es aber der beste Preis sein.

*sigh*

Wie schaut es mit Rücksendung aus? Problematisch bei ibood?

@emilk schaut ja echt nett aus, hast du so ein Teil?

derbeste

http://kobold.vorwerk.de/de/produkte/kobold-vr100-saugroboter/Sind die baugleich? Wenn ja, dann wäre er echt nett.



So weit ich weiß, fehlt dem Neato die Seitenbürste und die Bürstenrolle ist eine andere... gibt es aber bei Vorwerk für 25€

Keine seitenbürste und kein li. Ion Akku. Ich würde die 40 Euro drauflegen und die deutsche Version inkl 5 Jahre Garantie nehmen. Die Dinger gehen ständig kaputt.

Mich würde noch der Unterschied zw. der Signature und der Pro-Version interessieren. Wenn dies nur die Seitenbürste ist, die man sowieso durch die Vorwerk-Bürste ersetzen sollte, dann reicht auch die normale Version für 349 Euro mit 5 Jahren Garantie:
myrobotercenter

Ich würde auf das Nachfolgemodell von Vorwerk warten.

Wann kommt dieses?

Neato ist mindestens genauso gut hatte den Vorwerk, scheiss aid die Seitenbürste

Hier geht einiges durcheinander...
Signature und Pro haben Unterschiede quasi in Aussehen und Lieferumfang. Der pro hat schon die Vorwerk Bürste und mehr Filter... Technisch sind sie gleich.
Der Vorwerk hat einen besseren Akku und eine Seitenbürste.

Habe das uralt Gerät damals importiert. Infos unter neato.jimdo.com

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text