-51°
Neato XV-25 (Roboterstaubsauger) (Basis des Vorwerk VR100)

Neato XV-25 (Roboterstaubsauger) (Basis des Vorwerk VR100)

ElektronikAmazon Angebote

Neato XV-25 (Roboterstaubsauger) (Basis des Vorwerk VR100)

Preis:Preis:Preis:359,87€
Zum DealZum DealZum Deal
Durch Zufall gesehen. Den Neato XV-25 gibt es grad wieder günstig bei Amazon.

Kostet dort sonst über 500 Euro.

Produkttext:

Mikro-Filtersystem (speziell für Allergiker)
Das Neato Mikro-Filtersystem ist ideal für Haustier-Besitzer und Allergiker. Der Neato saugt den Schmutz auf, das Mikro-Filter-System befreit die Luft von Allergenen, Feinstaub, Tierhaaren und Pollen – zurück bleibt nichts saubere Raumluft. Allergiker können somit aufatmen.

Bahnen-Modus
Für systematische und vor allem schnelle Reinigung sorgt der Neato-Bahnen-Modus. Bahn für Bahn arbeitet sich der Neato systematisch durch die zu saugenden Räume, ohne auch nur auf eine einzige Stelle zu vergessen. Er spart somit viel wertvolle Zeit bei der Reinigung.

Anti-Allergie- und Tierhaarbürste
Zusätzlich ist der Neato XV-25 mit einer einzigartigen Anti-Allergie- und Tierhaar-Bürste ausgestattet, einer Kombination aus Bürste und geschwungenen Gummilamellen, die Tierhaare aufnimmt. Die Reinigung der Bürste ist aufgrund der Materialien einfach durchzuführen.

Smart Laser Mapping (mit virtuellen Karten)
Dank der präzisen Navigation mittels „Smart Laser Mappings“ ist es dem kleinen Helfer möglich, den gesamten Raum zu erfassen. In kürzester Zeit erstellt der Neato eine virtuelle Karte in 360°-Ansicht des zu saugenden Bereiches - inklusive aller darin befindlichen Möbel und beweglichen Hindernisse. Fünf Mal pro Sekunde wird der Raum mit einem Laser neu gescannt, und der Neato Staubsaugerroboter mittels modernster Hightech-Navigation durch seine Umgebung manövriert.

3 Kommentare

Titel - keine Ahnung was das Produkt ist
Beschreibung - noch immer keinen Plan
Bild - kann auch nichts erkennen

für alle Neugierigen, es handelt sich offensichtlich um einen Roboter Staubsauger.

Eisthomas

Titel - keine Ahnung was das Produkt istBeschreibung - noch immer keinen PlanBild - kann auch nichts erkennenfür alle Neugierigen, es handelt sich offensichtlich um einen Roboter Staubsauger.



Danke für die Kritik. Habe nachgebessert.

Echt klasse Teil und der Preis ist auch gut. Meiner rennt um 13h wieder durch die Wohnung...
Nur ist der Staubfänger nicht mal eben so geleert. Wäre das noch ein Stück einfacher, wäre das Teil perfekt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text