-77°
Nebulus.biz: Salvatore Ferragamo / Haarspülung / 20x75ml
7 Kommentare

Der Anbieter gehört in den Deal Titel, siehe dein letzter Deal!

Der Anbieter is das letzte!

Um ein bisschen spezifischer zu werden: hab im ebay WOW ganz offensichtlich gefälschte Ware gekauft (CK "Leder" Gürtel). Der Händler hat auf meine Mails nicht mal reagiert und ein paar Wochen später wieder die gleichen Artikel verkauft. Nur Dank PayPal Zahlung hab ich das Geld wieder bekommen.

jaygr1

Um ein bisschen spezifischer zu werden: hab im ebay WOW ganz offensichtlich gefälschte Ware gekauft (CK "Leder" Gürtel). Der Händler hat auf meine Mails nicht mal reagiert und ein paar Wochen später wieder die gleichen Artikel verkauft. Nur Dank PayPal Zahlung hab ich das Geld wieder bekommen.



Nebulus ist eine Marke und es wird auch nur die Kleidermarke Nebulus auf Ebay angeboten. Keine CK etc.

Die Spülung ist hier die einzige Ausnahme und wird auch nur auf der offiziellen Homepage angeboten.

Vielleicht verwechselt du da was?

Nebulus ist alles, aber ganz sicher keine "Marke". Und doch, die haben auch schon Artikel anderer Hersteller mit eher fragwürdiger Qualität angeboten. Wäre Nebulus denn eine "Marke", was auch immer Du damit sagen willst, wäre das wohl anders. Ist aber nunmal so.

riot33r

Nebulus ist alles, aber ganz sicher keine "Marke". Und doch, die haben auch schon Artikel anderer Hersteller mit eher fragwürdiger Qualität angeboten. Wäre Nebulus denn eine "Marke", was auch immer Du damit sagen willst, wäre das wohl anders. Ist aber nunmal so.



nebulus.biz/ .... Sicher ist es eine Marke...

Nein, ist es nicht.

Strenggenommen ist alles eine Marke, was seinen Namen irgendwo draufklatscht.. also auch der Hersteller vom Aldi-Fertigcappuccino. Aber das ist wohl kaum, was Du damit sagen willst. Und das, was Du damit suggerieren willst, ist Nebulus eben nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text