Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Neckermann Reisen + Condor 2018: gratis Sitzplatzreservierung und Verpflegung für Familien
367° Abgelaufen

Neckermann Reisen + Condor 2018: gratis Sitzplatzreservierung und Verpflegung für Familien

9
eingestellt am 14. Dez 2017

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,

wer als Familie bei Neckermann Reisen im kommenden Jahr mit Condor unterwegs ist, sollte darauf achten das Familienpaket dazuzubuchen. Es beinhaltet gratis Sitzplatzreservierungen sowie gratis Softtrink und Snack (Sandwich) auf Kurz- und Mittelstrecken. Das Ganze ist auch nachträglich über Callcenter bei Neckermann buchbar. Anbei der Auszug aus der Pressemitteilung:

„Ein besonderes Plus ist das neue Neckermann Familienpaket: Familien, die mit mindestens einem Kind unter 15 Jahren mit Neckermann Reisen und Condor auf der Kurz- und Mittelstrecke verreisen, können vorab ihre Sitzplätze kostenfrei reservieren und erhalten einen kostenfreien Snack und Getränke für die ganze Familie an Bord.“

Eine Sitzplatzreservierung kostet sonst um die 12 Euro pro Person und Strecke, Softdrink ab 2,50 Euro und das Sandwich ab 5 Euro. Da kommt doch ein nettes Sümmchen zusammen was man sparen kann. Ob das möglicherweise auch für die anderen Marken der Thomas Cook Gruppe gilt kann ich nicht sagen. Die PM ist hinter dem Link
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Das nenne ich mal einen sehr netten Bonus! Vielen Dank fürs teilen
Bearbeitet von: "der_Seebaer" 14. Dez 2017
Wenn Condor, Tuifly... wenigestens alle Familien in ein Eck des Fliegers setzen würde. Als wir vor einem Jahr von Fuerte heimflogen, hatten wir solch eine schrecklich nette Familie vor uns. Das ca. 4-jährige Kind kletterte 4 Stunden lang auf dem Sitz herum, warf Spielzeug und schüttete Limonade nach hinten. Mutter sagte gar nichts. Und wenn Vater eingriff, schrie es nur noch und schlug den Vater ins Gesicht.
Pesquera14. Dez 2017

Wenn Condor, Tuifly... wenigestens alle Familien in ein Eck des Fliegers …Wenn Condor, Tuifly... wenigestens alle Familien in ein Eck des Fliegers setzen würde. Als wir vor einem Jahr von Fuerte heimflogen, hatten wir solch eine schrecklich nette Familie vor uns. Das ca. 4-jährige Kind kletterte 4 Stunden lang auf dem Sitz herum, warf Spielzeug und schüttete Limonade nach hinten. Mutter sagte gar nichts. Und wenn Vater eingriff, schrie es nur noch und schlug den Vater ins Gesicht.



Prekariat.
merk
Pesquera14. Dez 2017

Wenn Condor, Tuifly... wenigestens alle Familien in ein Eck des Fliegers …Wenn Condor, Tuifly... wenigestens alle Familien in ein Eck des Fliegers setzen würde. Als wir vor einem Jahr von Fuerte heimflogen, hatten wir solch eine schrecklich nette Familie vor uns. Das ca. 4-jährige Kind kletterte 4 Stunden lang auf dem Sitz herum, warf Spielzeug und schüttete Limonade nach hinten. Mutter sagte gar nichts. Und wenn Vater eingriff, schrie es nur noch und schlug den Vater ins Gesicht.


Jetzt scher mal nicht alle über einen Kamm! Gibt auch noch normale Familien. Wir sind selbst als Familie unterwegs und könnten über so unerzogenes Volk kotzen 🤮. Leider scheint es so zu sein, dass Anstand und Erziehung ein Auslaufmodell sind. Aber anderes Thema. Gehört nicht hierher.
Ein Freebie ist es dennoch nicht....
kartoffelkaefer14. Dez 2017

Ein Freebie ist es dennoch nicht....


Und es ist zudem eine Luftnummer.
Habe über weg.de eine Reise gebucht.
Veranstalter: Neckermann.

Der Support sagt nun, dass ich eine dynamische Reise gebucht habe und diese nicht zur Inanspruchnahme des Familienpakets berechtigt sei.

Als Veranstalter habe ich Neckermann ausgewählt (und nicht XNEC o.ä.).
Es war zu keinem Zeitpunkt der Buchung erkennbar, dass es sich um eine dynamische Reise handelt.

Obschon Neckermann im Rahmen der Werbung keine dynamischen Reisen ausschließt (Voraussetzung nur, dass mit Neckermann gebucht und mit Condor geflogen wird), können sie das Familienpaket willkürlich mit einem Verweis auf angeblich dynamische Reisen ablehnen.
@derhenrik ... Ist wieder aktuell, bis 31.01

hatte letzte Woche über check24 gebucht und heute per Email das Familienpaket angefordert und auch eben bestätigt bekommen 👌
P4ssw0rd_De4lervor 5 h, 56 m

@derhenrik ... Ist wieder aktuell, bis 31.01hatte letzte Woche über …@derhenrik ... Ist wieder aktuell, bis 31.01hatte letzte Woche über check24 gebucht und heute per Email das Familienpaket angefordert und auch eben bestätigt bekommen 👌


Das ist ja mal ein Service. Danke dir für die Info! Haben vor kurzem wieder Herbst 2019 gebucht, Flüge Condor... da ist wohl ein Anruf fällig Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text