197°
Necta Launcher
15 Kommentare

Sieht ganz ordentlich aus.
Kontrast erscheint mir aber ein wenig schwach zu sein.

Die (drei) Kommentare sind ja nicht so klasse. Komisch, dass da trotzdem ne 4,1 raus kommt.

dre1z3hn

Die (drei) Kommentare sind ja nicht so klasse. Komisch, dass da trotzdem ne 4,1 raus kommt.


Der Bewertungsschnitt wird international gebildet, die Bewertungen nur länderspezifisch dargestellt.

Die deutschen Kommentare sind aber aus meiner Sicht nicht so hilfreich - das ein (nicht allzu verbreiteter) Launcher mit entsprechend weitreichenden Rechten (kostenpflichtig telefonieren u.a.) als potentielle Gefahr eingestuft wird, ist jetzt keine Überraschung. Wie sich die App inhaltlich schlägt, also ob der Opa damit zurecht kommt, geht da leider nicht draus hervor.

SaBoDealz

Kontrast erscheint mir aber ein wenig schwach zu sein.


Dann solltest Du Dir Big Launcher ansehen, für den gibt es auch optional weitere Skins/Icon-Sets.
play.google.com/sto…her

SaBoDealz

Kontrast erscheint mir aber ein wenig schwach zu sein.


8,50 Euro und auch mit Skins nicht wirklich schön.
Da finde ich den hier angebotenen schon deutlich besser.

SaBoDealz

8,50 Euro und auch mit Skins nicht wirklich schön.


Es ging auch primär um den Kontrast, aber 8,50 sind tatsächlich -relativ- teuer, ich kenne den auch nur, weil der gratis als App des Tages verteilt wurde.

Da wird Omi sich freuen

SaBoDealz

8,50 Euro und auch mit Skins nicht wirklich schön.


Immer noch besser als einen Haufen Geld für alte Klapphandys auszugeben, nur weil "für Senioren" draufsteht.

cold

Von der Facebook-Seite:

Necta Launcher Community After 3 days, it will show the notice dialog for buying full version. or you can buy promotion code via Paypal.

Bei Samung und LG sollte es eigentlich Seniorenfreundliche Themes geben. Könntet das als Alternative benutzen

Warum wird das denn hot. Man muss nach drei Tagen zahlen!!!

Breakstuff

Warum wird das denn hot. Man muss nach drei Tagen zahlen!!!


Inwiefern? In-App Kauf zum freischalten der Vollversion?
Hab momentan kein Android hier und wollte es für die Großeltern laden.

Breakstuff

Warum wird das denn hot. Man muss nach drei Tagen zahlen!!!


Wann hast Du es denn runtergeladen? Es wurde gestern auch in der AppGratis App vorgestellt, vielleicht war das nur gestern kostenlos.

Steht auch so auf mobiflip.de/nec…os/ - Meldung vom 30.12.
Statt der dreitägigen Testphase wird der Necta Launcher bei heutiger Installation zur Vollversion, der normalerweise fällige In-App-Kauf von 5,56 Euro entfällt so.

Ich suche eine Tastatur für alte Menschen mit extra großen Tasten und T9. Hat jemand einen Tipp?

deletedUser260801

Ich suche eine Tastatur für alte Menschen mit extra großen Tasten und T9. Hat jemand einen Tipp?


Hier!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text