66°
Need for Speed 2015 Soundtrack kostenlos anhören (Spotify)

Need for Speed 2015 Soundtrack kostenlos anhören (Spotify)

FreebiesSpotify Angebote

Need for Speed 2015 Soundtrack kostenlos anhören (Spotify)

Um euch auf das am 5. November erscheinende NFS ein wenig einzustimmen, könnt ihr euch gerade bei Spotify den passenden Soundtrack gratis anhören.

Die Trackliste besteht aus 64 Songs und sieht wie folgt aus:

Aero Chord - Break Them feat. Anna Yvette
Aero Chord - Surface
Alison Wonderland - U Don't Know (feat. Wayne Coyne)
AVICII - Pure Grinding
Battle Tapes - Valkyrie
Botnek - Here It Comes (N4S Mix)
Botnek & 3LAU - Vikings
Clement Marfo & The Frontline - Get Rowdy
Congorock & Daddy's Groove - Black Sun
CP feat. Danny Cainco - Don't Stop
Dimension - Move Faster
Dirty South - The Unknown feat. FMLYBND
Django Django - Shake And Tremble
Doomtree - Gray Duck
Drenge - We Can Do What We Want
Fehrplay - Pyara (Live Edit)
Flosstradamus - Don't Trip feat. Run The Jewels & Sizzy Rocket
Genetikk - Wünsch Dir Was
Going Quantum - Raw
GoMad! & Monster feat. Matt Rose - Under Control
GotSome - Vibe Out feat. Wiley
HEALTH - NEW COKE
Hook N Sling - Break Yourself feat. Far East Movement
Hudson Mohawke - Brand New World
iSHi feat. Pusha T - Push It
Joywave - Destruction (KOPPS Remix)
June Miller - Stormtrooper feat. Virus Syndicate
Junior Prom - Stand!
Kill The Noise - Lose Ya Love
Krakota - Ice Hands
Lokate - Flow (feat. Doctor & Bay C)
Louis Berry - 25 Reasons
Lynx - Clap Track
Lynx - Into The Light
Major Lazer - Night Riders feat. Travis Scott, 2 Chainz, Pusha T & Mad Cobra
Michael Woods feat. Sam Obernik - Get Around (Roni Size Remix)
Modestep - Machines
Muzzy - Insignia
Netsky - Rio
No Wyld - Odyssey
Phace - Imbalanced
Raury - Devil's Whisper
Refused - Elektra
Reso - Callisto
Reso - Move It
RiFF RAFF - Kokayne (Video Games Clean Version)
Rogue - Rattlesnake
Royalston - Blight Mamba
Run The Jewels - Blockbuster Night Pt. 1
Silversun Pickups - Connection
Slaves - Hey
Speaker Of The House - Modern Slang
Swim Deep - Fueiho Boogie
The Bots - Won
The Chemical Brothers - Go
The Glitch Mob - Better Hide, Better Run (feat. Mark Johns)
The One And Only PPL MVR - Let's Take This Outside
The Prodigy - Nasty (Spor Remix)
The Strypes - Get Into It
Trentemøller - Silver Surfer, Ghost Rider Go!!!
Tropkillaz - Make The Crowd (NFS VIP Remix)
Vaults - Lifespan (Spor Remix)
Wolfgang Gartner - Turn Up Feat. Wiley & Trina
Zeds Dead - Blink feat. Perry Farrell

Beliebteste Kommentare

Die Freebies hier werden auch immer schlechter. Songs gratis auf Spotify anhören, toll

Nett, aber die NFS Underground 1 Soundtracks sind unerreichbar

18 Kommentare

Von der HipHop Fraktion kenne ich so gut wie niemanden, schade

Top
Habe seit der Beta schon ein Ohrwurm, leider sind noch nicht alle 64 Lieder auf Spotify

Nett, aber die NFS Underground 1 Soundtracks sind unerreichbar

Wut die Amis haben aber bestimmt nicht Genetikk dabei oder ich freu mich schon so hart, wehe Conrad liefert nicht pünktlich!

Genetikk? Ehrlich ist das offiziel ?

Die Freebies hier werden auch immer schlechter. Songs gratis auf Spotify anhören, toll

kathii

Die Freebies hier werden auch immer schlechter. Songs gratis auf Spotify anhören, toll



Kannst aber auch alle auf YT anhören und downloaden

So ein Blödsinn. Habe mich gerade schon gefreut und dann das? Die Songs höre ich schon seit DREI Tagen auf Spotify.

Cold.

COLD+SPAM!

Ja ja, Spotify is ja eh gratis bla bla Mama Mama. Is doch cool

Auf YouTube kann man sich den Soundtrack auch anhören. Soll ich einen Deal dazu aufmachen?

Und auf Spotify kann man sich die deutschen Charts kostenlos anhören, soll ich einen Deal dazu aufmachen?

Ich vermisse passanten an seitenstrassen..

öhm was ist der Deal bei Liedern in einem Streamingdienst?Oh auf Deezer gibts das auch:
deezer.com/pla…461
noch schnell einen Deal aufmachen? COLD

Hab gerade rausgefunden, Max Prosa ist auch kostenlos
Wow, ich glaub Helene Fischer gehört auch dazu...
Mal ne frage: muss man sich kein einziges Lied bei Spotify kaufen, ist da alles kostenlos?! Wenn ja, geil geil geil Danke !!

Eine Streamingplaylist als Freebie? Echt jetzt? Dann ist wohl eine Flut weiterer Playlists im Anmarsch. Spam!

Find's Top, danke für den Link.

Was soll das denn? gibts dann jetzt freebies zu allen 20-30 Millionen Songs bei Spotify? cold + spam.

Cold + Spam

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text