393°
ABGELAUFEN
Need for Speed PC-Version 10 Stunden auf Origin ausprobieren.
Need for Speed PC-Version 10 Stunden auf Origin ausprobieren.

Need for Speed PC-Version 10 Stunden auf Origin ausprobieren.

Bei Origin kann man jetzt für 10h den aktuellen Need4Speed Titel ausprobieren. Die Frag ist halt nur ob es sich lohnt wegen max 10h den Download zu starten.Beschreibung:Entdecke Need for Speed neuBereit, die Straßen zu beherrschen? Setz dich ans Steuer legendärer Fahrzeuge und rase durch Ventura Bay, einen rasanten urbanen Spielplatz. Entdecke verschachtelte Storys, während du dir deinen Ruf – und deinen Traumwagen – aufbaust und zur ultimativen Racing-Ikone aufsteigst. Spiele immer wieder, denn diesmal hast du 5 verschiedene Arten zu gewinnen.SPIEL-FEATURES:Optimiert für PC. Spiele mit unbegrenzter Framerate und erlebe Need for Speed in 4K-Auflösung, nur auf PC. Spüre außerdem die Spannung des Streetracings mit Lenkrad- und Peripherieunterstützung von Herstellern wie Logitech, Thrustmaster und Fanatec.Umfangreiches authentisches Tuning. Baue einen Wagen, der dank vielfältigem Optik- und Leistungstuning deinen Charakter ausdrückt. Dein Wagen soll schließlich genauso gut aussehen, wie er fährt.West Coast-Umgebung. Entdecke Ventura Bay. Von den engen Straßen der Stadt bis hin zu verschlungenen Routen, die zum Hafen und durch die Canyons führen – hier ist dein Revier.Spiele auf deine Weise. Need for Speed ist zurück mit 5 einzigartigen Spielmöglichkeiten – Speed, Style, Schrauber, Crew und Outlaw. Sie ermöglichen dir, deinen Ruf aufzubauen und dein Ziel zu erreichen.Living Game. Stell dich Ventura Bays besten Streetracern mit den kostenlosen Updates in Eddie’s Challenge und werde ein Fotoexperte mit Schnappschuss Pro. Erhalte außerdem Ken Blocks Hoonicorn und Morohoshi-Sans Diablo.Werde Teil der Story. Tauche ein in eine detaillierte Welt und werde Teil einer mitreißenden Geschichte, die dich durch ganz Ventura Bay führt.

Beste Kommentare

10 Stunden reichen dicke.
Wenn man die ersten peinlichen zwischensequenzen hinter sich gebracht hat, fährt man 2 Stunden durch die leblose, dunkle Stadt und schmeisst das Dingen wieder von der Platte.

27 Kommentare

Verfasser

10383395-ZcJJZ

10 Stunden reichen dicke.
Wenn man die ersten peinlichen zwischensequenzen hinter sich gebracht hat, fährt man 2 Stunden durch die leblose, dunkle Stadt und schmeisst das Dingen wieder von der Platte.

Verizon?

hab 30 stunden gebraucht um es durchzuspielen. so schlecht ist es nicht. hab von den videos mehr erwartet. hoffe es kommen mal bald neue strecken.

Ganze Marketing Bla Bla kann man sich sparen. Gibt es eine Frist bis wann ich gespielt haben muss? Oder kann ich auch in ein paar Monaten spielen?

Nicht mal kostenlos!

Ich lad Trailversion??? Und spiele 10 Stunden Trail?

Immer wieder bemerkenswert, wie die Entwickler es bei einem Remake schaffen grade das wegzulassen was das Original auszeichnet...

brabbitz

Ganze Marketing Bla Bla kann man sich sparen. Gibt es eine Frist bis wann ich gespielt haben muss? Oder kann ich auch in ein paar Monaten spielen?



So eine zeitliche Beschränkungen hätten die bestimmt angegeben.
Kannst das Spiel auch in einem Monat erst spielen. Die 10h starten erst nach dem ersten Starten des Spiels.

Hatte es mir für 23€ gekauft, bereue es bisher nicht auch wenn ich kaum gespielt habe. Lohnt sich aber schon für alle die mit NFS vertraut sind.

Hierüber bin ich überhaupt erst darauf aufmerksam geworden, dass man Spiele eine gewisse Zeit lang testspielen kann und es nicht NfS sein muss^^ Top!

-->Freebies

Verfasser

DonCorleone

-->Freebies

Danke für den Hinweis.

hot

Wenn mein Laptop meine gtx 860m wieder erkennen würde, könnte ich das mal probieren, wollte ich schon lange mal. Aber irgendwie zeigt die seit neuestem Code 43. Und mit der HD4600 wird das nich klappen :-D

bruuuuum bruuuuuum HOT!

Ich bin mir gerade nicht sicher, hat man jetzt die 10 Stunden ab dem ersten Spielstart bis 10h später oder hat man insgesamt 10h Zeit das Spiel zu spielen (also auch z.B. 3h+5h+2h)?
Wahrscheinlich ersteres.

Du musst nicht am Stück 10 Stunden spielen, sondern kannst das aufteilen wie du lustig bist. Wie kommst du nur auf die Idee wenn du das meinst?

Bearbeitet von: "dennygruner" 5. Jul 2016

dennygruner

Du musst nicht am Stück 10 Stunden spielen, sondern kannst das aufteilen wie du lustig bist. Wie kommst du nur auf die Idee wenn du das meinst?


Danke, ich dachte auch die 10h würden am stück ablaufen auch wenn man nicht spielt, so hatte es nämlich mal einer hier gepostet, ich meine das war bei pflanzen gegen zombies 2. "wenn man einmal die 10h gestartet hat gehen sie unaufhaltsam zuende"

SPIEL-FEATURES:Optimiert für PC

Diese Aussage bringt mich jedes Mal zum Lachen. Da sitzen Leute bei EA, die seit Jahren Rennspiele rausbringen und bei den Entwicklern sitzen auch Leute, die schon ein paar Rennspiele gemacht haben. Und dann muss die Community denen sagen, dass für ein Rennspiel 60 FPS wichtig sind. Aber es wird noch besser: Die, die Erfahrung mit PC-Spielen haben, schaffen es bei einem Monate andauerndem PC-Port nicht mal, eine Mausunterstützung einzubauen (aber eine Möglichkeit, manuell die Gänge zu schalten ^^). Und die am PC unerfahrenen Leute von Turn 10 bringen ihre erste PC-Version von Forza Motorsport raus und sind so frech und haben dort von Anfang an eine ordentliche Mausunterstützung. Das muss man erst mal verstehen.

Ist wie so viele sagen wahrscheinlich nicht der Burner, aber werde es trotzdem mal demnächst antesten Danke für den Hinweis.

Cool, wusste auch noch gar nicht, dass es dieses Testphasen für mehrere Spiele gibt.
Danke!

N4FFiT

Ich lad Trailversion??? Und spiele 10 Stunden Trail?


Nur, wenn du zu schlecht bist.

Ustrof

Hatte es mir für 23€ gekauft, bereue es bisher nicht auch wenn ich kaum gespielt habe. Lohnt sich aber schon für alle die mit NFS vertraut sind.



​leute, die mit leid vertraut sind...

habe seit nfs2 gerne mal ne runde gespielt, hot pursuit (NFS 4, nicht das remake) war mit der beste Teil, dann noch das außergewöhnliche NFS Porsche und zuletzt zeigte shift dass es doch möglich ist unter dem NFS franchise etwas auf die Beine zu stellen.

seit mehreren Jahren kommt einfach nur noch Schrott, das fing mit dem ersten underground an und setzte sich über Most wanted bis zum neuesten Erguss fort.

ich verstehe nicht, wie man ruhigen Gewissens diesen Stiefel durchziehen kann, wie man ein gutes arcadelastiges Rennspiel produziert zeigt die Konkurrenz in einer Tour, sei es test drive unlimited 1+2, the Crew, forza Horizon 1+2 oder auch driveclub.

alle Spiele deutlich besser gemacht, sowohl von der Aufmachung, als auch vom gameplay.

So, jetzt habe ich mich genug aufgeregt und hätte gerne die Ankündigung für ein Hot pursuit im alten Stil, danke

unmz1985

Danke für diesen guten Kommentar. Gerade Forza Horizon 2 hat bei mir beim Spielen ein Gefühl geweckt, dass ich sonst nur von meinen Lieblings-NfS-Teilen kannte. Ich bin in voller Erwartung auf Forza Horizon 3 (mit höchstwahrscheinlich auch funktionierender Maus-Unterstützung in den Menüs *SCNR*).

schon lange kein NfS gezockt

unmz1985



​ich bin auch gespannt, vorallem kann man die digitale Fassung Plattformübergreifend spielen, also auch zwischen xbone und PC wechseln mit einem Profil.

werde wohl mal die ultimate vorbestellen im Laufe der kommenden Wochen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text