279°
ABGELAUFEN
Need for Speed Rivals - Koenigsegg One:1 Kostenlos

Need for Speed Rivals - Koenigsegg One:1 Kostenlos

Freebies

Need for Speed Rivals - Koenigsegg One:1 Kostenlos

Moderator

Der Koenigsegg One:1 feiert heute sein Debüt auf dem Genfer Auto-Salon. Er wird nicht nur der leistungsstärkste Koenigsegg sein, der je gebaut wurde, sondern wahrscheinlich auch das schnellste Straßenfahrzeug, das je gebaut wurde.

Der Wagen soll 1360 PS leisten und dabei nur 1360 kg wiegen. Mit dem Update, das ab dem heutigen 4. März für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 und PC verfügbar ist, kannst du dieses super-exklusive Fahrzeug schon fahren, bevor es auf die Straße kommt. Nein, es ist kein Traum. Need for Speed Rivals gibt seinen Fans die Chance, dieses neu enthüllte automobile Wunderwerk auf den Straßen von Redview County auszuführen. Was der One:1 kostet? In Rivals ist er absolut gratis.

Beliebteste Kommentare

Ohne Top Gear würde das Ding noch immer ohne Spoiler rumfahren.
Edit: Warum baut man von einem Auto das One heißt eigentlich 6 Stück?

20 Kommentare

Ohne Top Gear würde das Ding noch immer ohne Spoiler rumfahren.
Edit: Warum baut man von einem Auto das One heißt eigentlich 6 Stück?

0-400km/h in 20 Sekunden

lolnickname

Ohne Top Gear würde das Ding noch immer ohne Spoiler rumfahren.Edit: Warum baut man von einem Auto das One heißt eigentlich 6 Stück?


Es geht um das Leitungsgewicht: eins zu ein --> 1PS/1kg

One:1 liest sich one to one und soll das Verhältnis vom Gewicht zur PS Leistung widerspiegeln

lolnickname

Ohne Top Gear würde das Ding noch immer ohne Spoiler rumfahren. Edit: Warum baut man von einem Auto das One heißt eigentlich 6 Stück?

Achso, aber das ist ja nichts besonderes. Der Caparo hatte schon besseres Leistungsgewicht.

lolnickname

Ohne Top Gear würde das Ding noch immer ohne Spoiler rumfahren. Edit: Warum baut man von einem Auto das One heißt eigentlich 6 Stück?


Ich sehe gerade dass das leistungsgerecht in kg/PS angegeben wird. Ich würde mich über das Auto sicherlich nicht beschweren ... naja ich würde es verkaufen

lolnickname

Achso, aber das ist ja nichts besonderes. Der Caparo hatte schon besseres Leistungsgewicht.

Solche Autos werden doch meist nur gekauft, damit sie dann in irgendeiner Garage stehen und der Besitzer sich einen drauf rubbeln kann. In den meisten Städten sind die Waagen aufgrund der Breite und nicht vorhandenen Bodenfreiheit nutzlos.
youtube.com/wat…qpA

Rennen mit Waagen sollte man generell unterlassen,
schon alleine wegen dem Eigenleistungsgewicht
Hier versuchen sie gerade eine Waage unters Auto zu bekommen..
Der zuverlinkende Text

Er wird nicht nur der leistungsstärkste Koenigsegg sein, der je gebaut wurde, sondern wahrscheinlich auch das schnellste Straßenfahrzeug, das je gebaut wurde.

Und er wird sich zu den Hässlichsten dazugesellen. Gleich hinterm Bugatti Veyron..

Und dann anner Ampel gegen ne lahme Gurke würgter den Motor ab... X)

AUTO = HOT

lolnickname

Solche Autos werden doch meist nur gekauft, damit sie dann in irgendeiner Garage stehen und der Besitzer sich einen drauf rubbeln kann. In den meisten Städten sind die Waagen aufgrund der Breite und nicht vorhandenen Bodenfreiheit nutzlos.https://www.youtube.com/watch?v=tFbG-4VWqpA#t=1m23s

Solche Autos werden auch nicht fürs "Brötchen-holen" gekauft.
Wer sich sowas kauft hat meist auch einen Auto-Transporter und die Kohle, um sich für einige Stunden eine Rennstrecke zu mieten.

Da wiegt Kim Schmitz ja mehr als die Karre

Das ist kein Autodeal hier, sondern ein Deal eines virtuellen Spiels, HOT!

Wo kann ich den Wagen abholen???

Soviel zur Entwicklungskompetenz von Koenigsegg: (Topgear Video)
youtube.com/wat…FRY
siehe 8:30...

Nene. Ich bleib bei meinem Pagani...

bYte

0-400km/h in 20 Sekunden



Wo? Auf dem Prüfstand


Wagen habe ich downgeloaded wie kann ich es benutzen? Finde es nicht in der Garage.

n00b

Soviel zur Entwicklungskompetenz von Koenigsegg: (Topgear Video)https://www.youtube.com/watch?v=svxRpqeqFRYsiehe 8:30...Nene. Ich bleib bei meinem Pagani...



Dann schau dir mal das an (speziell ab 2:10):
youtube.com/wat…-5g

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text