-87°
ABGELAUFEN
Need for Speed Shift 2: Unleashed Download (ORIGIN )

Need for Speed Shift 2: Unleashed Download (ORIGIN )

EntertainmentMcGame Angebote

Need for Speed Shift 2: Unleashed Download (ORIGIN )

Preis:Preis:Preis:4,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Erstaunliche Karrieretiefe und -vielfalt – Entscheiden Sie sich für den Weg, der Ihrem persönlichen Rennstil entspricht, und fordern Sie die besten Fahrer der Welt in verschiedenen Disziplinen heraus, während Sie sich bis zum FIA GT1-Weltmeister und GT3-Europameister vorarbeiten.

SHIFT 2 Unleashed setzt den Maßstab für realistische Rennspiele und vermittelt die Spannung und Erregung eines Renntages in einem bahnbrechend authentischen Rennerlebnis.
Origin Key

PS:Need for Speed: Undercover Download gibt es auch für 4,99€

9 Kommentare

Richtig mies das Spiel... The Run ist allerdings noch schlechter!

Uncle_Benz

Richtig mies das Spiel... The Run ist allerdings noch schlechter!

Metascore 84/100 :O

Der Score hat heute kaum noch eine Bedeutung... es wird eh alles positive hervorgehoben damit man auch die nächsten Titel zum testen bekommt.

Allerdings können Spiele die gut sind und keine Knaller Grafik haben schonmal dafür abgestraft werden und andersrum wird jeder Schrott der hübsch aussieht gleich gelobt.

Ich hasse das alles, ich spil nur noch Tetris! oO

Ja Metascore hin oder her - das Spiel ist nichts für Rennspielfans... Seit dem ersten Need for Speed habe ich alle Teile gespielt und muss sagen, dass die Qualität immer schlechter wird (das Hot Pursuit Remake sticht noch positiv hervor). Bei der Ridge Racer Serie ist es übrigens auch nicht viel anders, Unbounded macht mich wütend... Die Burnout-Spiele werden hingegen immer besser. Blur war auch ziemlich witzig, davon gibt es wohl leider keinen zweiten Teil. Ansonsten gibt es natürlich noch die Gran Turismo und Forza Reihe, die stagnieren in etwa.

Ach weißt du was? Was du laberst ist rein subjektiver Quark.

Shift 2 Unleashed kann - genauso wie NfS Shift - durchaus etwas für Rennspiel-Freunde sein. Positiv war auf jeden Fall, dass es nicht so arcadig war, wie die meisten anderen Need-for-Speed-Teile der jüngeren Vergangenheit oder auch Burnout Paradise oder Blur.

mit GT oder Forza kann es aber mal gar nicht mithalten. entweder Simulation oder Arcade - nicht so ein Zwischending.

Dann viel Spaß dabei, wenn du Forza und Gran Turismo auf deinem PC installierst! ^^

BTW: The Run und das aktuelle Hot Pursuit haben trotz gemeinsamem NfS-Label nichts mit Shift und Shift 2 zu tun und sollen ganz unterschiedliche Kundenkreise ansprechen. Gemessen an den Spaß-Ablegern der NfS-Reihe ist Shift sehr wohl ernstzunehmen und sticht MEINER MEINUNG NACH positiv hervor, nicht Hot Pursuit.

Hot Pursuit und Most Wanted sind MEINER MEINUNG NACH (ich hoffe, dass ich das mit Caps auch richtig mache ^^) echt witzig, Shift und Shift 2 fand ich eben mies.

Hot Pursuit habe ich auf dem PC gespielt, den Rest auf der PS3. Ich spiele allerdings auch lieber über den 50-Zöller mit 5.1 System als auf nem 24-Zöller mit Kopfhörern.

Immerhin sind wir uns bei "The Run" einig?!

Mein Lieblingsteil war übrigens Need for Speed Porsche...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text