Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Need for Speed™ Ultimate Bundle [PS4 PlayStation Store]
297° Abgelaufen

Need for Speed™ Ultimate Bundle [PS4 PlayStation Store]

17
eingestellt am 17. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ganze 80 Prozent günstiger bekommt ihr gerade das Need for Speed™ Ultimate Bundle für PS4 im PlayStation Store.

Hier ein Auszug aus dem PlayStation Store:

2017 feiert Ghost Games sein 5. Jahr als Hersteller der preisgekrönten Need for Speed™-Reihe. Gefeiert wird das mit der Veröffentlichung des Need for Speed™ Ultimate Bundle. Es enthält alle drei Titel von Ghost Games:

• Need for Speed™ Rivals: Complete Edition
• Need for Speed™: Deluxe Edition
• Need for Speed™ Payback: Deluxe Edition

Diese PS-starke Sammlung umfasst die Hauptspiele und ihre jeweiligen Complete/Deluxe Editions mit Zugriff auf alle zusätzlichen Inhalte und Updates.
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
DauerReduzierterPreis...
Anders ausgedrückt, wer mehr bezahlt, selber Schuld.
Hot von mir! "Payback" hat mich storymäßig viel länger beschäftigt und mehr gebockt als "Heat". Hoffe das da noch was nachkommt...
Gibt es irgendein NFS für ps4, das an Underground oder most wanted rankommt?
droeffl17.01.2020 11:18

Gibt es irgendein NFS für ps4, das an Underground oder most wanted …Gibt es irgendein NFS für ps4, das an Underground oder most wanted rankommt?


Nö.
Need for Speed Porsche war für mich der beste Teil mit Underground!
cool wäre eine remastered version von underground oder most wnated mit aktuellen fahrzeugen
Ich möchte zwar nicht immer der Miespeter sein aber mal ganz ehrlich: Die neuen NFS-Teile sind purer Müll. Es gibt so viele tolle Rennspiele derzeit auf dem Markt, die sich mal realistischer, mal schwerer und mal arcadiger Spielen. Da muss man nicht zu so einem Schund greifen. Rechtfertigung des Deals sei aber dahingestellt.
Bearbeitet von: "nanoc3ll" 17. Jan
droeffl17.01.2020 11:18

Gibt es irgendein NFS für ps4, das an Underground oder most wanted …Gibt es irgendein NFS für ps4, das an Underground oder most wanted rankommt?



Underground 2 = Das Need for Speed hier im Deal
Most Wanted = Das NFS Rivals hier im Deal
toastet17.01.2020 13:34

Underground 2 = Das Need for Speed hier im DealMost Wanted = Das NFS …Underground 2 = Das Need for Speed hier im DealMost Wanted = Das NFS Rivals hier im Deal



nanoc3ll17.01.2020 11:41

Ich möchte zwar nicht immer der Miespeter sein aber mal ganz ehrlich: Die …Ich möchte zwar nicht immer der Miespeter sein aber mal ganz ehrlich: Die neuen NFS-Teile sind purer Müll. Es gibt so viele tolle Rennspiele derzeit auf dem Markt, die sich mal realistischer, mal schwerer und mal arcadiger Spielen. Da muss man nicht zu so einem Schund greifen. Rechtfertigung des Deals sei aber dahingestellt.

Nein. Die Spiele sind beide Müll. Need For Speed sollte, zwar Ähnlichkeit zum alten Underground2 haben ist aber trotzdem ein mieses Spiel. Klar ein bisschen Ähnlichkeit besteht und optisch ist das neue NFS auch schick, aber die Grundlegenden Dinge verkackt das Spiel hart. Für den Preis kann man sich die Teile zwar gönnen, aber man sollte keine Hohen Erwartungen haben.
Ist halt Nostalgiedummheit, für seine Zeit war Underground 2 Weltklasse und auch MW war gut, vergleicht man es heute mit dem Need For Speed und Rivals, ist es einfach schlechter. Nur das sich die Welt halt weitergedreht hat und das heute bessere NFS und Rivals trotzdem keine Burner sind wie U2 damals.
nanoc3ll17.01.2020 11:41

Ich möchte zwar nicht immer der Miespeter sein aber mal ganz ehrlich: Die …Ich möchte zwar nicht immer der Miespeter sein aber mal ganz ehrlich: Die neuen NFS-Teile sind purer Müll. Es gibt so viele tolle Rennspiele derzeit auf dem Markt, die sich mal realistischer, mal schwerer und mal arcadiger Spielen. Da muss man nicht zu so einem Schund greifen. Rechtfertigung des Deals sei aber dahingestellt.


Hau mal bitte ein paar Beispiele raus. Ich fand den NFS 2015 eigentlich ganz gut, den Rest nicht. Heat habe ich noch nicht angezockt.
Also ich find NFS Heat total gut. Ist zwar ne dreiste Kopie von Burnout Paradise, aber es macht genau, was es soll: Spaß und gut aussehen und Kribbeln, wenn man mal nen Lauf hat und den perfekten Drift nachts in der Innenstadt hinlegt, während 4 Cops und zwei Onliner einem an den Fersen hängen.
LmoOo17.01.2020 16:52

Hau mal bitte ein paar Beispiele raus. Ich fand den NFS 2015 eigentlich … Hau mal bitte ein paar Beispiele raus. Ich fand den NFS 2015 eigentlich ganz gut, den Rest nicht. Heat habe ich noch nicht angezockt.


Steuerzahler76418.01.2020 08:50

[Video]


Dafuq, was soll ich damit? Muss ich es jetzt auch hassen? Wie gesagt, ich fand es richtig geil und die anderen nicht.

Genau aus diesem Grund höre ich mir so ne scheiße nicht an. Habe auch Fallout geliebt... Das war das Spiel, welches ich am meisten gezockt habe laut Statistik 2019 :D.
Bearbeitet von: "LmoOo" 18. Jan
LmoOo17.01.2020 16:52

Hau mal bitte ein paar Beispiele raus. Ich fand den NFS 2015 eigentlich …Hau mal bitte ein paar Beispiele raus. Ich fand den NFS 2015 eigentlich ganz gut, den Rest nicht. Heat habe ich noch nicht angezockt.



Wie zur Hölle konntest du das Spiel "ganz gut" finden? Ich hab mir das für PC gekauft und komplett durch gespielt. Ich nenne dir mal ein paar Punkte:
Die Story ist absolut mies und eigentlich nur eine reine Monster-Energy Werbung.
Man hat einen permanenten online zwang, was für mich ein absolutes No-Go ist. Man kann zwar in den Offline Modus wechseln, aber dann muss man das Spiel komplett neu Laden, was bei der unglaublich langen Ladezeit eine absolute Qual ist. Ich hatte das Spiel auf einer SSD und mein PC ist auch nicht schlecht, trotzdem gingen die Ladezeiten absolut nicht fit. Man brauch fast 10min vom Starten des Spiel bis man auf der Straße fährt.
Der Online-Zwang hatte auch zur Folge, dass man das Spiel nicht pausieren konnte, auch nicht im Offline Modus. Kurz mal Rennen pausieren, weil es an der Tür klingelt? Nope, man öffnet das Menü und der Wagen fährt weiter und crasht.
Ein Rennen Neuzustarten, hat auch immer lange gebraucht.
Man hat ziemlich wegen Wagen zur Auswahl. Ich war relativ schnell an den Punkt wo ich bereits das beste Auto mit den besten Tuning teile hatte. Zudem kann man auch nur 5 Wagen oder so gleichzeitig besitzen.
Das Tuning ist auch absolut mies, ich meine dabei hauptsächlich das optische Tuning. Bei vielen Wagen, hat man nur 1-2 Karosserieteile zur Auswahl (wenn überhaupt), gerade bei den guten Wagen die man die ganze Zeit fährt, hat man einfach zu wenig Auswahl. Da war man aus U2 für die ps2 mehr gewöhnt.
Ich könnte die Liste endlos weiter führen ...
Whatever618.01.2020 14:45

Wie zur Hölle konntest du das Spiel "ganz gut" finden? Ich hab mir das für …Wie zur Hölle konntest du das Spiel "ganz gut" finden? Ich hab mir das für PC gekauft und komplett durch gespielt. Ich nenne dir mal ein paar Punkte:Die Story ist absolut mies und eigentlich nur eine reine Monster-Energy Werbung. Man hat einen permanenten online zwang, was für mich ein absolutes No-Go ist. Man kann zwar in den Offline Modus wechseln, aber dann muss man das Spiel komplett neu Laden, was bei der unglaublich langen Ladezeit eine absolute Qual ist. Ich hatte das Spiel auf einer SSD und mein PC ist auch nicht schlecht, trotzdem gingen die Ladezeiten absolut nicht fit. Man brauch fast 10min vom Starten des Spiel bis man auf der Straße fährt.Der Online-Zwang hatte auch zur Folge, dass man das Spiel nicht pausieren konnte, auch nicht im Offline Modus. Kurz mal Rennen pausieren, weil es an der Tür klingelt? Nope, man öffnet das Menü und der Wagen fährt weiter und crasht.Ein Rennen Neuzustarten, hat auch immer lange gebraucht.Man hat ziemlich wegen Wagen zur Auswahl. Ich war relativ schnell an den Punkt wo ich bereits das beste Auto mit den besten Tuning teile hatte. Zudem kann man auch nur 5 Wagen oder so gleichzeitig besitzen.Das Tuning ist auch absolut mies, ich meine dabei hauptsächlich das optische Tuning. Bei vielen Wagen, hat man nur 1-2 Karosserieteile zur Auswahl (wenn überhaupt), gerade bei den guten Wagen die man die ganze Zeit fährt, hat man einfach zu wenig Auswahl. Da war man aus U2 für die ps2 mehr gewöhnt.Ich könnte die Liste endlos weiter führen ...


Habs auf PS4 gezockt. Ladezeiten waren ok, story fand ich ok, Monster ist mir auch aufgefallen, bin aber nicht süchtig geworden zum Glück, bei mir klingelt keiner (keine Freunde) und fand einfach die Missionen gut und das Arcadegefühl war meiner Meinung nach gut auch gelungen. Ich hatte Spaß. Change my mind...ne, bitte lasst es
Ich zock auch immer die Games durch, die ich so k***e finde, muss richtig schlimm gewesen sein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text