Nektar P6 MIDI Controller Keyboard
151°Abgelaufen

Nektar P6 MIDI Controller Keyboard

3
eingestellt am 7. Aug 2014
Seit heute bei Thomann für 379€ (VK-frei) zu haben. Der Preis lag vorher lange Zeit bei ca. 420€!

USB Controller-Keyboard:
- gewichtete Tastatur mit 61-Tasten anschlagdynamisch und Aftertouch
- Pitch-Bend und Modulationsrad
- 3.5" hochauflösendes TFT Display
- 16 Drehregler
- 9 Fader 45 mm
- 1x thomann ALPS Motorfader 100 mm
- 10 konfigurierbare LED Schalter
- 28 frei konfigurierbare Schalter
- 12 anschlags- und druckempfindliche Pads
- 4 LED Mode Schalter
- Anschlüsse für Sustain- und Expression-Pedal

3 Kommentare

Ach. Mein NanoKey2 reicht mir.

Wie hochwertig ist das Keyboard denn z.B. im Vergleich zu thomann.de/de/…htm? Ich schwanke zwischen den beiden.

Verfasser

DeltaX

Wie hochwertig ist das Keyboard denn z.B. im Vergleich zu http://www.thomann.de/de/akai_mpk_261.htm? Ich schwanke zwischen den beiden.



Die sind beide fast gleich. Das P6 hat 4 Pads weniger dafür aber einen motorisierten Fader. Nektar hat allerdings eine besondere Integration für die meistens DAW's. Schau dir am besten mal paar Videos von beiden an und entscheide dann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text