121°
ABGELAUFEN
Neneh Cherry * neues Album im Stream

Neneh Cherry * neues Album im Stream

Freebies

Neneh Cherry * neues Album im Stream

'Blank Project', das neue Album nach X Jahren von Neneh Cherry ist absolut reinhörenswert. Die Kritiker sind begeistert--der Guardian meint "a bold and adventurous album", die FAS schwärmt ganz besoffen "Über zehn sehr gute Stücke hinweg betört uns Neneh Cherry; mal wird sie mehr Uptempo einbringen, mal nach Seventies-Disco klingen, mal Weltmusikanleihen einsprengseln, mal holt sie sich die schwedische Clubprinzessin Robyn ins Boot - RocketNumberNine kochen alles ab, ein Trommler und ein Soundtüftler, die zusammen im Geiste des Elektronisch-Sequenziellen, aber doch live spielen: Post-Rock. Post-Disco. Post-Pop. "

Reinhörenswert.
Mindestens.

6 Kommentare

Warum kann man in Deal Beschreibungen keine Links setzen?
Der Guardian review hier.

Danke, das versüßt mir gerade ein wenig meine Schreibarbeit! Klingt wirklich toll.

Nee Nee...

Get Funky !
Neneh_Cherry-Buffalo_Stance-CD.JPG

Das Album von 2012 'The Cherry Thing' ist sogar noch besser.

1989 - Raw like Sushi !!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text