Neneh Cherry * neues Album im Stream
121°Abgelaufen

Neneh Cherry * neues Album im Stream

6
eingestellt am 23. Feb 2014heiß seit 24. Feb 2014
'Blank Project', das neue Album nach X Jahren von Neneh Cherry ist absolut reinhörenswert. Die Kritiker sind begeistert--der Guardian meint "a bold and adventurous album", die FAS schwärmt ganz besoffen "Über zehn sehr gute Stücke hinweg betört uns Neneh Cherry; mal wird sie mehr Uptempo einbringen, mal nach Seventies-Disco klingen, mal Weltmusikanleihen einsprengseln, mal holt sie sich die schwedische Clubprinzessin Robyn ins Boot - RocketNumberNine kochen alles ab, ein Trommler und ein Soundtüftler, die zusammen im Geiste des Elektronisch-Sequenziellen, aber doch live spielen: Post-Rock. Post-Disco. Post-Pop. "

Reinhörenswert.
Mindestens.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
6 Kommentare

Verfasser

Warum kann man in Deal Beschreibungen keine Links setzen?
Der Guardian review hier.
Avatar

GelöschterUser17848

Danke, das versüßt mir gerade ein wenig meine Schreibarbeit! Klingt wirklich toll.

Nee Nee...

Get Funky !
[Fehlendes Bild]

Das Album von 2012 'The Cherry Thing' ist sogar noch besser.

1989 - Raw like Sushi !!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text