Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Neo Monsters kostenlos für iOS und Android (>500k Downloads, 4,5*)
213° Abgelaufen

Neo Monsters kostenlos für iOS und Android (>500k Downloads, 4,5*)

11
eingestellt am 14. Jun
Hallo zusammen,

beim Play Store von Google (und im App Store für Apple) erhaltet ihr das o.g. Spiel aktuell kostenlos, erinnert mich ganz leicht an Pokémon ;-)

1393294.jpg
Berechtigungen:

1393294.jpg
Beschreibung:

Werde eine Legende! Fange über 1000 animierte Monster und beweise dich in PvP!

Erstelle dein Team und kämpfe um den Sieg! Fange, trainiere und entwickle Monster um der Champion eines der größten Monsterkampf-RPGs zu werden!

Neo Monsters ist ein fesselndes Strategie-RPG mit epischen 4v4 Kämpfen zwischen zwei Teams mit bis zu 16 Monstern. Das einzigartige rundenbasierte Kampfsystem erlaubt es dir durch die Kombination hunderter Fähigkeiten schlagkräftige Kettenstrategien zu erstellen. Jage die stärksten Monster, mach dir ihre Kraft zu eigen und beweise dich in aufregenden PvP Kämpfen und Ligen online! Bist du bereit, dich dieser Herausforderung zu stellen?


Features:
  • Erstelle deine eigene Monsterkollektion
  • Fange und entwickle über 100 vollanimierte Monster!
  • Trainiere deine Monster und entfessle ihr tödliches Potenzial.
  • Sammle Evolutionsmaterialien und kreiere die ultimative Macht!

Erstelle eine Kampfstrategie
  • Erstelle das ultimative Team mit bis zu 16 Monstern!
  • Besiege deine Gegner in epischen rundenbasierten 4v4 Kämpfen!
  • Kreiere zerstörerische Kombinationen aus hunderten Fähigkeiten.

Werde der Champion
  • Bezwinge sechs Ligen und stelle dich dem Groß-Champion in über 60 Stunden Abenteuer!
  • Entdecke eine Vielzahl von Inseln und Höhlen auf deiner Reise.
  • Folge der Geschichte um die Wahrheit hinter der Schreckenstat deines verstorbenen Onkels herauszufinden.

Kämpfe online
  • Kämpfe gegen Spieler aus aller Welt in PvP Ligen!
  • Schließe über 100 Online-Missionen ab.
  • Stelle dich wöchentlich aktualisierten Events um großartige Preise freizuschalten.


1393294.jpg
1393294.jpg
LG
Seabeard
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ist das jetzt eine neue Masche Spiele, die nur darauf ausgelegt sind Geld durch überteuerte Ingame-Käufe einzubringen, erstmal offiziell für ein paar Cent anzubieten, damit sie dann "kostenlos" nochmal als Schnäppchen beworben werden können?
Alles schon zigmal da gewesen. Sowas motiviert anfangs durch neue Monster und schnelle Fortschritte. Und irgendwann kommt man ohne Geld nicht mehr oder nur extrem langsam voran. Ist für mich keinen Deal wert.
11 Kommentare
Wie geil ist bitte dieser Eisbär in Weste und Anzug mit Roter Krawatte und Schal?
Ist wie Evertale ein Pokemon für Arme.
Ist das jetzt eine neue Masche Spiele, die nur darauf ausgelegt sind Geld durch überteuerte Ingame-Käufe einzubringen, erstmal offiziell für ein paar Cent anzubieten, damit sie dann "kostenlos" nochmal als Schnäppchen beworben werden können?
Alles schon zigmal da gewesen. Sowas motiviert anfangs durch neue Monster und schnelle Fortschritte. Und irgendwann kommt man ohne Geld nicht mehr oder nur extrem langsam voran. Ist für mich keinen Deal wert.
Locolutscher14.06.2019 10:08

Ist das jetzt eine neue Masche Spiele, die nur darauf ausgelegt sind Geld …Ist das jetzt eine neue Masche Spiele, die nur darauf ausgelegt sind Geld durch überteuerte Ingame-Käufe einzubringen, erstmal offiziell für ein paar Cent anzubieten, damit sie dann "kostenlos" nochmal als Schnäppchen beworben werden können?Alles schon zigmal da gewesen. Sowas motiviert anfangs durch neue Monster und schnelle Fortschritte. Und irgendwann kommt man ohne Geld nicht mehr oder nur extrem langsam voran. Ist für mich keinen Deal wert.


Der letzte Deal hierzu kam ganz gut an, daher dachte ich mir, dass es für einige vielleicht trotzdem ein gutes Angebot ist

LG
Bearbeitet von: "Seabeard" 14. Jun
Seabeard14.06.2019 10:23

Der letzte Deal hierzu kam ganz gut an, daher dachte ich mir, dass es für …Der letzte Deal hierzu kam ganz gut an, daher dachte ich mir, dass es für einige vielleicht trotzdem ein gutes Angebot ist LG



Ich wollte jetzt auch nicht direkt untestellen, dass es Spam wäre oder so. Ging mehr gegen die Praktik der Appentwickler. ;-)
Locolutscher14.06.2019 10:44

Ich wollte jetzt auch nicht direkt untestellen, dass es Spam wäre oder so. …Ich wollte jetzt auch nicht direkt untestellen, dass es Spam wäre oder so. Ging mehr gegen die Praktik der Appentwickler. ;-)


Alles gut, das hatte ich auch nicht so verstanden ;-)

LG
Seabeard14.06.2019 11:00

Alles gut, das hatte ich auch nicht so verstanden ;-)LG


w h o l e s o m e
So wie Pokémon oder?
Habe das Spiel seit einer Weile. Es ist sehr abwechslungsreich und macht Spaß natürlich gibt es genug Spieler, die Unmengen an Geld investieren (In-Game-Käufe), jedoch kommt man auch gut ohne Ausgaben aus. Habe persönlich noch keinen Euro (bis auf den Kauf des Spiels) investiert...

Kann es weiterempfehlen und verstehe die Hate-Kommentare weiter oben nicht...
Glumanda, Shiggy oder Bisasam als Starter?
Pfennig_Fuchs14.06.2019 18:25

Glumanda, Shiggy oder Bisasam als Starter?


Wer Bisasam wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
22011002-hobS5.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text