Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 18 Dezember 2021.
2312°
Gepostet 17 Dezember 2021

Neon Abyss kostenlos im Epic Games Store (ab 17:00 für 24h)

KOSTENLOS3,09€
zquarefish's Profilbild
Geteilt von
zquarefish
Mitglied seit 2018
133
1.729

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Epic Games wird während dem Holiday Sale zwei Wochen lang täglich ein Spiel verschenkt. Ab 17:00 erhaltet ihr für 24 Stunden das Spiel Neon Abyss. Wie immer verbleiben die Spiele auch ohne einen Download dauerhaft in euerer Bibliothek.


1916835_1.jpg
Neon Abyss


Neon Abyss ist ein rasantes Roguelike, in dem du dir als Mitglied des "Grim Squad" deinen Weg in den Abyss freischießt. Mit unbegrenzten Gegenstandssynergien und einem einzigartigen Dungeon-Entwicklungssystem ist jeder Durchgang eine neue Herausforderung und jede Entscheidung ändert die Regeln.

Neon Abyss kombiniert rasante Run-'n'-Gun-Action mit anspruchsvollen Roguelike-Mechaniken – mit dir in der Hauptrolle! Du bist Teil des von Hades höchstpersönlich zusammengestellten „Grim Squad“, der in die Unterwelt eindringen und die neuen Götter besiegen soll. Der Tod ist hierbei nicht das Ende, denn jedes Mal, wenn du stirbst, erwachst du nur noch stärker wieder zu Leben.
Epic Games Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 17 Dezember 2021
Sag was dazu

45 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Falconer78's Profilbild
    Verstehe gar nicht weshalb die Wertungen so niedrig sind. Ein tolles Roguelite, das den "Eine Runde geht noch" Spirit super umsetzt.
  2. Sophisticator's Profilbild
    Oio17.12.2021 15:20

    Hab das bei Steam vor nem halben jahr gekauft. Absolut geil das spiel


    Dann hast Du Dir hoffentlich schon den kostenlosen DLC gesichert, oder?

    mydealz.de/dea…-17
  3. CalikoJack's Profilbild
    Ok, der "birthday cake" auf dem Geschenkpapier als Hinweis war zu obskur für mich aber wurde anderswo orakelt.
    Sollte selbiges Orakel Recht behalten und das heute auf dem Papier eine Wurzel/Tentakel sein gibt es morgen wohl Remnant From Ashes. Schaun mer mal....
  4. zquarefish's Profilbild
    Autor*in
    try117.12.2021 18:45

    [Bild]


    Die hat schon letztes Jahr nicht gestimmt.
  5. Beate3's Profilbild
    Ehrlich mal wann soll ich bloß die ganzen Spiele von Epic Games spielen + was passiert mit den Spielen in der Bibliothek wenn die Pleite gehen?
  6. ray1911's Profilbild
    Falconer7817.12.2021 12:59

    Verstehe gar nicht weshalb die Wertungen so niedrig sind. Ein tolles …Verstehe gar nicht weshalb die Wertungen so niedrig sind. Ein tolles Roguelite, das den "Eine Runde geht noch" Spirit super umsetzt.


    Habe mir mal einen trailer auf metacritic und die Bewertungen angeguckt.
    Was mich auch gestört hat ist, dass man nicht unterscheiden kann ob die Projektile von einem selbst oder vom Gegner kommen und es somit unübersichtlich ist.
    Dennoch freue ich mich, es nachher auszuprobieren. Vielleicht wurde das inzwischen auch mal grafisch überarbeitet.
  7. CalikoJack's Profilbild
    Peter_Schwanz17.12.2021 21:13

    Gibt's da ne Quelle mit mehr Titeln?


    Keine komplette von der ich wüsste. Auf dealabs & reddit kursierten Shenmue, Neon & Remnant. Das einzig weitere, soweit ich das überblicke, ist momentan Fuser :/
  8. tctomm's Profilbild
    palumba18.12.2021 19:51

    Geht mir genauso :/Dabei hatte ichs sogar gesehen und meine auch …Geht mir genauso :/Dabei hatte ichs sogar gesehen und meine auch angeklickt zu haben... naja


    Im Game Pass ist es auch.
  9. mar.thi's Profilbild
    Mal die Demo gezockt, hatte Spaß und seit dem auch auf der Wunschliste.
    Aber irgendwie jedes Mal das Gleiche, wenn es das Game dann for free gibt:
    34566121-VwIew.jpg
  10. try1's Profilbild
    Beate317.12.2021 13:20

    Ehrlich mal wann soll ich bloß die ganzen Spiele von Epic Games spielen + …Ehrlich mal wann soll ich bloß die ganzen Spiele von Epic Games spielen + was passiert mit den Spielen in der Bibliothek wenn die Pleite gehen?


    First World Problem
  11. Traum.wandler's Profilbild
    try117.12.2021 18:45

    [Bild]


    Komm schon! Wer diese Liste ernst nimmt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
  12. Johnny's Profilbild
    Ray-8717.12.2021 13:26

    Quelle?


    Zquarefish, der Name steht für Qualität (bearbeitet)
  13. Falconer78's Profilbild
    ray191117.12.2021 13:22

    Habe mir mal einen trailer auf metacritic und die Bewertungen …Habe mir mal einen trailer auf metacritic und die Bewertungen angeguckt.Was mich auch gestört hat ist, dass man nicht unterscheiden kann ob die Projektile von einem selbst oder vom Gegner kommen und es somit unübersichtlich ist.Dennoch freue ich mich, es nachher auszuprobieren. Vielleicht wurde das inzwischen auch mal grafisch überarbeitet.


    Das dürfte wohl nicht groß überarbeitet worden sein. Es stimmt, dass wenn man seine Wumme ordentlich aufgemotzt hat, das Ganze manchmal ein herrlich unübersichtliches Chaos ist, aber das gefällt mir sehr daran. Skill benötigt man schon, aber nicht so sehr wie bei anderen Roguelites, hier steht das auf- und owerpowern mehr im Fokus.
  14. _relaxo's Profilbild
    Ray-8717.12.2021 13:26

    Quelle?


    Der User hat uns im Voraus einen Nachweis über den Deal erbracht.
    LG
  15. Horribus's Profilbild
    OffroadBüffel17.12.2021 14:09

    Breaking Bad sagt dir was? Ist übrigens off topic.


    Ja und ich kenne den title Screen. Aber wir sprechen hier nicht über Brom und Barium!

    Die Antwort lautet also: Nichts?
  16. Oio's Profilbild
    Hab das bei Steam vor nem halben jahr gekauft. Absolut geil das spiel
  17. dsv's Profilbild
    Soll sich Google Stadia endlich Mal ein Beispiel nehmen, ist ja gruselig, so bekommen die nie die Zahlen hoch!
  18. CalikoJack's Profilbild
    RookieDealer17.12.2021 17:36

    Gabs schon bei Epic.


    Epic hat schon einige Spiele mehrfach "verschenkt".
  19. ccey's Profilbild
    Danke mal mitgenommen obwohl ich es wohl nie spielen werde
  20. abdkreaa's Profilbild
    See you in Hot
  21. RookieDealer's Profilbild
    Geiles Game aber fordernd wie alle Rouge Like Games.
  22. Ray-87's Profilbild
    Quelle?
  23. OffroadBüffel's Profilbild
    Ray-8717.12.2021 14:03

    Deine Frage ist auch keine ganze Frage


    Das war der Witz daran...
  24. Horribus's Profilbild
    OffroadBüffel17.12.2021 14:07

    Das war der Witz daran...


    Was haben Kalium und Kohlenstoff mit Kupfer und Nickel zu tun?
  25. OffroadBüffel's Profilbild
    Horribus17.12.2021 14:08

    Was haben Kalium und Kohlenstoff mit Kupfer und Nickel zu tun?


    Breaking Bad sagt dir was? Ist übrigens off topic.
  26. OffroadBüffel's Profilbild
    Horribus17.12.2021 14:11

    Ja und ich kenne den title Screen. Aber wir sprechen hier nicht über Brom …Ja und ich kenne den title Screen. Aber wir sprechen hier nicht über Brom und Barium!Die Antwort lautet also: Nichts?


    Korrekt.
  27. Tomiou's Profilbild
    Sieht aus wie Legion aus Dead by Daylight.
  28. GelöschterUser1621328's Profilbild
    Ich gestern so:
    Für das Spiel gibts ein Gratis-DLC. Hab ich das Spiel eigentlich? Ne, tatsächlich nicht. Auch gut, würde es wahrscheinlich so oder so nicht spielen.

    Ich heute so:
    Okay, auch gut (bearbeitet)
  29. RookieDealer's Profilbild
    CalikoJack17.12.2021 17:29

    Ok, der "birthday cake" auf dem Geschenkpapier als Hinweis war zu obskur …Ok, der "birthday cake" auf dem Geschenkpapier als Hinweis war zu obskur für mich aber wurde anderswo orakelt. Sollte selbiges Orakel Recht behalten und das heute auf dem Papier eine Wurzel/Tentakel sein gibt es morgen wohl Remnant From Ashes. Schaun mer mal....


    Gabs schon bei Epic.
  30. Skinny_Doom's Profilbild
    Hat jemand eine Übersicht bzw. einen leak für alle Tage? Lg
  31. tctomm's Profilbild
    Das Spiel ist sehr gut!
  32. Peter_Schwanz's Profilbild
    CalikoJack17.12.2021 17:29

    Ok, der "birthday cake" auf dem Geschenkpapier als Hinweis war zu obskur …Ok, der "birthday cake" auf dem Geschenkpapier als Hinweis war zu obskur für mich aber wurde anderswo orakelt. Sollte selbiges Orakel Recht behalten und das heute auf dem Papier eine Wurzel/Tentakel sein gibt es morgen wohl Remnant From Ashes. Schaun mer mal....


    Gibt's da ne Quelle mit mehr Titeln?
  33. Peter_Schwanz's Profilbild
    CalikoJack17.12.2021 22:26

    Keine komplette von der ich wüsste. Auf dealabs & reddit kursierten …Keine komplette von der ich wüsste. Auf dealabs & reddit kursierten Shenmue, Neon & Remnant. Das einzig weitere, soweit ich das überblicke, ist momentan Fuser :/


    Dennoch danke
  34. Vasili90's Profilbild
    Ich will mehr mehr mehr Spiele
  35. Hustensaft2's Profilbild
    GelöschterUser162132817.12.2021 17:32

    Ich gestern so:Für das Spiel gibts ein Gratis-DLC. Hab ich das Spiel …Ich gestern so:Für das Spiel gibts ein Gratis-DLC. Hab ich das Spiel eigentlich? Ne, tatsächlich nicht. Auch gut, würde es wahrscheinlich so oder so nicht spielen.Ich heute so:Okay, auch gut


    Durch das kostenlose DLC habe ich überlegt ob ich mir das Spiel kaufe, weil ich mir gefühlt vor ein paar Jahren ein paar Videos dazu angeguckt hatte und mega lust darauf hatte. Habe mir aber gesagt wenn ich es für maximal 50 cent finde kaufe ich es. Und heute ist es um sonst! Habe jetzt viel gesuchtet und es macht so viel spaß wie ich es mir dachte
  36. greathumble's Profilbild
    In den nächsten Tagen wird Pony Island verschenkt.
    Aber vorsicht, nicht dass ihr das game irgendwelchen kleinen Mädchen giftet. Die werden danach traumatisiert sein.
  37. Gnet's Profilbild
    Danke auch mitgenommen. Bin mal gespannt was die Tage noch so alles kommt. Shenmue 3 war echt ein guter Start.
's Profilbild