184°
ABGELAUFEN
Nepal Wandertour 9/7 oder 17/14 oder 24/21Tage aus Amsterdam mit Übernachtung

Nepal Wandertour 9/7 oder 17/14  oder 24/21Tage aus Amsterdam mit Übernachtung

ReisenTUI NL Angebote

Nepal Wandertour 9/7 oder 17/14 oder 24/21Tage aus Amsterdam mit Übernachtung

Preis:Preis:Preis:1.219€
Zum DealZum DealZum Deal
Flug Amsterdam-Kathmandu v.v. mit ArkeFly
Englisch sprechende Reiseleitung
Transport von lokalen und Touristenbusse
Beschrieben Ausflüge und Eintrittsgelder
Mahlzeiten laut Beschreibung (o = Frühstück, M = Mittagessen, A = Abendessen)
14 Übernachtungen in einfachen Hotels, Teehäuser während der Wanderung und Zelt während der Rafting-Tour.

Allgemeine

Gruppenreisen
Die Fahrzeit beträgt 17 Tage (14 Nächte)
Busrondreis
Minimum 2 Teilnehmer
Maximal 16 Teilnehmer
2 Nächte in der Ebene
Ideal für Liebhaber von Kultur
Ideal für Naturliebhaber

Pflege während der Tour

Unterkünfte
Laut Beschreibung



Reisduur: 17 dgn (14 nachten)
Verzorging: Logies
Vervoer: Vliegtuig

Inclusief transfer tussen luchthaven en accommodatie v.v.

Datum heenreis: vr 15-11-2013
Vertrek Amsterdam: 23:30
Aankomst Kathmandu: 17:20 (+1)
ArkeFly, Economy

Datum terugreis: za 30-11-2013
Vertrek Kathmandu: 18:15
Aankomst Amsterdam: 04:05
ArkeFly, Economy

Erst im November ...

3 Wochen hier:
arke.nl/ron…spx ab 1540 Euro ...

Eine Woche hier:
arke.nl/ron…spx ... ab 1008 Euro

Beliebteste Kommentare
11 Kommentare

Nepal = Hot!

Amasterdam - noch nie von gehört

Ist Amasterdam gleich bei Damastkus?

didi1866

Nepal = Hot!

Amsterdam = Hot!

Flug nach Kathmandu bekommt man von den meisten Flughäfen für unter 700 Euro und für 20 Euro am Tag lebt es sich in Nepal königlich und man hat keine langweiligen Rentner in der Gruppe. Meiner Meinung nach ist Nepal alles, aber kein Land für Pauschalreisen...

Jonas268

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/NepalSicherheit.html


...wenn die Himmelsbestattung inklusive ist, dann HOT.

1 Woche und 3 Wochen hinzugefügt alles ab November und Amsterdam Startpreis ab 1008 Euro

Ich würde euch auch raten nur nen Flug zu buchen.
Man benötigt maximal 10€ am Tag wenn man es sich gut gehen lässt.
Wenn man alles selber plant ist man sehr flexibel und kann die oben genannten Sachen trotzdem machen, hat aber keine komische Gruppe dabei sondern trifft ganz viele andere backpacker und verbessert sein Englisch

Nepal = Hot
Deal = Cold

Einfach ein Flug nach Kathmandu buchen:
skyscanner.de/flu…n=1
Einen Flug nach Lukla buchen mit Agni Air, Sita Air, Yeti Air oder Gorkha Air
Eine Karte kaufen und selber wandern. Unterkünfte gibt es da einige und spontan kann man die Route nach seinen eingenen Wünschen gestalten.

Jones182

Ist Amasterdam gleich bei Damastkus?



man, seid doch nicht immer so kleinlich. Ich wollte schon immer mal nach Neapel. von daher HOT!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text