NERF - N-Strike Elite Hyperfire
369°Abgelaufen

NERF - N-Strike Elite Hyperfire

30€36,59€-18%Amazon Angebote
14
eingestellt am 5. Jul
Nerf N-Strike Elite HyperFire Blaster
Performance trifft Power
Jetzt schaltet Nerf den Turbo ein – mit dem schnellsten motorisierten Dart-Blaster von Nerf!

Mit dem N-Strike Elite HyperFire Blaster geht der Nerf Hype in die nächste Runde, und das hat seinen Grund. Dieser 2016er Blaster aus dem Hause Nerf hat alles, was sich ein ambitionierter Nerf Spieler wünscht: hyperschneller Dart-Abschuss von fünf Darts pro Sekunde* bei einer Reichweite von bis zu 27 m und noch dazu ein riesiges Trommelmagazin mit 25 Darts. Einfach den Schnellfeuer-Knopf drücken, den Abzug betätigen, und der schnelle Dart-Hagel prasselt los.

Der N-Strike Elite HyperFire Blaster ist ein vollautomatischer und leistungsfähiger Blaster, der 5 Darts pro Sekunde* auf die Reise schickt. Extreme Geschwindigkeit, kombiniert mit einem durchdachten Handling und einer enormen Dartkapazität von 25 Darts machen den HyperFire zum ultimativen Must-have der Saison.

Enthalten sind:
1 N-Strike Elite HyperFire Blaster, 1 Trommelmagazin und 25 Elite Darts

*Bei neun Batterien. 4 x 1,5V D (LR20) Batterien sind erforderlich und nicht im Lieferumfang enthalten.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Perfekt fürs Gästebüro
14 Kommentare
Top Preis. Btw. #1
Perfekt fürs Gästebüro
Heute für 30 Euro bei toys r us gekauft. Ziemlich cooles ding aber sehr klobig. Ich Schneid am wochenende erstmal die schulterstütze ab.
Bei uns auf der Arbeit verboten
Bei uns auf der Arbeit erwünscht
Aber haben schon so viele
In der Schulterstütze sind die Monozellen verbaut, da is nix mit absägen. Das Modden bei dem Ding ist deutlich aufwendiger als bei anderen Nerfs. Außerdem sind die Pfeile out, nur die Nemesis macht ordentlich Spass (aber nicht ohne Schutzbrille, da die Dinger ungemoddet schon mit annähernd 100km aus der Gun kommen). Und Arbeitgeber die Nerfs untersagen/verbieten, das können nur Staatsbedienstete sein (Beamte).
Oh man, damit nerven die IT Operations–Leute bei uns rum. Aber klar, wer keine Freundin hat, der steht auf so einen Kram
nafspa12vor 2 m

Oh man, damit nerven die IT Operations–Leute bei uns rum. Aber klar, wer k …Oh man, damit nerven die IT Operations–Leute bei uns rum. Aber klar, wer keine Freundin hat, der steht auf so einen Kram


Ich habe eine Freundin die soch gut um mich kümmert, und ich stehe trotzdem auf Nerf. Genau wie auf Lego Technik
Feuerstein_1967vor 23 m

In der Schulterstütze sind die Monozellen verbaut, da is nix mit absägen. D …In der Schulterstütze sind die Monozellen verbaut, da is nix mit absägen. Das Modden bei dem Ding ist deutlich aufwendiger als bei anderen Nerfs. Außerdem sind die Pfeile out, nur die Nemesis macht ordentlich Spass (aber nicht ohne Schutzbrille, da die Dinger ungemoddet schon mit annähernd 100km aus der Gun kommen). Und Arbeitgeber die Nerfs untersagen/verbieten, das können nur Staatsbedienstete sein (Beamte).



Die Nemisis sind ja auch zu einem akzeptablen preis zu bekommen und zugelassen in DE
DeaconFrost2kvor 10 h, 57 m

Die Nemisis sind ja auch zu einem akzeptablen preis zu bekommen und …Die Nemisis sind ja auch zu einem akzeptablen preis zu bekommen und zugelassen in DE


Selbstimport über amazon.com - um 120 Euro.

Fällt aber leider unter das Waffengesetz in DE.....wegen fehlendem PTB Stempel und zu hoher Mündungsenergie...

Aber diese hier ist zu dem Preis klasse. Allein das Magazin kostet den Preis. Und mit Flywheel tuning und LiFePO Akkus geht da schon was.
Bearbeitet von: "stacheljochen" 6. Jul
nafspa12vor 12 h, 13 m

Oh man, damit nerven die IT Operations–Leute bei uns rum. Aber klar, wer k …Oh man, damit nerven die IT Operations–Leute bei uns rum. Aber klar, wer keine Freundin hat, der steht auf so einen Kram


Eigentlich sagen sie dir damit nur, dass deine Arbeitsweise mit elektronischen Geräten nicht dem Standard entsprechen (oder du halt einfach nicht mit dem PC umgehen kannst und sie dir nicht sagen müssen, dass du dumm bist.)
henneistdavor 10 m

Eigentlich sagen sie dir damit nur, dass deine Arbeitsweise mit …Eigentlich sagen sie dir damit nur, dass deine Arbeitsweise mit elektronischen Geräten nicht dem Standard entsprechen (oder du halt einfach nicht mit dem PC umgehen kannst und sie dir nicht sagen müssen, dass du dumm bist.)


Ich hocke neben dem Haufen. Sie schießen sich gegenseitig ab, die Querschläger sausen aber auch mir um den Kopf.
Die Erklärungsweise passt aber auf die Nerds. Sprache ist nicht so ihr Ding.
Feuerstein_19675. Jul

In der Schulterstütze sind die Monozellen verbaut, da is nix mit absägen. D …In der Schulterstütze sind die Monozellen verbaut, da is nix mit absägen. Das Modden bei dem Ding ist deutlich aufwendiger als bei anderen Nerfs. Außerdem sind die Pfeile out, nur die Nemesis macht ordentlich Spass (aber nicht ohne Schutzbrille, da die Dinger ungemoddet schon mit annähernd 100km aus der Gun kommen). Und Arbeitgeber die Nerfs untersagen/verbieten, das können nur Staatsbedienstete sein (Beamte).


Hab sie abgesägt und einen alten Lipo aus meinem Bestand vorne im Gehäuse untergebracht (3 Zellen 1.5Ah).
Nicht unbedingt Idiotentauglich aber für Modellbauer definitiv in 30 Min. machbar. Hab jetzt 1200 RPM rausbekomen ohne Motorupgrade oder Schwungscheibenupgrade. Also absägen geht definitiv wenn man nicht auf die Batterien angewiesen ist.
nafspa125. Jul

Oh man, damit nerven die IT Operations–Leute bei uns rum. Aber klar, wer k …Oh man, damit nerven die IT Operations–Leute bei uns rum. Aber klar, wer keine Freundin hat, der steht auf so einen Kram


Ich bin verheiratet...und meine Frau findet genau diese NERF am coolsten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text