146°
ABGELAUFEN
Nerf N-Strike Elite Retaliator @ Müller
Beliebteste Kommentare

Im Büro bringt das eine Menge Spass, wirkt sich aber nicht gerade positiv auf die Produktivität aus

16 Kommentare

Im Büro bringt das eine Menge Spass, wirkt sich aber nicht gerade positiv auf die Produktivität aus

Hier ein Link zum PDF des Angebots, das Bild hat er leider nicht hochgeladen:

Klick mich

Geiles Teil !

Den Dingern fehlt doch der Druck. Die Supersoaker waren da um Längen besser.

Was ist so besonders an den Dingern und was macht man damit?

Was macht man damit ?

lolnickname

Den Dingern fehlt doch der Druck. Die Supersoaker waren da um Längen besser.



Ja genau du Träumer, ne Wasserpistole im Büro kommt auch ziemlich gut an... Den Vergleich kannste echt nicht bringen X)

stallion1811

Was ist so besonders an den Dingern und was macht man damit?



td911

Was macht man damit ?



Tutorial Video

Spaß, Leute, es geht um Spaß.

Martin240

Hier ein Link zum PDF des Angebots, das Bild hat er leider nicht hochgeladen:Klick mich



Der Deal ist auf Seite 22.

Wenn man schon mal da ist...
mueller.de/upl…pdf

auf Looping Louie gibst auch 30%, weiß aber leider nicht wie viel das da kostet... Coupon ist auf Seite 36

Die Retailiator ist ganz nett ^^ kann aber auch die Strongarm empfehlen, falls wer lieber nen kleinen Blaster will. Die neuen blauen sind stärker als die gelben, ich werd mir wohl eine zulegen ^^

patela

Spaß, Leute, es geht um Spaß.



Hast du eine Definition davon?

lolnickname

Den Dingern fehlt doch der Druck. Die Supersoaker waren da um Längen besser.



Die Elite Reihe hat ordentlich Druck. Die Pfeile fliegen locker 20m. Soviel schafft keine Super Soaker.

gamm...pamm?

aaah kein müller in der nähe :(((

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text