141°
Nero BackItUp 2014 Vollversion + 5 GiB Onlinespeicher kostenlos!
Beliebteste Kommentare

Bitte nicht zu viel beschreiben, danke...

9 Kommentare

Supiii ... Danke

Leider nicht wirklich die Vollversion :-/

Bitte nicht zu viel beschreiben, danke...

Wieder mal eine irreführende Aktion von Nero. Auf der Promo-Seite schreibt man nur noch bis zum 31.03, aber in Wahrheit ist das ein dauerhaftes Angebot.

nerobackitup.com/deu…rt/

Zudem gibt es das das ganze auch auf Deutsch.

nero.com/deu…php

Zum Programm selber muss man noch sagen, dass es extrem beschränkt ist. Unter anderem fehlt das Speichern auf CD/DVD/BluRay, das komprimieren und Verschlüsseln.

Da würde ich doch lieber zu der noch immer laufenden Aktion von O&O greifen die ich gepostet habe.

hukd.mydealz.de/fre…537

Es bleibt doch aber noch der Onlinespeicher, den O&O nicht hat, oder? Wie ist das, kann Nero einen Dateibaum selbsttätig online synchronisieren?

Was nen unkomprimiertes und unverschlüsseltes Image von meiner Platte in die Cloud?

Ja klar.


edit: Welches Image is denn nur 5GB? ^^


Hawk73

Da würde ich doch lieber zu der noch immer laufenden Aktion von O&O greifen die ich gepostet habe.http://hukd.mydealz.de/freebies/o-o-diskimage-7-professional-322537


Das ist aber ohne Onlinespeicher?

Für offline gibt es ja auch schon immer ne abgespeckte aber ausreichende Version von Acronis TrueImage, kostenlos für Western Digital Plattenbesitzer.

Damit hab ich auch immer ein Backup auf meine rzweten internen Platte und eins auf ner externen Platte.
Eins online wäre nicht schlecht ^^ Falls das Haus abbrennt sind die Daten sicher xD
Aber da bräucht ich schon 25 GB.

Backup auf externen Festplatten, bis auf monatliche Backups etc. zu aufwändig.
Besser wäre ein inkrementelles Backup auf Cloudspeicher wie auf Dropbox etc.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text